Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stahlpilz

Bitte den Beälter mit der zu öffnenden Seite nach oben in das Versteck zurück stecken...

von oyobacke     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.116' E 008° 21.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 05. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6AC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...and I'm the only one who remembers that summer...

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parkplatz (Parking Area) N 50° 49.197 E 008° 21.323
Note:
  SP PILZ STAHLPILZ (Final Location) N 50° 49.116 E 008° 21.467
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stahlpilz    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2024 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung um Simmersbach sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein schneller Griff brachte das Döschen an das Tageslicht.

DFDC.......................................r.u.f.

gefunden 06. Januar 2024, 18:45 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Auch den Stahlpilz durften wir als Abstecher bei unserer Hütten-Puzzle-Tour besuchen.

Hier fehlt am Behälter der Deckel, Logbuch ist aber trocken

DFDC

gefunden 22. November 2020 cisco66 hat den Geocache gefunden

Die Sorte Pilz ist mittlerweile gut bekannt, die Suche hielt sich daher in Grenzen.
Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 01. Mai 2020 dieläufer hat den Geocache gefunden

Toller schneller Cache

gefunden 25. November 2019 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin für das Cachemobil beim 'Doktor' hier danach kurz gehalten und einen Smilie gesetzt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

gefunden 20. Oktober 2018, 14:53 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

gefunden 19. August 2017, 11:54 kubuntufan hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour mitgenommen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung bei Eschenburg bin ich auch hier vorbeigekommen.  Mit Kennerblick war das Versteck schnell ausgemacht und das Logbuch signiert. 

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 20:30 Neimax hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - quasi Heimspiel... Cool

gefunden 02. April 2016 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Dieser Cache hier war der Startpunkt; er konnte schnell und gut gefunden werden. TFTC!

gefunden 21. Juni 2013 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Wochenende früh eingeläutet, um noch ein wenig Zeit der Tupperdosensuche zu widmen.

Da ich sowieso schon im schönen Hessen war, suchte ich hier.

Unter Beobachtung von großen Wiederkäuern konnte ich mit dem ersten Griff die Dose in der Hand halten.

DFDC sagt powder_mueller

gefunden 10. Januar 2013 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Die schimmeligen und völlig durchnässten Logbücher habe ich entsorgt und ein neues reingelegt. Denn der Owner war zuletzt vor einem Viertel Jahr aktiv... somit ist die Wartung nun durchgeführt!

gefunden 13. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen schönen Cache mit dieser herrlichen Aussicht.Lächelnd

gefunden 27. Mai 2011 Packimaus hat den Geocache gefunden

Netter und kreativer Ort!!!

gefunden 07. April 2011 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Am 7.4.2011 gefunden und auf geocaching.com geloggt. DFDC!

gefunden 27. März 2011 Neotace hat den Geocache gefunden

Der Name trifft es auf den Punkt. Gute Idee.

Danke

gefunden 16. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch dieses Döschen besucht. Wie der Vorlogger schon schrieb, ist das Logbuch voll und auch etwas feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 12. August 2010 ademant hat den Geocache gefunden

Auf der Runde schnell und einfach gefunden.

gefunden 31. Juli 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Schöne Aussicht hat man da, bei super Wetter, so wie heute, kann man sehr weit gucken! TFTC

gefunden 22. Juni 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Schwuppdiwupp und nichts lief schief, alles war sehr positiv Laughing Danke für den Ausblick!

gefunden 13. Januar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Schnefall auf dem Weg zum Schlittenfahren schnell gegen 17.30 Uhr gelogt. Waren schon einmal hier haben aber scheinbar nicht richtig gesucht

TFTC die Meckerböcke

gefunden 08. November 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Cache `Zur schönen Aussicht´ schnell gefunden. Guter Platz für einen mikro.

Der Waldschrat und M.

gefunden 25. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:25
Auf unseren heutigen Cacherunde prima gefunden. Sehr originelles Behältnis. Und so wohlriechend ;-).
Großer Pluspunkt: mal keine Plastiktüte.

Danke und Gruß,
Roger

gefunden 25. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntags-Tour schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 28. August 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Jetzt verstehe ich den Namen des Caches! Habe mir leider von einem Weidezaun einen Schlag verpassen lassen, aber dann gefunden.

gefunden 26. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels weg waren konnte ich den Cache schnell finden.
Eine schöne Aussicht hat man daoben.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 22. Juli 2009 DerSkorpion hat den Geocache gefunden

Um 20.05 mit Bumblebee und Timon & Pumbaa entdeckt! :-)

gefunden 18. Juli 2009 Timon & Pumbaa hat den Geocache gefunden

Mit Bumblebee29 erfolgreich am 18.07.2009 um 20:05 Uhr gehoben!

Koordinaten waren auf den "m" genau!

Grüße

Timon & Pumbaa

 

gefunden 18. Juli 2009 Bumblebee29 hat den Geocache gefunden

Hallo

Am 18.07.09 um 20:06 Uhr gefunden

Timon und Pumba haben Begleitschutz gegebenLaughing.Sealed..

Viele Grüße

bumblebee29

gefunden 15. März 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2009 fourtourer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 15. August 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Heute ohne zweiten Hauberger, aber mit Sohn Peter den Cache angegangen und gegen 13:15Uhr eingelogt.

IN: -
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger
#14