Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hochhaus

Kleiner Multi der auch gut mit der Familie zu machen ist.

von rembrand     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.420' E 009° 54.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 28. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6B47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
487 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi führt über den Start und zwei Stationen wobei sich der

Cacher an Station 2 für eine Kurze und eine etwas längere Wariante

endscheiden kann zum Final.

 

Viel Spass wünscht rembrand

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochhaus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2013 rembrand hat den Geocache archiviert

alles hat ein Ende

Gruß rembrand

gefunden 30. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten uns heute mal das legendäre Hochhaus, mitten mit Wald, ansehen!
Der Start war schnell entdeckt, so machten wir auf den Weg zur nächsten ZS!
Der Erste Teil war schnell entdeckt, für den Zweiten brauchten wir etwas länger! Nachdem wir es gefunden hatten, entschlossen wir uns für die kurze Variante!
Zunächst mußten wir uns, aber mit der MC-Tochter, diverse vorbeirauschende Züge ansehen;-)
Station war schnell entdeckt und wir standen kurze Zeit später schon am Zielobjekt!
Unser Erstauenen, ließ viel Spielraum, für die nettesten Phantasie-Geschichten...
So erzählten wir uns, evtl. sinnvolle Geschichten über den Auftrag, dieses Gebäudes und fanden ganz nebenbei das Finale!
Danke, für diesen Ausflug!
Im Team mit -Snuffler- und der begeisterten MC-Tochter gefunden, DfdC.

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag.....

2006 schon bei GC gefunden.

Gruß aus Linden !

Kan-go

gefunden 26. März 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Als "Frischling" im alterfahrenen Team viel gelernt und parallel zu einem anderen Nachtcache gleich mal mitgenommen. Schade, dass das Versteck des Finals als solches nicht ganz dem gerecht wird, wie es sein sollte. Die Location bietet bessere Möglichkeiten, dennoch sehr imposant im Kegelschein der Taschenlampe auf einmal vor dem "Hochhaus" zu stehen. Vielen Dank!

gefunden 23. März 2011 Holy Moly hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 22. Oktober 2010 tonyday hat den Geocache gefunden

Auf nächlicher Tour gefunden. TFTC

tonyday

gefunden 12. September 2010 Badruk hat den Geocache gefunden

Durch den Tip an Station zwei endlich die Koordinaten gefunden, diese brachten uns dann ohne Probleme zum langersehnten Ziel....................

gefunden 25. Juli 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf fahrradtour durch wettmar gefunden
was ist das für ein haus?????
# 241 15:20
tb in / out no
tftc

gefunden Empfohlen 06. März 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

12:00 IAKA was here ... Heute haben wir sowohl die eigene Blindheit, als auch die eigene Dummheit besiegt - und uns bei bestem Sonnenschein dem schon lange ersehnten Final in die Arme geworfen. - HURRA!!

Selbst die Lokführer haben uns bei unserem Restspaziergang alle zurückgewunken - Gute-Laune-Tag für alle  :D .

Unbeantwortet blieb uns allerdings vor Ort die Frage, die hier wohl alle beschäftigt:
WAS IST DAS?  :o
Jahreszahlen waren jedenfalls nicht mal an den Resten der Hausinstallationstechnik (Gas, Wasser, Schei$$$) zu erkennen.

DFDC

gefunden 28. Februar 2010 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 31. Januar 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich uns auf den Weg zum Event nicht vergerben. Das Final hat etwas länger gedauert aber dann doch in den Händen gehalten :)

TFTC
Spline1

gefunden 31. Januar 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1073
16:02 am 31.01.2010
Vor über einem jahr schon mal begonnen und heute über die Dose gestolpert[:P].

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 15. März 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer Tour mit Brandty geloggt unglaubliches Hochhaus

MW-0815

gefunden 07. März 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#46 @ 17:14

Neulich, ohne die Ostkomponente, hat es irgendwie nicht geklappt.[:o)] Heute lief es auf der kurzen, harten Tour glatt. Hammerteil, die Hütte am Final. Wäre wirklich interessant, mehr über die Geschichte zu erfahren. Danke für die große Dose in schöner Umgebung.

Nix rein, nix raus

gefunden 03. Januar 2009 Jkverm1962 hat den Geocache gefunden


Ein Hochhaus mit einer schönen Geschichte. Wie man hört!

Happy Hunting

gefunden 23. November 2008 brubbel hat den Geocache gefunden

Großartiger cache - unglaubliche Immobilie im Wald!

Lange Variante genommen - hat viel Spass gemacht.

Dfdc.

Brubbel

gefunden 01. November 2008 brandty hat den Geocache gefunden

endlich GPS erstanden, erster Cache mit GPS. 

 Erstaunliches Gebäude,

soll lt. Aussage im Dorf eine Jagdhütte sein.

Hat viel Spaß gemacht, Vielen Dank 

Travel Bug: 9WH4JZ mitgenommen.

Kugelschreiber und kleinen Stoffhund dagelassen.

 

 

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Da Station 3Kurz sehr muggelig war, dort gar nicht erst gesucht und das Final über die lange Variante angegangen: Eine schöne Tour und ein klasse Final mit Lost-Place-Feeling. Danke fürs Zeigen, mr.k 

gefunden 24. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein netter Ort.
Was so alles im Wald herumsteht ...
Danke für diese Dose, sagt Axel

gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

eigentlich wollten wir ja nur Paddington machen, aber wenn man am Parkplatz Koordinaten für den Multi hat, kann man ja mal schauen... und wenn man die erste Station für die kurze Fassung hat, dann kann man eine weiter auch noch schauen... Na ja und zu Final wenn man schon die Koordinaten hat... Also doch noch einen schönen Multi mit nettem Final gemacht.

TFTC
1887

 

P.S.: Bitte noch den GC Waypoint einpflegen, sonst wird der Cache auf gc.de als zwei Caches gelistet.

gefunden 27. Oktober 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Für den kurzen Weg zu blöd gewesen, fast von ICE weggeweht worden. Hammer dieses Finale. In letzten Büchsenlicht noch gefunden. Der Käsch lag ziemlich offen für jeden Muggel erkennbar und war auch offen?? Ich habe das mal ein bischen gerichtet, dank ausreichend Herbstlaub zur Zeit kein Problem. Eines muss man Rembrand/Melmon ja neidlos zugestehen: Ihr habt die weltbesten Dosen überhaupt.
Danke R&M, Holsch

gefunden 02. September 2007 Backstage hat den Geocache gefunden

Den hab ich doch schon bei GC geloggt. Dann jetzt hier auch noch mal.

 


Danke für die nette Dose!
Gruß BACKSTAGE vom [url=http://www.geocaching-celle.de]Team Celle[/url]

gefunden 25. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Höchst interessantes Gebäude, das für den Powersearcher und mich eher ein Casino war, da es ein Glücksspiel war... aber nun eins nach dem anderen: Station 1 gut gefunden. Die Dose an Station 2 hat die Frau vom Powerseacher auch schnell gefunden. Leider war sie offen und leer in ihrem Versteck...erstmal Abbruch und den benachbarten Agatha Christie Cache gelöst. Wieder zurück nochmal geschaut und Passanten wegen des Gebäudes angesprochen, die sich dann zum Glück sogar als Cacher herausstellten. Dank an dieser Stelle an RMSWJ für die Richtungsweisung. So erreichten wir nach längerem Spaziergang den Ort, wo das Gebäude steht. Die Suche vor Ort ging dann Ratz Fatz. Interessante Story. Danke für den Cache, der auf diese Location hinweist. Wieder am Wagen mussten wir uns gleich mal mit ein paar Keksen stärken.
Coin out / TB in
TFTC Gruß wegaworld

gefunden Empfohlen 28. Januar 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute auf schönem Spaziergang mit der ganzen Familie gefunden. Wir haben alle Stationen gesucht, den langen und den kurzen Weg und das können wir auch allen anderen empfehlen.
Geniale Verstecke und interessantes Final.
in: Aufkleber
out: 100 pts.
Danke für diese Cache
Gruß Dirk