Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Spieglein,Spieglein

kleine Knobelei

von auge 2865     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

N 50° 30.820' E 012° 07.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 05. November 2008
 Letzte Änderung: 08. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6D65

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
484 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Begib Dich zu den oben genannten Koordinaten.
Von dort sieht man ein imposantes Gebäude.
Betrachte genau die mechanische Messeinrichtung.
Welchen Fehler kann man entdecken ?

Auch als Nachtcache geeignet.

Parken kann man in direkter Umgebung.

Wenn Du den Fehler gefunden hast schicke mir eine Mail,dann bekommst Du das Kennwort zum Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

naqrefehz vfg nhpu avpug qhzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spieglein,Spieglein    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2023, 11:33 wienja hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Plauen hier vorbei gekommen.
Ich bedanke mich bei auge 2865 fürs herführen  sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja

gefunden 01. Juni 2021, 14:24 AnjaundLya hat den Geocache gefunden

AnjaundLya

gefunden 29. Mai 2021, 20:52 moosi2021 hat den Geocache gefunden

Nette Geschichte...wäre bestimmt nie aufgefallen...Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Oktober 2020, 14:01 HTMLer hat den Geocache gefunden

In Plauen zu Gast und an der Markuskirche vorübergekommen, haben wir uns gern auf die Suche nach einem/dem vermeintlichen Fehlerteufel begeben. Wir waren der Meinung einen entdeckt zu haben, der Owner aber war so freundlich und brachte es für uns noch einmal auf den Punkt. Vllt hätte eine Brille gut getan?! 😬✌️

Danke auge 2865 fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC6D65 Spieglein, SpiegleinOC6D65 Spieglein, Spieglein

gefunden 20. Oktober 2020, 20:55 Wuselz hat den Geocache gefunden

Ein Arbeitsauftrag führte mich und die Lieblingsmuggelkollegin in die Nähe. Zum Glück hatte sie Verständnis für eine kleine Pause an der frischen Luft vor der Rückfahrt.

Danke für's Herführen

gefunden 17. November 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Plauen sind wir auch hier vobei gekommen.

Natürlich wollten wir diesen Virtual abarbeiten.

Ganze drei Runden haben wir gebraucht bis es endlich "Klick" gemacht hat.

 

Viele Grüße und Dank

von

Schnuggl + Stern

gefunden 21. September 2018, 09:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierzehnter und letzter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Spieglein,Spieglein

Der erste Cache an meinem letzten Urlaubstag gab mir nicht lange ein Rätsel auf.   :)

2. Dreiländereck Bayern-Böhmen-Sachsen bei Mittelhammer

3. Kaiserhammer

4. TROJMEZI- Gottmannsgrun

5. 08 Schengen

6. Doliska

7. 09 Schengen

8. 07 Schengen

9. Pribeh zelezne opony II.

10. 11 Schengen

11. Webcam Grenzlandturm

12. Maria Frieden

13. Am Grenzlandturm

14. so viele Millionen Jahre ist es her...

15. Vizinalbahnradweg TIR - Wiesau / Schilderwald

rkschlotte

gefunden 24. August 2018, 17:01 1ct hat den Geocache gefunden

Das Gebäude kannte ich schon, ungewöhnliches hatte ich bisher nicht wahrgenommen. Nach ein paar Umrundungen ist mir was aufgefallen.

Danke für's Herführen und Zeigen,

Dfdc

gefunden 27. Oktober 2015, 19:31 .StK hat den Geocache gefunden

Da muss man schon genau hinschauen, bis einem da was auffällt. Und offensichtlich stört sich auch niemand daran ;)
Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2015, 10:41 svarvare hat den Geocache gefunden

auch bei mir hatte meine Partnerin in allen Lebenslagen die besseren Augen

gefunden Empfohlen 23. Februar 2015, 07:47 Shilin hat den Geocache gefunden

Ohne Brille war ich mir zuerst nicht ganz sicher, ob ich das Geheimnis tatsächlich gelüftet hatte. Ein weiters Mal Lesen im Cache brachte Gewißheit.
Ich kannte den Ort von früher und hatte ihn schon fast wieder vergessen. Es war immer sehr schön hier, besonders, wenn alles wieder grün ist.
Vielen Dank fürs Erinnern!
Shilin

gefunden 20. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir die dollsten, spektakulärsten Einrichtungen vorgestellt und dann so etwas...filigranes, unauffälliges was den Blick für den Alltag wieder schärft;-)

 

Vielen Dank dafür und für die geduldige Logfreigabe

gefunden 01. Oktober 2011 Löschie hat den Geocache gefunden

War mal was anderes, nach ca. 10 min. dann auch gefunden. An so etwas hätte ich nie gedacht.

Danke fürs Zeigen.

Löschie

gefunden 22. Februar 2011 Honsak hat den Geocache gefunden

Aufgrund des jungen Durchschnittsalters der Gruppe, konnten wir kurz vorm Dunkelwerden, die entscheidende Entdeckung machen.

Danke fürs Zeigen.

Honsak & Familie

gefunden 23. Mai 2010 De Lienemänner hat den Geocache gefunden

Echt super Cache, und lustig zu finden

 

MFG DE LIENEMÄNNER

gefunden 07. März 2010 Pulchen hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Detail hätten wir sonst vieleicht nie entdeckt.Smile

gefunden 01. März 2010 manitin hat den Geocache gefunden

Sorry dass es mit dem loggen so lang gedauert hat.

Auf jenden fall ein schönes Rätsel. Hab auf dem Heimweg mal kurz angehalten und den Fehler gefunden.

Schöner Cache ES LOHNT SICH

Danke sagt manitin

gefunden 12. August 2009 bapfan hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbeigefahren oder gelaufen, aber erst durch diesen Cache habe ich es bemerkt, schönen Dank dafür, hat Spaß gemacht.

gefunden 30. Mai 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Da braucht man gute Augen, oder eine Frau die welche hat. Prima Idee. Danke sagen 3 Ebersgrüner.

gefunden 13. April 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Jetzt will ich diesen Cache aus meiner unmittelbaren Umgebung auch endlich einmal loggen. Nette Sache.  argus2864

gefunden 08. März 2009 Fuchs und Hase hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar jetzt nicht dort wussten aber was der Cache ist.

Trotzdem Danke für den Cache

gefunden 19. Januar 2009 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Hab erst an mir gezweifelt, weil ich meine Vermutung nich bestätigt fand, doch etwas später wusste ich, ich hab nur zur falschen Zeit geschaut. Smile

Gruß

FAFL

gefunden 16. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Ist schon komisch. Man denkt "das kann es nicht sein", aber es ist wirklich so.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

gefunden 07. November 2008 Pepe591 hat den Geocache gefunden

Netter Spaß zwischendurch, fällt einem ja sonst nicht auf.

Vielen Dank!

Pepe