Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Pausencache II

 Pausencache II

von q.treiber     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.348' E 008° 18.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 31. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6ED7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

MITTAGSPAUSE


Dünne Mitarbeitende bekommen 30 Minuten Mittagspause damit sie ordentlich essen können.
Für normale Mitarbeitende reichen 15 Minuten für einen Happen.
Dicke Mitarbeitende bekommen 5 Minuten um einen Schlankheits-Drink zu trinken
und eine Abnehmtablette zu nehmen.

Cacher haben Anspruch auf 60 Minuten
Mittagspause da sie diese sinnvoll nutzen.

Um z. B. Nachrichten zu empfangen und seltsame Zeichen zu interpretieren

und anschließend los rennen um irgend eine Dose suchen.

 

Zum Cache:

Bitte Stift mitbringen!

Wie bei jeder Serie wird es auch hierzu
einen Bonus geben. Notiert euch die auf dem Logblatt vorhandenen
Kennungen, diese werden für den Bonuscache benötigt.

Der Bonus und der
SuperBonus beinhalten spezielle Logbedingungen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pausencache II    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2013 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Wow, nach Lösung des Rätsels wurde ein Termin vereinbart um sich diesen Cache näher anschauen.
Doch was soll man hier schreiben? Hier kann ich nur sagen: Der Kenner schweigt und genießt!
Was der Owner hier geschaffen hat ist der Knaller.
TFTC
In/Out: TB/Coin

gefunden 25. Juli 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Dank eines 2m-Mitglieds im Team ChemoCachers konnte der Auftakt zur Runde tatsächlich als T1 über die Bühne gebracht werden. Danke für die Dose,

ChemoCachers

gefunden 02. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1984[/b] 02. Juli 2009 10:00 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit
ich die 2k voll bekomme.
Schnell gefunde, geloggt und weiter zum 3.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Juli 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1984</b> 02. Juli 2009 10:00 Uhr

Bevor die Serie in 'Rente' geht, noch schnell machen [:D]. Und hat auch gut gepasst, als Pünktchensammler, damit
ich die 2k voll bekomme.
Schnell gefunde, geloggt und weiter zum 3.
Vielen Dank für die Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. April 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Manchmal sucht man an der falschen Stelle, weil man den Koors mehr glaubt als dem Instinkt!

TFTC

StrikerSM

gefunden 04. April 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Fuchskaute haben wir hier mal kurz Pause gemacht.
Danke für den Cache

gefunden 21. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Projekt 500. 1/14

Heute die Pausencaches bei herrlichem Wetter mit Komplettem Team und zwei Gastcachern ( Teile von Team LaKaNiCa ) komplett gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 23. Februar 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 21. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter79 auf kleiner Siegerlandtour und diese Runde absolviert. Alle Verstecke gut gefunden. Eine herrliche Gegend und ein echt tolle Runde, auf der auch unser Vierbeiner Odin eine Menge Spaß hatte.

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 21. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr

Sammellog im XV.ten Teil der Serie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 03. Februar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache auch heute gefunden! Das gleiche Problem wie bei Pausencache I: zu viele "Flugzeugmuggel" um zu loggen!

Danke auch für diesen Cache

maddinjenni 

 

 

 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem aber kaltem Winterwetter diese Runde
zusammen mit Mitschki, Aceacin und -8- gelaufen.

Die zweite konnte sich auch nicht lange vetseckt halten.

Danke für die Dose sagt:

Sejerlänner

gefunden 03. Januar 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

11:25h

Heute bei tollem Wetter haben Sejerlänner, Mitschki, -8- und ich die Pausencache-Runde gemacht und diesen Micro erfolgreich geloggt.

DfdC,

Aceacin

gefunden 28. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. November 2008 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Ich arbeite zwar in Herborn, aber nicht gerade in der Nähe, sodass meine halbstünde Mittagspause für keinen der Pausencaches ausreichen würde.
Also bin ich nach Feierabend im Dunklen hierhin gefahren und habe ihn schnell gefunden.
TFTC #97

gefunden 09. November 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute nacht im Team mit Knochenkotzer gut und schnell gehoben

TFTC & bfn oyobacke

no trade

gefunden 08. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein weiterer schneller fund auf meiner heutigen Runde in Richtung Cachertreffen in Rennerod, danke fürs verstecken

tftc kadett11