Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Forstsee

Der erste von uns versteckte Cache ist ein einfacher Traditional Cache.

von SIXPACKer     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 06.535' E 009° 40.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 07. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bei N 49 06.420 E 009 40.470 parken. Zum Cache kommt man auf asphaltierten Wegen.

Wer noch einen kleinen Spaziergang machen möchte, kann z. B. über N 49 06.766 E 009 40.515 und N 49 06.693 E 009 40.321 (auf geschotterten Wegen) zurück zum Parkplatz gehen.

Erstausstattung:
Gummitwist
2 Magnete
Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
3 Figuren
Maine-Geocoin (trackbar unter www.geocachingmaine.org)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache zum Forstsee
Blick vom Cache zum Forstsee
Forstsee
Forstsee
Der total überflüssige Spoiler
Der total überflüssige Spoiler
Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstsee    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2020, 16:30 h0ldi hat den Geocache gefunden

Nach Langer Zeit wieder Mal cachen gewesen und fix gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020 Kakadu-Bande hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden. Vielen Dank. Gutes Versteck. Lachend

gefunden 18. April 2020, 04:51 UnknownUser87 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung gefunden:)

gefunden 14. September 2016, 15:27 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Auf der Wandertour "Romantische Seenrunde" den Cache gehoben. Vielen Dank für das nette Versteck.

In: Frosch auf einer roten Blüte

Out: Flußpferd

Liebe Wandergrüße vom Jakobs-Pilger Rainer mit

Wanderfreund Dietmar

gefunden 02. Mai 2016, 10:47 Huse79 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde schnell gefunden TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2015 Kurbeldr.eher hat den Geocache gefunden

Hier die Gegend erkundet

gefunden 07. September 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Eine schöne, ruhige Ecke hier. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 08. August 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

kleiner Spaziergang zum Rohr und das Döslein ist mir praktisch in die Hände gesprungen

DFDC

#157

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:47:45 UTC.

gefunden 29. Oktober 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich noch vorbei geschaut. Schöner Ausblick über den See!

TFTC, Holbi

gefunden 04. September 2011 tm3Munin hat den Geocache gefunden

Auch ohne in den See zu springen nass geworden, mit freundlicher unterstützung durch Mutter Natur.

Cache mit kaos.dll u. Meiki gehoben.

Danke!

gefunden 17. Januar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis auch im Dunkeln schnell gefunden. Zukünftig kommt aber immer eine Lampe ins Handgepäck. Gutes Versteck und Danke für den Cache. In: Schiebepuzzle out: Ente

gefunden 30. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem einsetzenden Regen schnell noch diesen geloggt.Lauschiges Plätzchen, die Koords passen super

tftc

Carmen und Pfudel

gefunden 19. November 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute im strahlenden Sonnenschein mit den Ohrenklingensalamandern diesen schön versteckten Cache gefunden. An dieser Stelle hatte ich ihn aber nicht erwartet ...

No Trade

Gruß und Dank
von Windego

gefunden 25. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine Familie durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg, hier hat es das junge Adlerauge gefundenn.

DankeundGruß
Rumplanerin mit Familie

gefunden 01. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Weniger gut gefunden haben meine Kiddies die Nackerten am See ;-)

LG

gefunden 31. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Bevor ich mich aufmachte um meine verlorene Digicam-Tasche zu finden musste ich mich aber erst einstimmen. War gut zu finden.


Danke sagt gingganz
no trade

gefunden 25. August 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Auf der HAller Runde auch diesen gut gefunden.

TFTC

 

gefunden 07. Juli 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache, sogar ohne GPS gefunden, ist aber auch meine Hausstrecke, die ich fast täglich mit meinen Hunden gehe. War mein zweiter Cache - macht echt Spaß. Danke fürs Legen.

out: -   / in: Karabiner 

 

LG

Wolfshund

gefunden 02. März 2009 DocTomoe hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe - Leider war die Dose klein, also passte gar nichts rein. Dafür aber ein schöner Aussicht auf den Forstsee.

gefunden 31. Januar 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Mama von Wirsinddiewogwinnewelle war heute dort: mein erster eigener Cache, den ich gesucht (und gefunden) habe. War seit über 20 Jahren das erste Mal wieder am Forstsee: hatte heute auch etwas mehr an als damals Cool  (lag aber natürlich nur am Winterwetter!!!)
Vielen Dank für's Ausdenken.

gefunden 23. November 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gleich entdeckt und noch einen schönen Schneespaziergang drangehängt.
no trade
Gruß aukue

gefunden 19. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:30

Heute ´mit Suchratte unterwegs,nach kurzer Wanderung den Cache gefunden.

No Trade

Gruß Team Suchratte  

gefunden 15. Oktober 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nicht nur ein schöner Blick auf den See, sondern auch ein herrlicher Blick auf den herbstlich gefärbten Wald.

Danke an SIXPACK_! und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 12. Oktober 2008 sobse hat den Geocache gefunden

14:05 Uhr.

Heute habe ich es auch einmal geschafft den See in meiner Nähe zu besuchen und den Cache zu heben. Danke für`s zeigen.
Out: Einkaufswagenchip
In : Office-Notes

TFTC Gruß

sobse

gefunden 04. Oktober 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF geht an die "üblichen Verdächtigen". Was gibt es schöneres als "Wetten dass..." am Samstag abend?... Einen FTF vor der Haustür um 22:45.
Wir bescheinigen SIXPACK_! ein schönes Erstlingswerk, nachttauglich [;)] Wer die Gegend allerdings nicht kennt, sollte wegen des Blicks auf den See am Tage kommen.
TFTC
Lapu-Lapu
In: TB
Out: GC

gefunden 04. Oktober 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Eine kleine Nachtwanderung vorm Schlafengehen, nicht übel. Beim Owner brannte sogar noch Licht, aber wir wollten so kurz vor 23 Uhr natürlich nicht mehr stören. [;)]
Also sind wir mit Kopflampen ausgerüstet leise vorbeigelaufen und haben das schöne Erstlingswerk von SIXPACK_! gehoben.
TFTC
Mausemaus