Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

EZB/Euro-Symbol

Ein einfacher Nano-Cache für zwischendurch mitten in Frankfurt am Main

von MrOrangeFFM     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.534' E 008° 40.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. November 2008
 Gelistet seit: 06. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6D6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
1 nicht gefunden
21 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

EZB - Euro-Symbol
EZB - Euro-Symbol

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EZB/Euro-Symbol    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 21x

Hinweis 13. August 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. August 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 10. August 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Juni 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach, trotzdem mussten wir dreimal hinschauen, bevor wir den Winzling entdeckten. Das Logbuch herauszupfriemeln scheint bei diesem Cache wohl die eigentliche Herausforderung zu sein [;)] Wir haben auch diese Aufgabe gut bewältigt und uns als "esther" auf dem Streifen verewigt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Mai 2010 nornick hat den Geocache gefunden

Found it. Nice and clean

gefunden 02. Mai 2010 friedel50 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang noch ein bisschen Aktion einbaut und den Cache gefunden.

gefunden 20. April 2010 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#82, 19-iv-10, 21:50 h

Zusammen mit dem infman nach einem leckeren Essen der Statistik hinzugefügt.

DFDC sagt
onkelvanja

gefunden 10. April 2010 wrcache hat den Geocache gefunden

Gefunden mitPerry1957. War ne Menge los. Gleich nach uns kamen die nächsten.

gefunden 02. April 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

On the 3rd attempt the hideout was more or less free of muggles. Just after finishing the logging the next searchers arrived. So we handed over the container. Thnx!

gefunden 02. April 2010 BigLebowsky hat den Geocache gefunden

Trotz großem Muggelaufkommen am Karfreitag mit schatzigans schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee. Danke!

gefunden 27. März 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch Frankfurt auch am großen Eurosymbol zum loggen angehalten.
War dann doch eine etwas längere Pause durch das ständige Muggleaufkommen.
Nur gut, dass ein paar Sitzbänke vorhanden sind  :)
Danke für's zeigen!
Sypher21
Team #79er

Hinweis 22. März 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 16. März 2010 Pizzamampf hat den Geocache nicht gefunden

Hoshy und ich haben uns da einen Wolf gesucht, wurden aber nicht fündig. Der Tag war aber ansonsten komplett erfolgreich. Waren wir wirklich so blind oder hat irgendwer den Cache mitgehen lassen ?

gefunden 11. März 2010 TomDDick hat den Geocache gefunden

Mit kalten Fingern das Logbuch da raus und wieder rein zu kriegen war zwar nicht ganz einfach, trotzdem TFTC

gefunden 11. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Der musste auf dem dienstlichen Besuch in Frankfurt natürlich mitgenommen werden.
Trotz der gefürchteten Größe sehr schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 09. März 2010 vy55 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der Mittagspause. TFTC, vy55

Hinweis 27. Februar 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 21. Februar 2010 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Februar 2010 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 27. Januar 2010 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: Haben uns unter der laufenden Nr. 20 (wieso gerade hier der letzte freie Platz war, wissen wir auch nicht) in den nun vollen Logstreifen eingetragen. Schöner Platz!

TFTC, fritzson+heinzdottir

gefunden 21. Januar 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache

6-turtles

gefunden 08. Januar 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Gut und schnelle gefunden. Hatte allerdings meine Mühe mit dem Logbuch. Vielen Dank

Deichgraf007

gefunden 07. Januar 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Bei der Kälte haben sich ausser ein paar Japanern keine Muggel aufgehalten, so konnten wir den Schatz schnell bergen. Allerdings war es so kalt,  dass wir das Logbuch nicht herausbekommen haben. Nund ja, bei Gelegenheit werde ich unseren Namen nachtragen. BR__

gefunden 04. Januar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem Arzt rausgestolpert bin gleich mal nen Cache mitgenommen...... Und das zu der Zeit auf einem muggelfreien Platz.......

358. 11:35 [:D]

Hinweis 28. November 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 22. November 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hatte meine Süffeline das richtige Auge.
Cache war fix gehoben.
...Frankfurt, Stadt der Nanos...
Da bin ich ja froh, das Hamburg die Stadt der Micros ist;-)

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

gefunden 31. Oktober 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2009 KarlheinzFFM hat den Geocache gefunden

fix gefunden, hat kein Muggel gemerkt:-)

gefunden 14. Oktober 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

An einem ruhigen Tag ohne Schwierigkeiten gehoben. TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der erste Fund meiner heutigen Sightseeing-Tour durch Frankfurt.

gefunden 03. Oktober 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Gerade als ich mit der Suche begonnen hatte kam ein Mann mit dem Zwilling meines GPS auf mich zu - schnell war klar, dass wir das gleiche Ziel hatten. Gemeinsam mit Mjolnin konnte der Zwerg dann entdeckt werden - danke für den Cache!

Ciao
Peter

gefunden 05. September 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Arbeitgeber auf einer Demonstration gewesen! Da blieb mir zwar nicht viel Zeit , darf aber laut OWNER mit Foto loggen! TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

Bilder für diesen Logeintrag:
EZB | Euro SymbolEZB | Euro Symbol

gefunden 30. August 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von der womokiste

gefunden 23. August 2009 comtom1 hat den Geocache gefunden

Nette Lokalität, nach kurzer Suche noch die Umgebung genossen. DFDC

gefunden 20. August 2009 micro76 hat den Geocache gefunden

Hi,ich arbeite öfters als Handwerker in der EZB und habe die Frühstückspause zum suchen genutzt.Hab den Cache gleich gefunden und noch genug Zeit zum essen gehabt.Laughing

mfg Happy-Family

gefunden 11. August 2009 DH2FG hat den Geocache gefunden

Hatten ihn vorlängerer Zeit gefunden und vergessenzulogen.

TFTC DO7WZF

gefunden 08. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Wegen Muggelalarm dauerte das Suchen etwas länger. Der Cache war ein wenig gewandert - ich habe ihn mal hintkonform zurückwandern lassen [:D]

TFTC

gefunden 01. August 2009 lucky73 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache Smile Hab ihn gleich gefunden Laughing und es mit einem entspannten Chillout auf der Parkbank in der Abendsonne verbunden. Hohe Muggle-Dichte! Das Zurückplatzieren des Caches war deshalb gar nicht so einfach Wink

TFTC lucky73

gefunden 01. August 2009 lucky_sheep hat den Geocache gefunden

Ooooh, so klein und schon ein Cache Surprised Wink Süß und dabei auch noch cool versteckt! TFTC, Sheeply

gefunden 21. Juli 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 19. Juli 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Juli 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 11. Juli 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 07. Juli 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 zabas hat den Geocache gefunden

heute gefunden... vielen dank

 

die zabas

gefunden 13. Juni 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen "After Flash-Mop-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.
TFTC
AB + HB
#2181

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-MobilCache-Mobil

gefunden 08. Juni 2009 usaka hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit drei Geocache-begeisterten Kollegen schnell gefunden. Jetzt weiß ich wie klein ein "Makro-Cache" sein kann :-)

gefunden 01. Juni 2009 linuksamiko hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf haben wir es dann doch geschafft. Aber ohne Hint hätten wir es beim zweiten mal sicher auch nicht geschafft.

Grüße vom Turnfest

gefunden 29. Mai 2009 Midas069 hat den Geocache gefunden

Heute auch wieder starkes Muggelaufkommen. Aber diesmal mit sicherem Blick erspäht und dezent zugegeriffen. TFTC

gefunden 27. Mai 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zack, hin und weg ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Hinweis 09. Mai 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Mai 2009 DH2FG hat den Geocache gefunden

Nach den Klettern neh aufstecher zum ? gemacht.

Hinweis 04. Mai 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. April 2009 sm76137 hat den Geocache gefunden

Am Samstagmittag trotz hoher Muggledichte rasch gelogged.

gefunden 19. April 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Finden und Loggen trotz vieler Muggel kein Problem. TFTC!

gefunden 19. April 2009 BCOxerxes hat den Geocache gefunden

Ich war mit Fam.Marsch dort gewesen.

Wir sind Nachts hin, aber nimm blos keiner an, daß die Gegend samstags nachts Mugglefrei wäre.

T4TC

gefunden 19. April 2009 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute neu Cacher BcoXerxes in die Mysterien des Cachens eingeführt und dabei auch diesen Nano zu sehr später Stunde gehoben.
Verstärkt hat uns bei dieser Runde noch ein Gastcacher, der wohl auch dem Virus erlegen ist.


TFTC

1/3 Fam.Marsch

gefunden 16. April 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Ein muß in Frankfurt. Das Eurozeichen besuchen. Der Nano war nicht mehr an seinem Platz . Aber gefunden haben wir ihn dann trotzdem. Danke für den Cache   Helojame   

gefunden 13. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang ohne Probleme gefunden und geloggt. Ein klassischer Nano für die Frankfurter Innenstadt und eine absolutes Muß für jeden Cacher in Frankfurt Main!!

Lieben Gruß

william4145

Hinweis 12. April 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. April 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem hie rnicht nur eine kleine Gruppe das Euro-Symbol aus Griffweite filmte sondern auch noch ein Raucher gemütlich hier saß, sonnten wir uns erst einige Zeit bis wir langsam der gewünschten Position stückweise näher kamen. Als wir dann erstmal in der richtigen Startposition waren, war das Zugreifen und loggen nur noch Formsache :-)

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 07. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

nachdem wir endlich die Muggel einigermaßen los waren konnten wir den Cache im 2. Anlauf heben. Vielen Dank! Diego&Josie

gefunden 02. April 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Nachts unterwegs beim Äpplerheben gefunden. Keinen Stift dabei gehabt, dafür gibt es ein Beweisfoto (auf gc.com). ;-)

Hinweis 29. März 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. März 2009 Thokret hat den Geocache gefunden

Scheint wirklich einfach zu finden sein, der Logstreifen war schon wieder voll. Leider konnte ich mich deshalb nicht mehr eintragen.

Ich war am 24.03.2009 um 16.10 Uhr kurz vor dem einsetzenden Regen hier.

Gruß aus Ansbach

Thokret 

 

gefunden 17. März 2009 dulldappn hat den Geocache gefunden

...das loggen war schwieriger, als das finden...

Hinweis 02. März 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Februar 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 28. Februar 2009 Shivani hat den Geocache gefunden

Da liefen so einige rum, die sicher auch nach dem Kleinen gesucht haben. Das Logbuch war voll, da hab ich mich in Feld 14 mit Sh eingetragen. TFTC. Shivani

gefunden 28. Februar 2009 flowcatie hat den Geocache gefunden

auch als betrunkener banker gefunden ;)

 

schoener cache , danke !!

gefunden 18. Februar 2009 Flinx_DE hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz vor dem Theaterbesuch (Lesung mit Daniel Kehlmann) gesucht und gefunden.

Vorsicht vor betrunkenen Bankern! Laughing

gefunden 17. Februar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über schlechtes Wetter - Muggelfrei gelogt :-)
THX4$

gefunden 07. Februar 2009 lili_FFM hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache und daher ein ganz besonderer.Smile Danke! Hoffentlich werden jetzt noch ganz viele weitere folgen!

Hinweis 04. Februar 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Schau an, ein Cache für einen Euro!  :-) Nachdem ich ein paar Muggles abwarten musste (natürlich auch Euro-Fotografier-Muggles), ein schneller Griff und ich hatte ihn. Das Logbuch rauszunehmen war etwas mühevoller, und außerdem ist es leider voll. Ich habe mich noch irgendwo dazwischengequetscht. Danke für den Cache!

gefunden 27. Januar 2009 UUS hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose im Schatten des großen Geldes hatten wir schnell lokalisiert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Gastcacherin Kristina

19:00 - #1282 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. Januar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ach, das ist die Europäische Zentralbank? Hatte ich mir prunkvoller vorgestellt. Sitzt sich aber recht bequem (wenn auch etwas feucht). Und zum Glück hat da jemand ein paar leuchtende Sterne dahinter aufgehängt, so dass ich mich um 19:15 im gelben Schein in das Gästebuch dieser Einrichtung eintragen konnte.

no trade

mity!

gefunden 22. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

schzneller cache für zwischendurch danke

Hinweis 09. Januar 2009 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Januar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

... und wieder mal ein Nano in Frankfurt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

War gar nicht so muggelig wie erwartet, wozu Regen gut sein kann . Cle Idee mitten in der City neben dem Hochsicherheitstrakt .
Danke für den Cache.

gefunden 19. Dezember 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei einem in der nähe befindlichen Orthopäden, diesen kleinen Süßen Nano rasch gefunden. Aber das wiederverstecken gestaltete sich dann schwieriger, da sich auf einmal eine ganze Gruppe von Jungmuggels mit ihrem Obermuggel auf dem Platze einfand. Als diese endlich den Ort wieder verließen, machten dann noch drei junge "Orientalen" dort ihre Fotos und anschließend auch noch ein junges Pärchen. Bin wahrscheinlich eine geschlagene viertel Stunde dort rumgetiegert, bis ich das Döschen wieder an seinen Platz befestigen konnte.
Mein Resume´: Ein für Fotos beliebter Ort und jede menge Muggelverkehr...

T4TC

gefunden 17. Dezember 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Heute vor "€milia Galotti" noch diesen Cache gehoben und geloggt, dann wegen erheblichen Muggel-Aufkommens aber nicht mehr wieder verstecken können. So kam dieser Nano dann für die nächsten ca. 1 3/4 Stunden in den Genuss eines tollen Theaterabends mit Anne Müller und Wilhelm €ilers (um nur einige zu nennen). Ich hoffe nur, während dieser Zeit hat niemand den (Theater besuchenden) Cache vermisst. Aus meiner Sicht gab es aber leider keine andere Möglichkeit. Der Cache ist nun aber natürlich wieder an seiner alten Stelle.

TFTC

meistergeocacher
#71

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 14. Dezember 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden

TFTC - sitaro

Hinweis 06. Dezember 2008 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Dezember 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr
Das war ohne GPS ein schneller Griff beim Umstieg von der U3 auf die Straßenbahn.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 05. Dezember 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um ca. 9:00 den Nano gesucht und auch gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Hinweis 04. Dezember 2008 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Dezember 2008 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Mein 9. und der bisher kleinster gefundener Cache ;-)
Zusammen mit PatchWorkFamily2003 schnell gefunden und geloggt, Danke.

gefunden 02. Dezember 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 29. November 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Dieser Nano zeigte sich uns schon von weitem! Dann einfach eine kurze Rast eingelegt und dabei geloggt, bevor es weiterging. Danke für den Nano,

ChemoCachers

gefunden 29. November 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang in Frankfurt, der gar nicht zum cachen gedacht war, habe ich das Symbol gesehen und gedacht: Wenn da keiner ist wo dann?
Also schnell mitgenommen. Danke.

gefunden 28. November 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

28.11.2008 18:43 UTC: Schnell erspäht, und dann erst mal gewartet, bis die sich vor dem ?-Symbol fotografierenden Touris angezogen sind.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 22. November 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Erst gesucht und dann intutiv mit dem ersten Griff in der Hand gehabt. Irgendwo hab ich im Log noch eine Lücke gefunden. >>Denn heute morgen bei meiner Planung war NM noch nicht.>>
Danke für's legen

gefunden 21. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das war Massencachen!

tftc Jan

gefunden 21. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event baute hier gerade eine Foto-Gruppe ihre Stative auf - also nach dem Event nochmal wiedergekommen (im Rudel) und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 21. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache noch vor dem Event schnell gefunden, ich musste nur etwas warten, bis der Bankbenutzer weg war und nicht mehr ständig Leute kamen, die sich gegenseitig mit Euro-Symbol im Hintergrund fotografieren wollten.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 21. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Unsere Tour durch FFM ging weiter und unsere Cach-Gruppe wurde immer größer. Durch die große Gruppe fiel die Suche recht kurz aus.
TFTC sagen die Faultiere

gefunden 21. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Wow, kaum, dass wir am ersten Cache nach dem Flashmob schon ein kleines Rudel (faultier0815, mukyanchon, Schlauwiner, st5346) gebildet haben, trafen wir am Eurosymbol auch noch auf ED 20-94, oldcheyenne und Dolly-crew. Flugs war der kleine Nano dann auch gefunden. Der Hint ist zwar nicht ganz so hilfreich, aber das kann eine so große Cacherrunde nicht beeindrucken.  ;) Schnell und erfolgreich geloggt. Und weiter geht’s...

gefunden 20. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund auf dem Weg zum schaffe mitm MTB. danke fürs verstecke

gefunden 18. November 2008 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Abends um 18 Uhr ist es sogar recht ruhig an der Ecke, evtl. weil man im Dunkeln keine Fotos mehr machen kann, ok ein paar Asiaten haben es probiert aber die waren so mit sich selbst beschäftigt das ich das Dösle gefahrlos heben konnte.

DFD

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 16. November 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Recht schnell war das Objekt der Begierde gefunden und durch das nicht so schöne Wetter, konnten wir einige Lücken zwischen den Muggeln zum Bergen und Wiederverstecken nutzen.
Danke für den Cache.
#877

gefunden 15. November 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Größenvergleich ist ganz witzig. [;)]

gefunden 15. November 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

"Cache´n opera".

Auf dem Weg zum FIDELIO haben wir diesen Winzling gut gefunden und diskret geloggt.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

Mit Gastcachern: Karin und Klaus-Dieter.

gefunden 14. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und bequemes Loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 13. November 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Während ich den Cache loggte, spielte im Hintergrund "Fidelio" von Beethoven. Das brachte durchaus ein wenig Kurzweil in die Suche, das loggen und das wiederverstecken.
TFTC #50

Hinweis 13. November 2008 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. November 2008 MrOrangeFFM hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. November 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 09. November 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen durch die Stadt getingelt und ein paar Caches eingesammelt. Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken! Allerdings mussten wir einen Moment mit dem Zurücklegen warten, da das Eurosymbol erstmal wieder fotografiert werden musste.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 09. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem die fotoschießenden Japaner endlich weg waren, konnte ich den kleinen schnell loggen. Danke!

gefunden 06. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Gemeinsamer F T F mit Jeromedax.
Schon im Anlauf habe ich Jeromedax beim auffällig unauffälligen Suchen beobachtet.
Gerade rechtzeitig zum Zugriff stand ich hinter ihm und sprach ihn höflich an, ob denn noch ein Platz im Log frei sei. Beim gemeinsamen Loggen auf der Steinbank kamen dann die anderen dazu.

Zuletzt hatten wir einen Mini-Event mit sechs Cachern, die alle entweder zu viel Zeit haben oder Ihre Mittagspause einem fragwürdigen Hobby opfern [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und an die lustige Runde-das hat Spaß gemacht.