Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bankaussicht

Kleiner Cache mit schöner Aussicht

von Freakyone     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.119' E 008° 06.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2008
 Gelistet seit: 25. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 14. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6C25

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache zum Loggen auf dem Weg. Kann auch direkt angefahren werden. Man wird belohnt mit einer schönen Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Vorsicht: hier gibt´s öfters Muggels mit Doggels.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bankaussicht    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 18. November 2008 Freakyone hat den Geocache nicht gefunden

Surprised War gestern nochmal dort, um meinen kleinen Freund zu besuchen. Dabei musste ich feststellen, dass die Bank verschwunden ist und mit ihr der kleine Zwerg. Also bitte vorest nicht anfahren, werde bei Gelegenheit einen altenativen Ort mit neuen Koordinaten angeben. Shit happens...

nicht gefunden 15. November 2008 uernst hat den Geocache nicht gefunden

Wir wollten den Cache nach dem 'Let the sunshine in' Cache noch schnell heben. Leider ohne Erfolg. An besagten Koordinaten war keine Bank mehr vorhanden.
Wir haben noch den Platz abgesucht, aber wurden nicht fündig. Nur Müll gabs dort in ausreichender Menge.

Gruß Team UErnst

gefunden 07. November 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...
Nohny und Harald.
.. # 359

gefunden 28. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute diesen Drive In schnell mitgenommen. Die Dose liegt ja vollkommen ungesch&#xFC;tz, ich w&#xFC;rde wenigstens einen Stein dr&#xFC;ber legen sonst ist er ruckzuck weg.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 28. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Drive-In, bei diesem Mistwetter genau das Richtige, da bleiben auch die Schuhe sauber! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 28. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In. Heute Abend war bei regnerischem Wetter die Aussicht leider nicht zu genießen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 28. Oktober 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Die Bank und der Cache war schnell gefunden. Sogar Trading-Items lagen hier

gefunden 28. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Gemeinsam auch hier vorbei geschaut. Bei dem Wetter genau das Richtige. Sogar mehr gefunden als "nötig" und weil's so schön war noch 2 Erinnerungsfotos geschossen. Laughing

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

 PS.: schöne Idee, den auch auf OC zu listen Laughing

gefunden 27. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg kurz angehalten. Ob der da lange liegenbleibt so ungesch&#xFC;tzt?<br/>Danke f&#xFC;r den schnellen Drive In<br/>ajokoira

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Schnell gefunden... hoffentlich finden die Muggels oder Doggels das Döschen nicht genauso schnell...

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 25. Oktober 2008 achdie hat den Geocache gefunden

Cool Smile F T F Smile Cool

Auch im dunklen gut gefunden. Hoffe nur, dass der da lage überlebt.

 Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2008 BjörnA hat den Geocache gefunden

LaughingCoolFTFCoolLaughing

Schnell die Sachen zusammen gepackt und los gings. Wir haben den Cach auch schnell gefunden und uns in das jungfräuliche Logbuch eingetragen.