Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Freundliche Leihgabe (Nano)

Ein schneller Cache, der zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen soll.

von Team Pike2000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.115' E 007° 42.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2008
 Gelistet seit: 09. November 2008
 Letzte Änderung: 03. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6DF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Im See, nahe der Vogelinsel, wurde 2005 eine etwa 12 Meter hohe und 2,4 Tonnen schwere Stahlskulptur aufgestellt.
Sie zeigt eine Orchidee mit pink- und weißfarbenen Blütenblättern und stammt von dem Londoner Künstler Mark Quinn.
Zuvor konnte man die Skulptur auf der 50. Biennale in Venedig und im Louisiana Museum für Moderne Kunst in Fredensborg-Humlebæk, Dänemark, betrachten.
Die Skulptur ist eine Leihgabe des Iserlohner Unternehmers Andreas Dornbracht an die Stadt Iserlohn.

ACHTUNG:
- Bei schönem Wetter extreme Muggeldichte, der Cache sollte aber trotzdem gut zu erreichen sein.
- Bitte Stift mitbringen
- Den Behälter nach dem loggen bitte genau wie vorgefunden plazieren

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvfgnsry vfg Uvajrvf traht ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freundliche Leihgabe (Nano)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2015, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Am Samstag sind wir ein bisschen am Seilersee rumgelaufen. Dabei konnten wir dann neben vielen Wasservögeln, die den Weg belagerten, auch diesen Cache entdecken. Toll gemacht, gefällt uns gut! Aber zum loggen brauchten wir dann doch unsere Pinzette um an das Logbuch zu kommen.

DFDC!!! Und danke fürs Verstecken. Lachend

Das Team GeoBasic08

gefunden 13. Oktober 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den See haben wir diese "Dose" schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 13. Oktober 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den See schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 13. Oktober 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde um den See mit unserem Cacherhund in Ausbildung haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) die "Dose" schnell gefunden und konnten ungestört loggen. Dabei konnten wir noch einen Blick auf die gigantischen Fische im See und natürlich die Leihgabe werfen.

Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 09. September 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Tolle dose,super gemacht, schnell gefunden mit Sun01. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
9. September 2012 15:39
CacheNr.:156

gefunden 27. Dezember 2011 Padre009 hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck für den Cache.

Leider ist der Logbuchzettel voll und feucht.
Wir konnten uns daher nicht eintragen.

TFTC
Team Daddy009

gefunden 15. Oktober 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC und Grüße aus Ergste
von Andyhandicap :-)

gefunden 28. Januar 2011 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Schöner Nano an landschaftlich toller Stelle.
Eigentlich bin ich nicht so der Nanofreund, aber hier passt der hin wie Faust aufs Auge.

Dank dafür sagt

Volka-Racho

gefunden 29. Mai 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Unser letzter und kleinster Cache am heutigen Tag - hiermit beendeten wir unsere Iserlohn Tour! An dieser Stelle noch einen schönen Gruß, an Krotenwanderung, Skywalker und Team Trinity!

Michael (MKM-Touring)




gefunden 26. Februar 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 12. Dezember 2009 Sunny&Hexe hat den Geocache gefunden

Wunderschön gemacht, haben schon viel davon gehört und jetzt war es endlich so weit.
TFTC
Sunny&Hexe

gefunden 20. November 2009 GeoFuzzies hat den Geocache gefunden

Schön gemacht :-) - Muss man erst mal drauf kommen...

 

Danke

 

Die Geofuzzies

gefunden Empfohlen 01. November 2009 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Auweia, da waren wir beim ersten Mal aber total blind.
Schickes Versteck !! Möge es lange leben.

Danke sagen die
Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

gefunden 19. Oktober 2009 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 10. Oktober 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1184

Vor dem Schwimmen ( nein, nicht im See ) konnten wir hier bei einer etwas längeren Bastelstunde den Ausblick geniessen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Dieser sehr gut gemachte Cache (ist mir eine Empfehlung wertSmile) wurde von uns fast muggelfrei an einem schönen Platz mit netter Aussicht entdeckt.

Möge er lange leben.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 17. Mai 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Ich kam sah und - überlegte, und überlegte. So ca. 10 Minuten überlegte ich. Dann fiel mir was auf und ich überlegte weiter - Nachdem ich gefühlte 250 Muggels vorbeigelassen habe, hatte ich dann mein Aha-Erlebnis.

Toller Cache, echt irre.

 Danke dafür 

wimiwe

gefunden 07. Mai 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, super Idee!!! Laughing

Bin schnell dahinter gekommen!!!

TFTC

gefunden 01. Januar 2009 alex3000 hat den Geocache gefunden

Durch die Kälte konnte nach erfolgtem Loggen das Logbuch nur langsam wieder verstaut werden, was einem nachfolgenden Cacher nicht verborgen blieb.
Netter Cache in der alten Heimat. Vielen Dank!

gefunden 18. August 2008 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Echt genial und sowas von winzig! Unser erster Nano!

 

War ein schöner Abendspaziergang!

 

TFTC

Silvia

gefunden 18. August 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Echt genial und sowas von winzig!

War ein schöner Abendspaziergang!

TFTC
VolkerRoe

gefunden 08. Mai 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Bei diesem Versteck zählt mal wieder die Devise "dreist gewinnt".

gefunden 03. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Cache nicht an der Leihgabe [;)]
Auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden.
Danke

[This entry was edited by Neheimer on Monday, May 05, 2008 at 10:53:21 AM.]

gefunden 03. Mai 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

eine ganz schön große Leihgabe. Die Dose musste ich bergen [:D]

gefunden 03. Mai 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

23:25?
Im kleinen Team nach dem Nachtcache noch gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db

gefunden 03. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:28 Uhr

Ich hatte mich schon lange gefragt, wann hier mal ein Cache auftaucht. Zusammen mit Team CacheBoomBang und mtb-db nach dem Nachtcache schnell gefunden. Auch des Nachts hatte die Location durchaus etwas für sich.

Herzlichen Dank an Team Pike2000 für diesen schön gelegenen, unauffällig getarnten Cache,

shapeshifter79