Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mint

Mint

von freeling     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.742' E 011° 06.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6B3D

56 gefunden
11 nicht gefunden
15 Bemerkungen
8 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
774 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Quickie im Nürnberger Süden! Aufmachen, riechen, eintragen!

Bei laufenden Veranstaltungen bitte diskret suchen oder evtl. nochmals kommen, falls zu viele Leute unterwegs sind. Normalerweise ist hier alles sehr ruhig. Bei Rock im Park Betrieb (vorher informieren) kann der Zugang evtl. nur eingeschränkt oder gar nicht möglich sein! (Dies sollte die einzige Ausnahme sein) Achtung kein Stift vorhanden, bitte selbst mitbringen! Seit 30.03.2018 neue Koordinaten! Cache wurde um ca. 100 m versetzt. Koordinatenangabe auf der Dose ist noch die Alte! Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mint    gefunden 56x nicht gefunden 11x Hinweis 15x Wartung 8x

OC-Team archiviert 18. Februar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. August 2019 freeling hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 10. August 2019, 10:53 KW1977 hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen auch hier vorbei gekommen aber trotz längerer Suche nichts gefunden. Für die Größe der Dose gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit aber hier tummelte es nur so von Ameisen aber sonst war nichts zu entdecken.

KW1977

nicht gefunden 25. Mai 2019 the_feu hat den Geocache nicht gefunden

Haben eventuell an den alten Koordinaten gesucht?

Oder einfach nur sehr doof angestellt...

Leider nicht gefunden, dafür aber einige Ameisen aufgescheucht und einen sehr hübschen Vogel getroffen :)

gefunden 07. August 2018, 17:57 irgendsontyp hat den Geocache gefunden

Erster im jungfräulichen Logbuch 😊 danke!

kann gesucht werden 30. März 2018 freeling hat den Geocache gewartet

Wieder aktiv!

Jedoch neue Koordinaten! Achtung Koordinatenangabe auf der Dose ist noch die Alte.

Cache wurde um ein paar gute Meter versetzt, da die alte Stelle zu oft geräubert wurde, bzw. momentan gar nicht zugänglich wäre wegen Frühlingsvolksfest...

Viel Spaß beim suchen wünscht

Team freeling.

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.742' E 011° 06.531', verlegt um 107 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Oktober 2017, 12:40 ojury hat den Geocache nicht gefunden

Ist wohl nicht mehr da.
TFTC
ojury

Hinweis 04. Oktober 2017, 12:39 Matsubayashi Ryu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wirklich weg. Hatte diese Dose bereits gefunden und heute mit ojury besucht.

nicht gefunden 17. Mai 2017, 18:30 Wobsers hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen. Nach dem ne kleine Tour machten und mehrere Caches auf dem Weg lagen dachten wir wir nehmen den auch gleich mit. Doch nach vergeblicher Suche waren wir uns einig das er nicht zu finden ist oder nicht mehr da ist.

 

Schaaaaaaade

gefunden 06. Mai 2017, 16:59 b_smurf hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! Wir besuchen heute Nürnberg und haben was zu feiern. Der Nachmittagsspaziergang führte uns hierher. Tftc!

gefunden 18. März 2017, 09:18 schuj hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, nettes, wohlriechendes Döschen.

TftC
schuj

gefunden 05. März 2017 LeLu07 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit NbgerKorncacherin, MinicacherinStella, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu haben wir diese Dose loggen können. TFTC :-)

gefunden 05. März 2017 SoLa14 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit NbgerKorncacherin, MinicacherinLuna, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu haben wir diese Dose loggen können. TFTC :-)

gefunden 05. März 2017 TiLu09 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit der ganzen Family unterwegs gewesen. Dieses schöne Döschen war dabei, DFDC ;)

gefunden 05. März 2017, 21:32 MrsKoKo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Spielplatz mit MinicacherinStella, MinicacherinLuna, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu noch ein paar Döschen eingesammelt. Diese war auch darunter und konnte leicht geborgen werden. Der leichte Mintgeruch war hier eine willkomme Sache. TFTC :-)

gefunden 05. März 2017, 14:28 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Heute war traumhaftes Wetter. So sind wir zum Dutzendteich aufgebrochen um ein paar Döschen zu suchen. Dieser duftige Cache war mit dabei. Nach kurzer Suche hatte die NbgerKornCacherin das Döschen gefunden. TFTC und viele Grüße von MrTomRocker an den Owner :-)

gefunden 05. März 2017, 12:56 MrsBellBell hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt. TFTC

nicht gefunden 19. November 2016, 15:46 beckmanna hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichstem Regenwetter haben *sunjammer* und ich die Gelegenheit genutzt den (Fuß-) Weg zum Konzert in der Arena mit cachen zu verschönern. Wir fanden Dosen, manche auch nicht. Mal schnell, mal weniger. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß.
Leider konnten wir hier nicht fündig werden.

gefunden 30. Oktober 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11281

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 550. Fund dieses Jahr und mein 664. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7517. Tradi, 1517. D1, 1330. T1, 558. D1/T1 und 3947. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner freeling.

Heute ging es in Nürnbergs Süden, raus in diie Sonne - ein paar Caches machen

Das dran riechen habe ich mir gespart. Obwohl das Logbuch trocken war.

Tagesstatistik 2016-10-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 26 m

Cachestatistik für Mint:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 26. Juli 2016, 20:21 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Endlich nach 3 jahren mal nicht eingezäunt wenn ich da war. Tftc

gefunden 21. Juli 2016, 16:59 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 21. Juli 2016 16:59

gefunden 21. Juli 2016, 16:59 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zum Firmenlauf hier vorbei geschaut. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 mtx500 hat den Geocache gefunden

Mit dem Riechen war das heute nix: Auf dem Volksfestplatz fand heute ein Autorenn-Parcours statt, so dass es laut war und nach Benzin / Abgasen roch.

gefunden 22. Februar 2016, 16:20 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ruhig hier. Schnell entdeckt. Dfdc

gefunden 22. Februar 2016, 10:30 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 14. Februar 2016, 16:30 0din87 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. aber dafür umso schwerer es wieder unentdeckt vor den muggeln zu verstecken.

gefunden 05. Dezember 2015, 18:23 A Meise hat den Geocache gefunden

Dank dem anderen wachsamen Augenpaar schnell gefunden

Hinweis 01. September 2015, 12:38 Kjoerndal hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gerade nicht zugänglich.
Kompass zeigt 5m hinter ein SchaustellerGelände vom Volksfest... nächstes mal

kann gesucht werden 28. Juli 2015 freeling hat den Geocache gewartet

Hat lange gedauert, aber jetzt ist er wieder da!
Viel Spass beim suchen!

momentan nicht verfügbar 22. April 2015 freeling hat den Geocache deaktiviert

Muss erneuert werden. Hat wohl das Frühlingsfest nicht überstanden....

gefunden 22. Februar 2015, 15:59 helbig-clan hat den Geocache gefunden

22. Februar 2015 15:59 helbig-clan quickie ist genau das richtige Wort. Tftc

gefunden 26. Januar 2015, 12:25 MaggieL hat den Geocache gefunden

Musste doch ein wenig suchen, bis ich das Objekt  meiner Begierde in Händen halten konnte. Der Duft hat mich leider nicht außerhalb der Dose gelotst.

DFDC

gefunden 13. Dezember 2014, 15:50 Chilyas hat den Geocache gefunden

Quickie is der richtige Begriff für diesen Cach.

War mein erster aber bestimmt nicht mein letzter!

Hinweis 02. Oktober 2014 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gepflegt. Jetzt ist wieder alles gut.Zwinkernd

gefunden 29. September 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Allerdings ist das Logbuch sehr feucht. Leider hatten wir keines zum Austauschen dabei.


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 11. August 2014, 15:01 banane007 hat den Geocache gefunden

Da auf dem Volksfest noch aufgebaut wird konnte ich die Dose Muggelfrei bergen.

gefunden 28. Juni 2014, 17:27 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Sehr dufte. Danke. Nur das Logbuch ist ziemlich feucht.

gefunden 23. März 2014, 02:20 shorty_89 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 15. Februar 2014, 13:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine OC-Runde gedreht mit den Caches südlich des Dutzendteiches (und den hier). Den Hint hätte ich um 2 erweitert, aber gut. Die Koordinaten waren genau und die Dose roch auch noch gut.

Danke für den Kleinen hier - NT

gefunden 25. Januar 2014, 13:53 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von der historischen Städte mit Gast schnell gefunden

gefunden 12. Januar 2014, 16:52 ToMaTeam hat den Geocache gefunden

Waren schon letztes Jahr da, hatten aber leider kein Glück. Die Dose war nicht da.
Nachdem wir heute in der Nähe waren, haben es dann doch noch mal versucht. Und schau da, die Dose war am Platz.

gefunden 05. Januar 2014, 11:39 watcher02 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde gefunden. TFTC

kann gesucht werden 04. November 2013 freeling hat den Geocache gewartet

Ab Heute wieder verfügbar!

Viel Spass beim suchen wünscht Team freeling!

Hinweis 01. November 2013 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Werde mich so bald wie möglich um eine neue Dose kümmern!

Sorry für die lange verzögerung...

Gruss, freeling.

Hinweis 20. September 2013, 07:37 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen mal vorbei geschaut. Die Dose habe ich leider tatsächlich nicht mehr an ihrem bisherigen Platz gefunden :-(

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung bzw. auch dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2013, 19:30 Hellis02 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmal versuchen

gefunden 09. Mai 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Nürnberger Volksfest ist weg so kann man wieder problemlos suchen :)

gefunden 09. März 2013 dedje hat den Geocache gefunden

mein erster Cache in Bayern, nett zu finden, Danke und Gruß

gefunden 05. Februar 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein beherzter Griff, und du fühlst die Dose. Schönes Versteck. Gefunden um 13 Uhr.

gefunden 09. Januar 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Ich war mit metalracer in der Nähe und da haben wir dann mal nach dem "Mint" geschaut. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt!

Viele Grüße an den Owner und TFTC

gefunden 02. November 2012 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

So, der blaue Zaun ist samt Volksfest schon länger verschwunden. War also an der Zeit, hier wieder vorbei zu schauen.

Problemlos gefunden.

Nebendran noch ein paar richtig schön triste Novemberfotos von den Teichen gemacht. Da wurde gerade das Wasser abgelassen.

Danke sagt
Schnatterfleck

gefunden 29. September 2012 Familie.Schnuff hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache überhaupt und meine bessere Hälfte hat ihn sofort gefunde. Leider war die Dose nicht richtig verschlossen und es drang Feuchtigkeit ein. Doch ich denke, wir konnten es retten.Der Cache ist ideal um ihn mit einem Besuch des Dokumentationszentrums zu verbinden. Wirklich spitze :-)

nicht gefunden 02. August 2012 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute morgen da gewesen, aber mein GPS hat mich beständig auf die falsche Seite eines blauen Zaunes gelotst.

Habe mich da zwar kurz zum umschauen hinter gemogelt, aber hatte keine verstärkte Lust auf Diskussionen mit Schaustellern, weil ich zwischen ihrem Zeug rumwühle.

Werde nach dem Volksfest mal wieder vorbei kommen.

Bis denne,

Schnatterfleck

gefunden 22. Juni 2012 Mechanic hat den Geocache gefunden

Vor genau einem Monat gefunden. Sehr nah an einem Spazierweg, Beobachter von 2 Seiten möglich.

Gruß

gefunden 17. März 2012 Padd_y hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten, originelle Idee, süsses Logbuch.

Der hat Spaß gemacht Lachend

gefunden 03. März 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch hier hat Shanshan ihr glückliches Händchen bewiesen.

TFTC

Hinweis 30. November 2011 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Vorgestern dort gewesen und doch glatt den "Kleinen" gefunden....aber er war schon ziemlich abgesackt...

Hab Ihn auf Vordermann gebracht, jetzt wieder voll Verfügbar.

Weiss noch nicht wie es mit dem Mint weitergeht... was meint Ihr?Zwinkernd

Hinweis 14. Oktober 2011 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Ist ja nicht das erste Mal, das er weg ist...

Leider. Werde bei Gelegenheit vorbei schaun, dann entscheiden obs nen neuen gibt, wenn nötig.

Sorry für die Suchenden bisher, aber RIP und Volksfest machen dort eben viel "Muggelverkehr"...

evtl. wird er ja auch mal versetzt, muss ich mir dann noch überlegen. Bis dahin vorerst nicht verfügbar!

Grüsse und Bitte um Verständniss, Team freeling.

nicht gefunden 17. Juni 2011 Mad Koala hat den Geocache nicht gefunden

Ich schiebs mal auf meine "eingerostete" Schnüffelnase, daß ich den Kleenen ned gefunden hab - auch nach 45 min nicht!

Aber auszuschließen ist auch nicht, daß das Ramadama nach Rock im Park der Grund ist, daß er nicht mehr zu finden ist.

Könnt da mal einer vorbeistöbern ?

Danke

madkoala

gefunden 26. Februar 2011 Uschimobil hat den Geocache gefunden

Bei tollem Winterwetter haben wir trotz eisigem Wind einen gut 2-stündigen Spaziergang gemacht und mehrere Caches gesucht. Dies war unser erster Streich an diesem Tag.

gefunden 25. Februar 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

OC-only # 18

Heute konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Als ich im Januar bei Schnee hier war konnte ich ihn nicht finden. Jetzt weiss ich warum...

DFDC

gefunden 14. November 2010 freeling hat den Geocache gefunden

Er ist noch da!

Keine Ahnung was los war. 

Hinweis 07. November 2010 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Finde ich meinen eigenen Cache nicht mehr?

Ich war dort, der Cache nicht. Deshalb habe ich ihn auf nicht verfügbar gestellt.

Kann natürlich sein das es andere Gründe für sein vorübergehendes verschwinden gibt. Keine Ahnung.

Werde demnächst nochmal vorbeischaun und mich davon überzeugen das er doch da ist!

Da er gefunden wurde, logischerweise wieder verfügbar...

Danke an den Gieger!

 

freeling.

gefunden 10. Oktober 2010 goldfuxx hat den Geocache gefunden

Wieso nicht verfügbar? Heute gefunden. Präzise Koordinaten. TFTC

Hinweis 04. Oktober 2010 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist er wieder weg!

Daher bis auf weiteres nicht verfügbar.

freeling.

Hinweis 13. September 2010 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Werde bei Gelegenheit mal vorbei schaun.

nicht gefunden 24. August 2010 Knuddelhexe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Kann es sein das er momentan nicht gefunden werden kann weil der Reitsalon vom Volksfets hier Quartier bezogen hat? Oder haben wir uns nur doof angestellt?

Wir kommen wieder.

gefunden 10. Juli 2010 Lupo100 hat den Geocache gefunden

Gute Idee,

Bin der erste im neuen LogbuchWink

Hinweis 21. Juni 2010 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

ACHTUNG ---> Kein Stift mehr im Cachebehälter!

Bitte selbst mitbringen.

Viel Spass beim suchen wünscht Team freeling!Laughing

Hinweis 12. Juni 2010 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bedarf einer Überarbeitung. Aus diesem Grund momentan nicht verfügbar.....

Grüsse vom Team freeling!  ;)

gefunden 28. April 2010 losthunter hat den Geocache gefunden

netter Cache, habe gerne eine Nase voll genommen. am besten Stift mitbringen, da Logbuch etwas Feuchtigkeit gezogen hat. dfdc

gefunden 25. April 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein paar Ecken weiter Grillgut genossen habe und auf dem Rückweg hier vorbeikam, hab ich auf gut Glück und ohne GPS einen zweiten Versuch gewagt. Siehe da, diesmal war er da und ich konnte meinen Lieblingsduft schnuppern.

Danke,

spocket

gefunden 31. Dezember 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

... schnell noch dieses jahr. Schauen hat da nicht genügt. Aber der nase nach hats dann doch geklappt! DFDC? gutes neues cache-jahr - hossolo

gefunden 27. November 2009 2mk hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg entdeckt - riecht gut.

tftc

gefunden 19. Oktober 2009 belawoda hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in die Kammer des Schreckens gleich mitgenommen. Richt ja echt stark..

gefunden 07. August 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mal die schnüffelprobe gemacht. Wink

ich hab ja gesagt ich komme wieder.

in:buchstaben und zahlen out:duft

dfdc

Hinweis 25. Juli 2009 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter war leider weg. Haben jetzt einen Micro draus gemacht. Evtl. hält der sich ja länger...

Ab Heute wieder verfügbar! 

Also, Team freeling wünscht wieder viel Spaß beim suchen! 

Hinweis 22. Juli 2009 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry! Bin zur Zeit nicht vor Ort. Werde mich baldmoeglichst drum kuemmern!

Endschuldigt bitte den Aufwand ohne Erfolg... 

 

Vorauss.  Anfang August bin ich dort. Werde melden wenn wieder alles in Ordnung ist.

freeling. 

nicht gefunden 21. Juni 2009 spocket hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe vergeblich danach gesucht. Vielleicht mag der Owner mal einen Blick dorthin werfen.

nicht gefunden 12. Juni 2009 greaty hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ich war zu blöd oder er ist ein Opfer von Rock im Park geworden.Habe ihn jedenfalls nicht gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 no.no hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Hat Spaß gemacht und die Koordinaten stimmen sehr gut.

Für die Kids nicht so leicht zu sehenWink

gefunden 16. Mai 2009 indiscernible hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC!

gefunden 11. April 2009 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, mehr davon!

Hinweis 31. März 2009 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

warum sagt mir keiner das heute mittag hier der teufel los ist.Undecided

die mannen der schausteller waren in voller aktion beim aufbau des frühlingsfestes.

tja, das kann doch ein fü-ausländer Wink nicht wissen.

komme wieder keine frage.

gefunden 11. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, gut gerochen.
TFTC, Gruß Pri

gefunden 18. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viel zu riechen gabs allerdings ned?

TFTC,
sqrt

gefunden 01. November 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein um 15:00 etwas Mint geschnuppertSurprisedhat sogar etwas gegen meinen Schnupfen geholfenLaughing...etz fehlt nur noch ein "Baldrian-Cache"...zur Beruhigung...fals man mal einen DNF macht.Laughing

DFDC

gefunden 30. Oktober 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Dank supergenauer Koordinaten brauchte ich hier nicht suchen, sondern nur finden. Beim Öffnen der Dose wurde dann auch der Name klar. Vielen Dank für den Cache!