Recherche de Waypoint : 

archivé

 

HOCHspannung

Hohe Spannung fließt hier nicht mehr - Aber es ist trotzdem Hoch und Spannend!

par el.Barto     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 12. octobre 2008
 Affiché depuis : 12. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6AE3

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Früher spielten hier die russischen Soldaten mit ihren Panzern Krieg. Heute bin ich hier öfter vollkommen ungestört mit dem Hund unterwegs.

Bei einer meiner Runden mit dem Hund entdeckte ich "es" und dachte mir, dass "es" unbedingt einen Cache verdient hat. Da da oben nicht genug Platz für eine ordentliche Dose ist, habe ich hier nur einen Hinweis auf den Ort der Cachedose versteckt.

Ich bin zwar nicht mit einem Seil hoch, aber 20 m Seillänge sind ausreichend. Eine [Yrvgre] sollte schon gut 4 m Länge haben.

Bitte dran denken vorher freizuschalten ;-)

Spannung Freischalten

Achtung !!

Ein Blick auf das Terrain - Rating und es sollte klar sein wo man suchen muss.

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat Jeder selbst zu verantworten.
Loggbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

Von hier aus ist mein Cache Seeler Stein auch gut zu erreichen.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Station 1:] zntargvfpu
[Final:]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HOCHspannung    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 6022 km

Note 19. octobre 2008 el.Barto a écrit une note

Nachdem mir mcpahnkes und Hatti gezeigt haben, wie man "es" mit Kletterausrüstung bezwingt habe ich die Seillänge im Listing auf eine wirklich passende Länge korrigiert.
Die beiden waren doch tatsächlich fixer mit ihrer Kletterausrüstung rauf und wieder runter als ich mit meiner [Yrvgre]!
Danke Ihr zwei! Das war echt interessant und lehrreich!

el.Barto

P.S.: Alle Stationen sind jetzt wieder vollkommen in Ordnung.

trouvé 18. octobre 2008 RaSiMeNe trouvé la géocache

Anstrengender aber schöner Cache.