Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mackeloh III

Ein einfacher Traditional an einem Waldweg.

von rainer*a     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.779' E 008° 36.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 03. November 2008
 Letzte Änderung: 02. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen Upsprunge und dem Flughafen Paderborn/Lippstadt liegt die Gemarkung und das Waldgebiet Mackeloh.

Dieser Cache ist Teil eines Rundwegs, ausgehend von der Wanderhütte Kaups im Walde. Parken kann man bei N 51 38.198 E 008 35.769.

In diesem Cache und in Mackeloh IV sind die benötigten Angaben für den Bonus, bitte notieren.

Weitere Cache sind

- Mackeloh - Kaups Hütte
- Mackeloh I
- Mackeloh III
- Mackeloh IV
- Mackeloh - Bonus

Die Wege sind größtenteils geschottert und geteert, es gibt aber auch einen kurzen unbefestigten Abschnitt, der matschig sein kann. Feste Schuhe sind angesagt, die Tour ist nicht für Tretroller und Kinderwagen geeignet. Die Cache liegen jeweils nah am Weg, man muss nur einige Meter ins Gelände.

Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mackeloh III    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden 19. Juli 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auch Nr. 3 war schnell geborgen.
TFTC
Zwiebus

gefunden 06. Juni 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC Kaiser_F

Hinweis 06. März 2010 rainer*a hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ostkoordinate war nicht korrekt und wurde korrigiert.

Der Cache ist vor Ort.

  Neue Koordinaten:  N 51° 37.779' E 008° 36.400', verlegt um 345 Meter

nicht gefunden 28. Februar 2010 utanja hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht ...

Da scheint aber auch viel neu geholzt zu sein.

Später vielleicht noch einmal.

LG, Utanja 

gefunden 22. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Den brauchte ich nicht suchen, der lag mitten auf dem Boden offen rum. Nach dem Logggen habe ich das ganze mal wieder hintmäßig versteckt.

DFDC
Uwe

gefunden 11. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel #212

gefunden 19. Juli 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

gefunden 11. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund zusammen mit redetug. Logtime: 12:30 Uhr.
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Jetzt bin ich dem Bonus schon ein gutes Stück näher - also ran!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 21. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

gefunden 06. Mai 2009 FeiKo hat den Geocache gefunden

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

gefunden 03. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz nach einem kurzen Spaziergang schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 03. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 30. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 8 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 29. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

gefunden 29. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

gefunden 01. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf gefunden, hatte wohl die falschen Koordinaten, passiert schon mal. 13.40 geloggt

Ossi

gefunden 24. Februar 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Da der Micro nicht wirklich gut getarnt wurde, war er schon von weitem gut zu sehen !

TFTC

gefunden 15. Februar 2009 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber gut gefunden.TFTC

gefunden 29. Januar 2009 murmelin hat den Geocache gefunden

Gestern auch diesen entdeckt! Danke! murmelin

gefunden 24. Januar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTc
Rainer

gefunden 28. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
SPUSI12

gefunden 06. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

gefunden 16. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem der Weg uns mitten durch die Pampa geführt hat und wir wußten, dass wir definitv nicht auf dem richtigen bzw. angedachten Weg waren, konnten wir den Cache dann doch noch finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 09. November 2008 antute hat den Geocache gefunden

gut gefunden..alles weitere auf geocaching

 TFTC
Antute

  Koordinaten:  N 51° 37.779' E 008° 36.100'

gefunden 02. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Abend mit event-man im Schein unserer Taschenlampen den Cache mit den geänderten Koordinaten sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Die Ostkoordinaten lauten: 8°36.400 !! (nicht 8°36.100), mit diesen Koordinaten findet ihr den Cache dann ohne ProblemeSmile!!


TFTC   OpaTheo