Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Glocke Eickum

Läutet um 07:00 Uhr und um 18:00 Uhr, dann kann man ihn auch ohne GPS finden. An idea by DL6YAJ

von df8xo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 06.247' E 008° 35.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2008
 Gelistet seit: 31. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6CD9

33 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
186 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Läutet um 07:00 Uhr und um 18:00 Uhr, dann kann man ihn auch ohne GPS finden. An idea by DL6YAJ

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glocke Eickum    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2022, 14:46 Sparrenburger hat den Geocache gefunden

Gefunden DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 27. Juli 2022

gefunden 06. Januar 2021, 17:35 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich mit der anderen Plattform schon mal hier, aber das war mir erst nicht klar, als der OC heute bei beginnendem Schneefall auf meinem Radar erschien. Ich fand eine gepflegte Dose mit trockenem Logbuch vor (allerdings passt der Hint nicht mehr). Danke dafür! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter

gefunden 11. Oktober 2020, 17:55 JeyJey217 hat den Geocache gefunden

Mit Hamanawenu91 schnell gefunden  :)
DFDC

gefunden 07. Mai 2020, 12:10 JERM2012 hat den Geocache gefunden

Dose in Dose
Logbuch ziemlich kaputt, daher einen Zettel rein gelegt.
TFTC
JERM2012

gefunden 25. Mai 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Das ist eine Sorte von Versteck, wo man innständig hofft, das einen keiner sieht wenn man von der Dose wieder auf den Weg tritt...Tipp für die nächsten Cacher: Einfach sagen, das man die Vögel gefüttert hätte;-) Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 25. September 2016, 19:50 Schildescher hat den Geocache gefunden

Später mehr............Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

gefunden 08. Dezember 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Am 8.12.2014 habe ich diesen Cache "Glocke Eickum" auf geocaching.com gefunden und geloggt.

Jetzt erst sehe ich, dass er auch auf opencaching.de gelistet ist und logge heute (27.12.2020) nach.

Vielen Dank an df8xo für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 29. November 2014 raffo32 hat den Geocache gefunden

Dose in Dose (y)

gefunden 12. Oktober 2014, 11:45 DieHöhnes hat den Geocache gefunden

Heute nochmal da gewesen und gefunden!Lachend

nicht gefunden 05. Januar 2014 DieHöhnes hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den cache nicht finden, evtl nicht mehr vorhanden.

vlg

gefunden 04. Mai 2013 JaToNi hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch glatt vergessen denhier zu loggen - jetzt wirds aber Zeit:

Am 4.5. morgens in der alten Heimat schnell angegangen und entdeckt.

Danke fürs verstecken!

gefunden 02. April 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Hier habe ich eine Umleitung von der Uleitung genommen, und konnte die Dose nach kurzer Suche signieren. DfdC

gefunden 10. November 2012 TeamJoyce hat den Geocache gefunden

heute mit Erzengel Manuel gefunden.

dfdc Team Joyce

gefunden 10. November 2012 ErzengelManuel hat den Geocache gefunden

dieses kleinen döschen konnte sich nicht lange verstecken, trotzdem vielen dank.

ErzengelManuel

gefunden 29. August 2012 hiddencrack hat den Geocache gefunden

Bis zum Glockenschlag mochte ich nicht mehr warten. Unter anderem ist dies ein toller Cache für die Nacht. Mir begegnete etwas lebendiges auf den Gassen zwischen den Gräbern und bei der Glocke konnte man Schnarchen hören. Auf den Feldern senkte sich bereits der Nebel und ein moderiger Geruch war in der Luft. Halb vier - definitiv gruseliger als Mitternacht!

Und jetzt schnell ins Bett!

gefunden 18. August 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Cachetour gefunden.

DFDC 8-RollenLachend

gefunden 09. Dezember 2011 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Den kleinen hatte ich schnell gefunden.

DFDC

gefunden 21. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke

gefunden 15. August 2011 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

gefunden 17. Juli 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

viele Muggler aber gefunden!

gefunden 17. Juli 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Juli 2011 Kamun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber wie Satansblondchen schon geschrieben hat: Der Hint stimmt nicht mehr und Logbuch sind ein paar sehr durchgeweichte Zettel. Könnte mal erneuert werden.
Ansonsten ein netter Cache. Die Glocke kannte ich gar nicht, obwohl ich nicht so weit davon entfernt wohne.
TFTC

gefunden 19. Juli 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ohne GPS gefunden, aber Hint passt nicht und das Logbuch wurde durch ein paar lose Zettel ersetzt. Sollte eventuel mal ein neues her.

gefunden 05. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 01. Juli 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Schnell das Ding gepflückt. TFTC, Glitter

gefunden 12. Juni 2009 diego hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck Erde. Direkt gefunden, nette Idee. (=

gefunden 07. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Trotzdem der Nachbar auf den Hof kam, konnten wir unbemerkt suchen und schnell finden. Schnell eintragen und schwupp wieder weiter... [:D] Danke.

gefunden 05. April 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 22. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Anhand des Cache-Namens war schon im Vorfeld klar was uns erwartet. Vor Ort war es dann absolut Muggelfrei und der Zugriff war blitzschnell erledigt.

Wenn die Dose dort längere Zeit auf dem Boden liegt wird diese bestimmt feucht, da Filmdosen in der Regel nicht gerade 100% dicht sind ....

Gruss Poenni

gefunden 02. Januar 2009 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Habe mir diesen Cache schon lange vorgenommen da er auf meinem Arbeitsweg liegt doch leider immer vergessen haute meine bessere Hälfte zur Arbeit gebracht und den kleinen auf dem Rückweg um 6:40 Uhr gefunden und geloggt. MonkeyIsland sagt Danke !!!

gefunden 15. Dezember 2008 disy hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-in: die Dose ist bereits vom Auto aus zu sehen...
Das Logbuch ist immer noch reichlich feucht.
Viele Grüße
DiSy

gefunden 11. Dezember 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Herford diesen fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 30. November 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Hmm, sollten wir da doch noch aufs Podest gestiegen sein, ohne es vor Ort zu merken...?! Danke sagt Team Tonka # 130

gefunden 05. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Hinweis 31. Oktober 2008 Pockensuppe hat eine Bemerkung geschrieben

Yes, Sir! Am halloween haben die Sockenpuppen freigang.