Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
nebenan

 Der vermutlich kleinste seiner Art in Berlin.

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.613' E 013° 19.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2008
 Gelistet seit: 07. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A58

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Es wird hier weitere Nachtcachespezifische Ausrüstung benötigt.

Die Koordinaten sind unrelevant und zeigen nur die ungefähre Richtung an.

Suche und Finde meinen 2. selbstversteckten Cache; etwas höher müsstest du etwas finden was dir weiterhelfen soll.

Bitte achte auf Muggel, die sind hier schneller als man denkt.


Der Cache ist grundsätzlich jede Nacht erreichbar, nur hat man es am Wochenende und an Feiertagen unter umständen erheblich schwerer, dafür ist dann mit deutlich weniger Muggel zu rechnen.

 

Das Logbuch ist bitte so Sparsam wie möglich zu beschreiben. Es reicht ein Kürzel ohne Datum, welches dann online bekanntgegeben wird.

Wie immer gilt auch hier: Hints und Spoiler in den Logs verderben anderen das Rätsel und sind zu unterlassen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nebenan    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Oktober 2009 Geo-Ernie hat den Geocache gefunden

Auf meiner nächtlichen Dunkelrunde durch Wilmersdorf von diesem Cache etwas überrascht worden. Coole Idee - hatte ich noch nicht. Vielen Dank an tarozwo für diesen schönen Cache sagt der Geoernie.

gefunden 04. Oktober 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Ach ja, gut daß mich Muskratmarie noch einmal daran erinnert hat diesen Cache noch zu loggen Kiss . Ich stelle fest, daß ich mich mit OC immer noch sehr schwer tue, weil da alles so anders ist als bei GC Undecided .

Ja, diesen Cache haben wir gewissermaßen als Bonus nach unserer Nachtcachetour am Samstag bzw. in den frühen Morgenstunden des angebrochenen Sonntags unter den Augen des Owners geloggt Smile . Die Idee ist wirklich hübsch, und nun weiß ich auch warum dieser Cache in der Form leider nicht auf GC durchgeht Tongue out .

TFTC sagt Sweetwoodraspler Wink

gefunden 04. Oktober 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine ist wirklich super -- frech und witzig! Nur einmal vorher hatte ich etwas annähernd Ähnliches -- mit anderen Mitteln zwar und am anderen Ort und überhaupt -- gesehen. Nach einer Nachtcacherunde konnten der Owner und Zeuge Mic@ im Hintergrund beobachten, ob das kleine Zweierteam (ich zusammen mit Sweetwoodraspler) auch alles richtig macht.  Cool TFTC!

gefunden 04. Juni 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

"Betreutes Cachen" mit dem Owner hat ja auch so seine Vorteile ;)
Mit der Location werde ich ja nicht so richtig warm, aber die Idee ist frech & kreativ! Vielen Dank!

Hinweis 07. November 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle erfolgreich. Alles ok. Will keiner? Schade... Dauert auch nicht lang, nen kleiner fürn Weg.

 

Hoffendlich bis bald

gefunden 15. Oktober 2008 royper hat den Geocache gefunden

 So, jetzt kann mann den Fund ja loggen

 

--- altes Log vom 8.10.08 ---

Heute mit mic@ und betreut durch den Owner diesen Neuling getestet

Von der Idee dieses Caches bin ich total begeistertSmile Man muss zwar genauer hingucken, aber das ist ja kein Nachteil - ganz im Gegenteil

Wünschte, sie wäre von mir...

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun gefunden wurde, gibt es endlich den
versprochenen Stern. Datum extra leicht verschoben, damit
ich nicht als Erster erscheine  ;)
Danke für die Wissenserweiterung, Mic@

--- altes Log vom 08.10.2008 -----------------------
Eines muß man sagen: Das Team tarozwo hat recht innovative Ideen,
so etwas habe ich noch nie gesehen... und dabei kenne ich schon
einige Nightcaches. Daher ein Stern von mir für diesen Cache, den
ich aber noch nicht vergeben kann, da erst noch ein richtiger Sucher
und kein Betatester wie Royper und ich den Cache finden soll.

gefunden 11. Oktober 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen kleinen Nachtcache,die Idee und die Umsetzung ist genial. Unter Aufsicht vom Owner durften wir uns dann in den "Kleinen" eintragen. Und weiter ging es zum nächsten Cache von tarozwo Smile

Nachtbucht wir kommen Laughing

 

Vielen Dank an die Owner für die tolle Idee, macht weiter so.

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi