Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Siedlung Kleinhau

von Carmen79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 43.694' E 006° 21.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2008
 Gelistet seit: 01. November 2008
 Letzte Änderung: 01. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE3

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache führt zu einem ruhigen Wald Nahe des Jugendzeltplatzes "Finkenheide". Der Weg führt in Richtung Wehebachtalsperre. Parken könnt ihr an folgenden Parkplatz: N 50.43.568  E 006.22.071 . Bis zum Cache sind es ein paar Minuten, bis auf die letzten paar Meter ist alles mit Kinderwagen und Fahrrad befahrbar.
So, nun viel Spass mit meinem ersten eigenen Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Uütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siedlung Kleinhau    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2023, 19:22 ReWiRo hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabend Runde um die Wehebach Talsperre gut gefunden.
Tftc vom Donnerberg

gefunden 01. Januar 2023, 14:35 __MicHa__ hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit Timigamer & _Stolli_ auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke Carmen79 fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Siedlung Kleinhau. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__.

#13 um 14:35

gefunden 31. Oktober 2021, 15:29 skwaky hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Juli 2021, 17:41 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Leicht war die Suche, was ich als angenehm empfinde.
Der Wald sieht toll aus, die Mono-Fichten gibts fast nicht mehr.
Danke für das Legen und Pflegen

gefunden 18. Februar 2021 tschabe hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 05. November 2020, 15:16 Guido7 hat den Geocache gefunden

Danke!!

gefunden 24. Juni 2018, 18:00 lonewalker hat den Geocache gefunden

alles gut dankeLächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017, 14:30 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Nach dem historischen Kall-Trail bei Vossenack war noch dieser nette Cache dran. Trotz erkennbarer Waldarbeiten im Umfeld ist die Dose da, wo sie hingehört und in gutem Zustand. Vielen Dank fürs HinführenLächelnd

gefunden 04. November 2015, 09:50 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine sehr schöne Runde durch den Wald gedreht und dabei gleich noch einen Multi absolviert. Zunächst lag aber diese Dose am Weg. Ein schönes Plätzchen, aber im Wald sind momentan massive Holzarbeiten im Gange. Danke für die Dose! - 09:50 -

gefunden 19. Juli 2014, 11:11 Wingman8472 hat den Geocache gefunden

Gefunden während einer brütend heißen Hürtgenwald-Wanderung. Zugleich mein erster Cache. Lächelnd

gefunden 23. Februar 2014 BBande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden

gefunden 18. Januar 2014 andi123 hat den Geocache gefunden

Team Mallorca (zur Hälfte) war hier. gut gefunden, schönes Versteck :-)

DfdC

gefunden 01. Januar 2014, 14:15 Die Mongolen hat den Geocache gefunden

Am Ende einer schönen Neujahrsrunde gut gefunden

gefunden 17. November 2012 gerdundco hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Tolles Wetter.Lächelnd

gefunden 13. November 2011 Caputnix hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache, der schon lange auf meiner Liste stand
Aufgesucht und gut gefunden
Caputnix

gefunden 02. Juli 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde mit dem MTB gefunden.

TFTC

gefunden 24. März 2011 lionsi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradrunde um des Stausee schnell gefunden.

gefunden 29. Januar 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Wie findet man solche Stellen bloss immer. (GC out)
Vielen Dank fürs Zeigen von
geo-archi

gefunden 13. Mai 2010 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die armen Kerle in dem Gruppenunterstand neben dem Hügel zu Mute war.

Schneller Fund

Sleidanus

gefunden 25. April 2010 superjoe hat den Geocache gefunden

Schöner cache!

Nach kurzer Suche geloggt.

Cool Gruß superjoe

gefunden 24. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Wir haben auf unserer Rundreise natürlich nicht Halt gemacht und auch diesen Cache recht schnell gefunden. Vielen Dank

 Gruss, Lanius

gefunden 21. März 2010 SoboLona hat den Geocache gefunden

Wie Regenbogenteam schon schreibt ... auf dem Weg zum Auto .. aber da konnten wir nicht dran vorbei ohne zu loggen Wink TFTC Terita

gefunden 20. März 2010 Regenbogenteam hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Suche eines anderen Caches habe ich gemeinsam mit terita und Familie auf dem Weg zum Parkplatz diesen tollen Cache in wunderschöner Umgebung noch aufgesucht, der konnte einfach nicht bis zu einem anderen Zeitpunkt aufgehoben werden, es war viel zu reizvoll, ihn noch schnell zu finden...
Vielen Dank für diesen Cache.

Regenbogenteam

gefunden 30. November 2009 mike-merlin hat den Geocache gefunden

Von zu Hause kleiner Spaziergang und natürlich geloggt.

sehr gut versteckt, denn wir mussten 10min lang suchen

super CacheLaughing

gefunden 20. Oktober 2009 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Puzzle-Cache-Suche haben wir auf dem Rückweg zum Auto diesen Cache natürlich auch noch mitgenommen. Ein wirklich gut getarntes Versteck.

TFTC, Joey-DN & Kiddies

gefunden 05. August 2009 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heut um 17:55 Uhr gut gefunden. Leider hatten wir keine Tüte dabei, denn die alte ist schon ziemlich kaputt und auch nass.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 16. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. März 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Im Morgennebel hatte es etwas ganz besonderes.
TFTC
Team Eifelyeti

In: TB
Out: ./.

gefunden 02. Februar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

MTB-Tour um den Wehebachstausee.

Station #5 @ 15:10: Gut zu finden.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Januar 2009 Onkel Hugo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei strahlendem Sonnenschein und kaltem Wind den Cache gesucht und im Wald voller Löcher (Schützengräben?) ziemlich schnell gefunden. G.s.D., denn die Finger sind mir bald abgefroren.

Aber bei der Sonne eine schöne Waldpartie.

Nichts raus, nichts rein.

Danke für den Cache! Der Onkel.

gefunden 17. Januar 2009 Florian57 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, trotzdem schönes Versteck.

IN: Korkenzieher

OUT: Ü-Ei

gefunden 30. Dezember 2008 jatibichri hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gut gefunden. Prima.

Kein Tausch

gefunden 06. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a very beautiful location in a absolutely great location.
I have been often here, found many caches and every time I am here I see a great place that I have never seen before. This is one of these nice places.

After some searching we found a very well hidden nice and well filled cache in an ingenious hideout.

Many thanks for placing it here and for sharing this great place with us.

gefunden 22. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich ich mit meiner Frau die Weherunde machen,da es aber anfing zu schneien, haben wir nur hier eine kleine Runde,1Std.,gedreht.Als wir an der Dose standen,wurden wir von einer Cacherin eingeholt und so kam wiedermal ein persöhnliches Gespräch zustande.
Nochmals viele Grüße.
in:Coin
out:TB
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 22. November 2008 heik01 hat den Geocache gefunden

Hatte wohl ein Zahlendreher bei den Koordinaten, deswegen habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht aber zum Glück haben wir oeko61 getoffen und dann war alles klar. Wir haben dann TB  gegen Coin getauscht. Die Kinder noch einen Schneemann gebaut und alle waren zufrieden.

IN : TB, 2 Ü-Eier                    Out : Coin, Schlüsselband, Fußballspiel

heik

gefunden 06. November 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Herbstwetter habe ich diesen Cache als Start an die Wehebachtalsperre gewählt. Etwas abenteuerlich war der Weg zur verschwundenen Brücke schon, doch es war eine herrliche Runde!
TFTC Eifelbaer
In: GC Out: TB - Die Geocoins habe ich nicht entdecken können!

gefunden 02. November 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Herbstwanderung durch den Wald südlich der Wehebachtalsperre sind wir bei Kilometer 20 auch an diesem neuen Cache vorbeigekommen. Dank Hint war die Dose schnell gefunden. TFTC.

IN: TN
OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Bilder für diesen Logeintrag:
"Mischwald" in der Nähe ...´´Mischwald´´ in der Nähe ...

gefunden 02. November 2008 Maggi57 hat den Geocache gefunden

My first Cache!!!! Noch schönes Wetter gehabt. Mit 3 Hunden und 3 Cachern unterwegs. Cache war gut zu finden.
Maggi57

IN: Coin OUT: -

gefunden 02. November 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, da Wetter prima war. Problemlos zu finden. Hatten sowohl Muggels als auch Cacher in der Nähe.

IN: Zange, OUT: -

gefunden 01. November 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

War ein kurzer Spaziergang in bekannter Umgebung.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 01. November 2008 Wössje hat den Geocache gefunden

Hier kann ich den Cache als FTF loggen.

Diesen heute um 11.00 Uhr als STF gefunden!

TFTC