Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Upps!

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.989' E 008° 09.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr werdet schon staunen.

Da der Cache vor Ort mehr gemuggelt als gefunden wurde, gibt es jetzt hier eine Peilung.
Vom Startpunkt geht es 427m Richtung 14,8°Grad.

Sucht und findet den PETling.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug rva Fgüpx Znfpuraqenugmnha [;)]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Upps!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2011 findikus18 hat den Geocache gefunden

netter kleiner cache, hab ihn gut gefunden. gruss findikus18

gefunden 24. Juni 2011 FamDro hat den Geocache gefunden

Cache habe wir gut gefunden. Schöne gemacht - TFTC

gefunden 24. Juni 2011 Gimli1972 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Cache gut gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Den wollte ich letzte Tage schon ansteuern, aber da hat mir die BB´s Runde sprichwörtlich den Atem geraubt. Heute ein neuer Versuch, der auch sofort zum Ziel geführt hat. Alles gut zu finden, sogar recht wenig Muggel in der Mittagszeit supi...

LOG. 24.4.2011, 14:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 06. März 2011 D+K=H hat den Geocache gefunden

Nette Abendrunde mit dem Hund! nach kurzem Suchen schnell gefunden! Super Versteck!

D+K=H

gefunden 06. Juni 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das muß aber ordentlich gerumst haben, so wie der da durch ist und das ganz ohne Wasser. Am Final haben wir dann trotz vieler Fahrradmuggel die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 17. März 2010 WolkigeWolke hat den Geocache gefunden

Found

DFDC

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 03. Juni 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Immer dieser Dickkopf....

gefunden 26. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnten wir schnell finden!

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nette Idee das Versteck. Schnell gefunden und geloggt.

MfG MKM-Touring

[This entry was edited by MKM-Touring on Monday, January 26, 2009 at 10:13:20 AM.]

gefunden 06. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#473 14:45


Coole Sache. Gut dass wir uns nicht von den 427 Metern haben abschrecken lassen :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 21. Mai 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum schwimmen gefunden. Das Objekt kannten wir schon.
TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Im Laufe eines schönen Tages zusammen mit Fr. Rodehüser, Wambler und Salamanderfeuer, Wise Guy 95 und Horny 97 gefunden. Weil wir einem Mitarbeiter der Firma wohl zu auffällig dort rum liefen, bot er uns gleich eine Werksführung an und wir haben gleich noch was über Bootsbau gelernt.

TFTC Team Maulwurf

gefunden 06. Oktober 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

Die Wand am Startpunkt ist ja echt Klasse. Als dann auch noch ein Mitarbeiter? der Firma auftauchte, haben wir noch eine kleine Werksführung bekommen. Sehr nett und interessant.
Danke sagt Wambeler
#487

gefunden 04. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Nomen est omen. Als wir am Cache ankamen, haben GC Kessy und ich uns erstmal gut bzgl. des Cachenamens amüsiert. Ich würde sagen, treffender gehts ja wohl nicht... [:D] Um 20:18 Uhr hatte Kessy den Cache in der Hand: "Yo. Hier isser.".

Danke an Dietmar für diese humoristische Micro-Einlage und mal wieder viele Grüße nach Oeventrop,
shapeshifter79