Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Spiekeroog - Hafen

Ein sehr einfacher Webcam-Cache für Tagesausflüge auf Spiekeroog

von omnicache     Deutschland > Niedersachsen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.944' E 007° 41.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. November 2008
 Gelistet seit: 19. November 2008
 Letzte Änderung: 11. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6F31

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
1738 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nach dem Motto: "Den kann jeder schaffen, der mal auf Spiekeroog ist!", haben wir auf Spiekeroog diese Webcam ausfindig gemacht. Dank Opencaching sind solche Caches ja auch noch möglich  ;)

(Ein Hoch auf Opencaching.de!)

Diesen Webcam-Cache wie üblich nur loggen, wenn Ihr ein Foto von Euch gemacht habt. 

Die Cam findet Ihr unter

http://www.spiekeroog.de/spiekeroog-erleben/webcams-bildergalerien/webcams/hafen-spiekeroog.html

ggf. auch als Deep-Link

http://p162145.mittwaldserver.info/webcams/05/www-data/image.jpg

 

Macht gerne wie üblich ein Log mit einem Bild von Euch in der Cam.

 

20171108-Anmerkung: Mittlerweile scheint es 3 aktive Cams vom Hafen zu geben. Alle 3 dürfen zum loggen hier genutzt werden! :-)

Ihr findet die Cams unter:

http://www.spiekeroog.de/spiekeroog-erleben/webcams-bildergalerien/webcams.html

 

Natürlich! empfehlen wir Spiekeroog nicht nur zum Cachen, sondern auch der Erholung wegen :)

Alles Wissenswerte für einen Ausflug oder Urlaub auf Spiekeroog erfahrt Ihr unter

http://www.spiekeroog.de/

 

Viel Spass auf der Insel und mit diesem Webcamcache

Nina und OmmTom

omnicache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Spiekeroog - Hafen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 11. November 2022 omnicache hat den Geocache archiviert

Der Cache muss leider erst mal deaktiviert werden, da anscheinend die Webcam des Hafens deaktiviert wurde.

 

Als Ersatz wurde dafür die Webcam der Kogge als neuer Webcam-Cache aufgebaut. Sollte auch in kurzer Zeit zu loggen sein, wenn man einen Besuch auf der grünen Insel macht.

 

LG OmmTom & Nina von omnicache

gefunden 06. November 2022 aukue hat den Geocache gefunden

Da es bei unserer Ankunft auf Spiekeroog schon dunkel war, marschierten wir heute Vormittag gemütlich zum Hafen, um uns ablichten zu lassen.

 

Die Webcam war auch schnell entdeckt, aber leider ist sie nicht aktiv - und das wohl schon eine ganze Weile, schade!

So behalfen wir uns mit einem Foto an der Stelle, auf die die Cam gerichtet ist.

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto aus der Perspektive der Webcam (nur von weiter unten!)Foto aus der Perspektive der Webcam (nur von weiter unten!)
Webcam entdeckt!Webcam entdeckt!

Hinweis 22. Oktober 2021, 16:06 saerdnabatman hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden bei schönem Wetter

gefunden 19. September 2020, 15:50 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Bei der Abreise hier noch ein Foto gemacht 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Der kleine "poller" zwischen den beiden großen 😉Der kleine ´´poller´´ zwischen den beiden großen 😉

gefunden 09. Juli 2020, 15:18 SiSaWunder hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf Kutter und Strandläufer die gute Luft genossen und aufs Foto gewartet. Liebe Grüße von der Insel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am HafenAm Hafen

gefunden 22. Oktober 2019, 17:01 saerdnabatman hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2019, 07:32 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich zum Hafen und konnte mich von der Webcam fotografieren lassen.

Vielen Dank fürs Herlocken

Gruß aus München
SirHalbi

Bilder für diesen Logeintrag:
SirHalbi@OC6F31SirHalbi@OC6F31

gefunden 31. Mai 2019, 17:20 QM2016 hat den Geocache gefunden

Heute spontan bei tollen Wetter, rüber gemacht. Eine wirklich tolle Inseln. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde wurden ich auch an diesem schönem  Ort fündig. 
Nach einer Weile konnte ich  das Bild aufnehmen.
Vielen Dank fürs herführen.
Es bedankt   sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

gefunden 07. Mai 2019, 20:41 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute auf der Insel unterwegs gewesen und hier vorbei gekommen. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Lina im Kinderwagen Mit Lina im Kinderwagen


zuletzt geändert am 10. Mai 2019

gefunden 29. September 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unser Tagesausflug nach Spiekeroog stand natürlich auch unter dem Motto zu cachen. Die Webcam am Hafen machte uns das Leben etwas schwer, aber mit Geduld und Spucke haben wir es aufs Bild geschafft.

 

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am HafenAm Hafen

gefunden 24. August 2018, 10:36 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Zufällig hier vorbei gekommen,
mit Mut  gesucht, gefunden und geloggt. Hier ist  alles okay. 
Mit den Webcams komme ich nicht zurecht. Ich stehe auf dem Foto unter Cam.
Grüsse an den Owner
24. August 2018 10:37
Ost Friese

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Ostfriese unter der Webcam.Ostfriese unter der Webcam.

gefunden 13. Juli 2018, 14:44 Dobby831 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!!
--
13. Juli 2018 14:44 (#10)
c-geo auf meinem Smartphone.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SpiekeroogWebcam Spiekeroog

gefunden 15. Mai 2018, 17:48 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Ein hartes Stück Arbeit....die Kameras sind so ....äh...bescheiden ausgerichtet,dass ich uns jetzt versucht habe zum umkringeln(denkt denn keiner hier an die caches???).Ich hoffe,dass das so passt.
TFTC
#136

Bilder für diesen Logeintrag:
Kamuckel &bohrsty: Kurz vor der abfahrtKamuckel &bohrsty: Kurz vor der abfahrt

kann gesucht werden 08. November 2017 omnicache hat den Geocache gewartet

Heute nochmal alle Cams ausprobiert - da es mittlerweile 3 Stück am Hafen gibt, darf irgendeine der Drei zum Loggen genutzt werden ;-)

gefunden 09. August 2017 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich in voller Pracht am Hafenbecken von Spiekeroog. An und für sich ein toller Cache incl. schönem Urlaubsfoto. Wenn der "Owner" in der Lage wäre, die Kamera zu richten, hätten wir alle noch mehr Spass dabei.

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Sinnig fällt gleich ins HafenbeckenHerr Sinnig fällt gleich ins Hafenbecken

gefunden 11. September 2016, 08:28 hopehasi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Leider wurde die Einstellung der Webcam geändert, sodass die Perspektive ins Watt geht, und man nicht im Bild erscheint😕Wir hoffen es reicht trotzdem für den Log. Beweisfoto wurde zugeschickt😉

gefunden 06. September 2016, 13:17 Iron_fox hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Urlaubstag mit der Familie noch n Foto geschossen. Leider etwas unscharf aber der große Typ zwischen den Pfählen bin ich. Foto wurde zugemail. Dfdc

Hinweis 27. Juli 2016, 16:00 Niederrheiner2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bildausschnitt der Cam wurde wohl verändert - im Vordergrund kommt kein "Land" mehr ins Bild! 😯

Ein Selfie wäre nur noch recht im Hintergrund möglich!

Gruß von dort

Niederrheiner2 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

nach freundlichem Hinweis eines Cachers (Gruß an Klaus) ist der Text mit dem Link zur Cam überarbeitet worden.

Der Cache kann wieder gefunden werden.

omnicache

gefunden 15. Juni 2015 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Neben der Erholung stand auch Geocaching auf dem Programm. Zwinkernd

So habe ich diesen Webcam Cache besucht und da es gerade am regnen war, hatte ich diese ganz für mich alleine. Lachend

Ruhrpottlerin

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Spiekeroog HafenWebcam Spiekeroog Hafen

gefunden 01. Mai 2015, 20:15 Mantaray66 hat den Geocache gefunden

Mantaray66 & Assieben 1 mei 2015 20:15 Bild geschossen! Assieben steht gut darauf.... Bilder von mir sind immer nicht an zu sehen... Hihi

gefunden 11. April 2015, 16:28 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Bild folgt. Geht mit app nicht :(

gefunden 11. April 2015, 16:27 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt Schatz :*

gefunden 19. Februar 2014, 13:16 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Das Bild konnte schnell geschossen werden, wobei wir aufgrund des Gegenlichts leider nicht wirklich zu erkennen sind. Schade ist nur, dass der owner sich eine Mail zwcks Vermeidung von Schummelei wünscht, diese aber leider nicht beantwortet, so dass wir davon ausgehen müssen, dass alles ok war und darum auch hier loggen.

TFTC - TEmLy11

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Spiekeroog - HafenWebcam Spiekeroog - Hafen

gefunden 30. Juli 2013 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam Cache bei Shietwetter.  Bin mir nur nicht sicher, ob das mit dem Bild hochladen funktioniert.

Danke an ommtom

Bilder für diesen Logeintrag:
LieblingsinselLieblingsinsel

gefunden 30. Juli 2013, 13:05 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Schöne Insel. Immer wieder gerne hier.
TFTC

gefunden 29. Mai 2012 HitchHiker42 hat den Geocache gefunden

Wir stehen rechts neben den Containern - eigentlich haben wir auch gewunken, aber daß hat die webcam nicht aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HafenHafen

gefunden 25. April 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Dünentag auf Spiekeroog ist ein Reise wert, bevor wir losgezogen sind haben wir erstmal ein Beweisfoto gemacht.

 

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

Bilder für diesen Logeintrag:
Das große Rudel in der BildmitteDas große Rudel in der Bildmitte

gefunden 03. Oktober 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. ... und während ich auf die Abfahrt meiner Fähre warte, na da kann ich doch nochmal zu Hause beim Webcam-Fotographen meiens Vertrauens anrufen und .....
*click* - fertig ist das Bild  :D
DFDC
PS: Am Anleger vor dem Bug war es einfach viel gemütlicher, als den Matrosen beim Verladen vom Gepäck im Weg zu stehen  O:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gemütlich am Anleger in der SonneGemütlich am Anleger in der Sonne
Webcam - Reverse - FotografieringWebcam - Reverse - Fotografiering

gefunden 05. Juli 2010 Wattschipper hat den Geocache gefunden

Da wir mit unserem Boot im Hafen lagen und täglich an der Webcam vorbeilaufen, haben diesen Cache sozusagen im vorbeigehen geloggt. TFTC "Der Wattschipper"

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiekeroog 2010Spiekeroog 2010

gefunden 19. Januar 2010 Neugier hat den Geocache gefunden

Schon am 20.12.2009 gefunden.

Hoffentlich klappt das mit dem Bild.

Danke für die technische Hilfe für einen Neuling.

Grüßchen Neugier

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiekeroog Spiekeroog

gefunden 21. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Diese Cam konnten wir uns beim Urlaub auf der Insel nicht entgehen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-PicWebcam-Pic