Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Es gibt nur eine Borussia

door Johansibär     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.700' E 006° 44.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. november 2008
 Listed since: 19. november 2008
 Laatste verandering: 13. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6F30

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Bei diesen Koordinaten fand am 29 April 1978 etwas historisch Bedeutsames statt:

Der höchste Sieg in der Bundesligageschichte!!

Es fielen in dieser Partie ingesamt A Tore,

das letzte schoss der Spieler B,

das dritte Tor fiel in Minute C

der "arme" Torwart hiess D

es gab eine Auswechslung in Minute E

macht als Lösung also:

ABCDE

von Zuneigungsbekundungen zu irgendwelchen anderen Vereinen im Log
bitte ich abzusehen

Johansibär´s-Geo-Caching-Page

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es gibt nur eine Borussia    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 15. augustus 2010 darkthing heeft de cache gevonden

gesucht gefunden. Danke sagt Darkthing und Familie

Gevonden 04. mei 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

netttttttt

Gevonden 26. april 2010 just G heeft de cache gevonden

Sehr schön!

Gevonden 08. maart 2010 Soti heeft de cache gevonden

Gevonden 27. februari 2010 Rheingeister heeft de cache gevonden

Drollig. Antwort A wußte ich ohne nachzusehen, aber für den Rest musste ich doch das Internet bemühen.

DFDC

cherrmann17

Gevonden 20. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Die richtige Seite gefunden und schon war alles gelöst.Laughing DFDC

Gevonden 03. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank für die Erinnerung an das denkwürdige Ereignis und für die schnelle Antwort. Gestern gelöst, heute wurde ich auch zum Loggen reingelassen.

Viele Grüße

Kalkarpardi

Gevonden 31. december 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Ich habe zwar keine Ahnung von Fussball ... aber die Fragen waren trotzdem schnell gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 29. december 2009 Angorakatze heeft de cache gevonden

War lustig die Daten rauszusuchen, aber eigentlich ganz easy Smile

 Die Angorakatze

Gevonden 20. oktober 2009 MINI BLUES heeft de cache gevonden

Cooler Cache !!!!

 

Gladbach!

Gevonden 10. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Das ging fix. Danke

Gevonden 31. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

schöner schneller Cache,

TFTC Shawni Cache

Gevonden 05. juli 2009 Metterling89 heeft de cache gevonden

Na längerem Tüfteln endlich geschafft!! Cool

Vielen Dank

 

Gevonden 04. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Sehr schöner Fußball-Räselcache!!!

Ein historisches Spiel - und ein wunderbarer Cache dazu!

Danke

Dortin

Gevonden 10. juni 2009 gelabu heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Fussball-Rätsel.

Gevonden 31. mei 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

geht doch, dank google... Gruß an alle Fans und Nicht-Fußballer!

Gevonden 08. maart 2009 Xen0s heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache! Die Lösungen waren schnell gefunden, was ein Spiel.. Und dann trotzdem (so knapp) doch nicht Meister geworden...

Gevonden 01. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Und das mir als Fußballignorant.

Gevonden 21. januari 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

 

Fußfallfans sind eine sehr merkwürdige Spezies. Die Leben auch nur für ihre Statistik.

Naja, ich widme mich nun meinen >550 Cachfunden...

 

 

Gevonden 08. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

"Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach VFL!"

Danke für die  kleine Hilfe vom Owner!

Gevonden 07. januari 2009 B.U.M.S. heeft de cache gevonden

als fußballmuffel geschafft und spaß beim tüfteln gehabt.

;-)

danke - marion 

Gevonden 03. januari 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Na das hat ein wenig gedauert ... habe von Fussball ja eigentlich keine Ahnung.... wie gut das es Google & Archive gibt Laughing.

Danke auch für die kleine Hilfe vom Owner Smile!

 

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star

bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 24. november 2008 Ticohund heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Vielen Dank hat Spaß gemacht.

Gevonden 22. november 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Auch hier Danke für den virtuellen Cache ,hat echt Spaß gemacht!!

Team MoBee66

Gevonden 20. november 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Ja, das waren noch Zeiten habe es heute noch vor den Augen.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

Gevonden 20. november 2008 avila99 heeft de cache gevonden

Die Lösungen gingen gut von der Hand. Vielen Dank für diesen schönen kleinen Virtual, der ja in meiner Heimatstadt "spielt".

 

TftC, avila99!