Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The River

Spaß am Wasser

door viersoeken     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.492' E 008° 02.566' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. april 2008
 Listed since: 23. oktober 2008
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6BF2

13 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
158 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache lädt den erschöpften Geocacher zum kurzen Verweilen ein.

Im Sommer sollten Familien Handtücher und Badehosen im Gepäck haben. Dies gilt natürlich auch für die Freunde von Pfarrer Kneipp.
Um den Cache zu heben, sind diese Gegenstände aber nicht erforderlich.

Viel Spaß !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The River    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1BHC1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. februari 2013 Puschenenläufer heeft de cache niet gevonden

Auf der falschen Seite des Baches sehr schön. Auf der richtigen Seite sind gerade Bäume gefällt worden. Es sieht wüst aus dort. Da war kein kein Cache mehr. Stirnrunzelnd

Gevonden 17. september 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise wollten wir diese Dose mal eben schnell mitnehmen.
So schnell ging es natürlich nicht, denn wir waren natürlich auf der falschen Seite.

Danke sagt Team AL006

Niet gevonden 02. juli 2011 mausfans4 heeft de cache niet gevonden

Ein wirklich schöner Fleck. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.