Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hochwaldgrotte

di GeoXpedition     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.726' E 010° 18.954' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. novembre 2008
 Pubblicata dal: 06. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D6C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Die Hochwaldgrotte befindet sich von der Hohen Sonne aus gesehen auf direkten Weg ca. 400m in Richtung Wilhelmstal. Wobei der Weg nicht sonderlich interessant ist,von daher empfehle ich eine kleine Rundwanderung über den Hirschstein zur Hochwaldgrotte (1,5km).

Feste Schuhe solltet ihr anziehen,kann etwas rutschig sein. Klettern müsst ihr nicht.

Die Koordinaten geben die Grotte an,den Cache müsst ihr anhand des Spoilerbildes suchen,

zu finden ist er dann unter Moos

Immagini

Hirschstein
Hirschstein
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte
Hochwaldgrotte

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochwaldgrotte    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2015 Buschi48 ha trovato la geocache

Heute war nur noch ein kleiner Abstecher zur Drachenschlucht zum Wanderplan dazugekommen. Leider hatte ich mich da nicht aufs Dosensuchen eingestellt. Wenigstens ein Cache sollte es sein. Als wir dann wieder beim Parkplatz Hohe Sonne waren, konnte ich gerade noch diese Grotte orten.
Ohne Umschweife hielten wir den Micro in der Hand.
Herzlichen Dank - vor allem fürs Herführen an diese interessante Stelle - sagen Buschi48 & Co.

trovata 21. agosto 2013, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Schöner und interessanter Ort.
Da lohnte sich der Rennsteig-Abstecher.
Den Cache gut gefunden, aber leider etwas geöffnet.
Nach dem Loggen wieder geschlossen verstaut.

Danke, Gruß Süffel

trovata 18. ottobre 2009 Slow ha trovato la geocache

Nach etwas suchen ohne Spoiler doch noch gefunden und Moos gibt es viel. Man glaubt es kaum was es für schöne Flecken in unseren Wäldern gibt. Smile TFTH mit Siggi geloggt

Immagini per questo log:
HochwaldgrotteHochwaldgrotte

trovata 26. luglio 2009 nemalot ha trovato la geocache

Ich fahre jeden Tag auf oben liegender Straße zur Arbeit und wußte nicht, das hier eine so super Location ist. Danke für´s zeigen!

TFTC sagt nemalot

trovata 08. novembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Die Grotte kannte ich auch noch nicht...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de