Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schachmatt

Der Puiseauxplatz in Nieder-Roden

von gapaw     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.891' E 008° 51.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. November 2008
 Gelistet seit: 22. November 2008
 Letzte Änderung: 27. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6F62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach dem wir einen passenden Behälter gefunden haben, und eine Stelle entdeckten, wo man ihn verstecken kann, kann der Cache gesucht werden. Der Puiseauplatz ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, hier gibt es alles (fast) in der Nähe, aber keinen Cache. Ab heute darf also in Zentrum von Nieder-Roden gesucht werden. Auf diesem Platz ist immer mit großem Mugelaufkommen zu rechnen!
Deswegen, bitte immer sehr diskret suchen, wieder gut tarnen, nur so kann er an dieser Stelle überleben.
Für eine positive Kritik sind wir sehr dankbar, einfach mailen.

Auch bei GC zu logen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Fpuervomrht oenhpug zna avpug ahe mhz fpuervora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schachmatt    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 26. Januar 2015, 14:16 Hardy39 hat eine Bemerkung geschrieben

Hardy39 26. Januar 2015 14:16
Auf gc wurde er schon archiviert.
Bitte dies hier auch tun.

gefunden 03. Juli 2014, 08:32 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Ueber c geo geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 25. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Morgengymnastik oder Schach, das war hier die entscheidende Frage. Wir entschieden uns für das Richtige. Danke und viele Grüße an den Owner!!!

gefunden 14. April 2013, 12:05 Findegernefix hat den Geocache gefunden

DFDC

sehr schön klein.

gefunden 16. November 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Hier angekommen war ich zwar noch nicht schachmatt, habe mir aber doch eine kleine Pause gegönnt und in Ruhe geloggt.
TFTC horizontx

gefunden 07. Mai 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Bevor es zu den Jungs in die Halle ging eine kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.
Diesen wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, der Name ist Programm. Heute dann war es endlich soweit....

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 10. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Nachdem die Muggel ein Pause machten, konnte ich schnell zugreifen. Danke für dieses Versteck.

gefunden 16. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 07. April 2010 3eich hat den Geocache gefunden

im letzten jahr sind wir hier schon einmal "schachmatt" gesetzt worden - nichts gefunden. heute ist hier an diesem schönen frühlingstag viel betrieb und ground zero ist besetzt. bewaffnet mit leckeren eistüten aus dem nahgelegenen salon (empfehlenswert) betreten wir erneut die arena und stellen erfreut fest, dass wir unser eis jetzt sitzend geniessen können. und als wir damit fertig sind können wir uns in das kleine, schöne logbüchlein eintragen. vielen dank für diesen cache - titel und behälter passt genau dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
wegweisendwegweisend

gefunden 02. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit movie_fan vor einiger Zeit gefunden. Hab ganz vergessen zu loggen.

TFTC kadett11

gefunden 28. Januar 2010 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Trotz der Kälte heute relativ viel los. Die Platzierung war dank Hint schnell klar; meine Blindheit hat mich eine Extrarunde gekostet...
Sicherlich in nächtlicher Ruhe eine schönere Herausforderung als bei Tageslicht, wo man dauernd versuchen muss, unauffällig zu bleiben.

TFTC, GhostriderSiH
#54

(Mit 3 Sternen bei GCVote bewertet.)

gefunden 12. Dezember 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Nieder-Roden auch diesen hier schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. Oktober 2009 50Degrees hat den Geocache gefunden

An einem stillen Abend nach ca. 10 min suchen gefunden.

Vielen Dank für's verstecken sagt

50DegreesLächelnd

gefunden 04. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

gefunden 03. Oktober 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Richtige Ahnung, 2. Griff war richtig - schnell und Problemlos gelogged..... Was man an anderen Samstagen hier wohl nicht so problemlos machen kann....... Eben auch nen bischen Glück gehört dazu.....

330. 17:35 [:)]

gefunden 03. Oktober 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon so ne Ahnung, was wir hier vorfinden könnten und diese bestätigte sich dann auch... mein schliessdruide hat dann den Cache gefunden - DAS LOGBUCH IST VOLL !!!

gefunden 15. September 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendrunde mit panda in orange im letzten Tageslicht gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC m&m germany 

 

gefunden 30. August 2009 cotomi hat den Geocache gefunden

Fahrradfahren, Eisessen und Cache suchen passen doch prima zusammen. Die Bedeutung des Hinweises haben wir dann auch verstanden. Vielen Dank.
TFTC Cotomi

gefunden 20. Juli 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

Nach dem Weinfest mit hunderten von Muggeln, teils stark angeheitert, war der Platz heute leer. Der Suche stand nichts im Wege. Mit ein bisschen Kombination gut zu finden, weil in der Umgebung sehr viel Müll liegt.

Danke

Susi&Strolch

 

gefunden 28. Juni 2009 Klasch hat den Geocache gefunden

Bei wenig Muggelaufkommen relativ schnell gefunden und gelogt. Nettes Versteck.
Klasch

gefunden 04. Mai 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute zum X-ten Male hin und nochmal ganz in Ruhe geschaut. Die Koordinaten sind recht genau. Es fehlte halt die richtige Idee zum "hint" - heute hat es geklappt.
Nur ein Tipp an alle Nachlogger:
man muss nicht in dem ganzen Müll herumgreifen, von dem es am Puisauxplatz leider reichlich gibt!

30.März 2009:
Gegen 23:00 keine Muggels mehr unterwegs.
Heute erstmal erfolglos.
Vermutlich nicht tief genug gesucht ...


gefunden 19. Februar 2009 Wall-E hat den Geocache gefunden

war unser erster cache!

super versteck!

danke

gefunden 13. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Murphy´s Cacher-Law: wenn du zwei Möglichkeiten hast anzufangen zu suchen, liegt der Cache garantiert bei der letzten Möglichkeit. Und so war es auch. Pfiffiges Versteck, fast den Finger gebrochen ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße

gefunden 28. Dezember 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei eisiger Kälte gut gefunden.

gefunden 11. Dezember 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon länger auf meiner Liste. Heute mit Gastcacher Marius nach kurzer Suche gefunden. Nette Idee.
Danke für's Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Donnerstag 11.12.2008 / 11:12

gefunden 04. Dezember 2008 Avengir hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Matze und Kutschi als Johanniter gut gefunden.

 

TFTC

Avengir

gefunden 29. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2008 Ralf1965 hat den Geocache gefunden

Dritter. 

Schnell gefunden.

 

TFTC

      

Grüße an alle.

 

Ralf1965

gefunden 23. November 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Juhu, Zweite.

Das Schachmatt konnten wir durch die "große Rochade" abwenden und den Cache zielsicher finden.

Superversteck.

Danke und herzliche Grüße an Arthur

Birgit und Gerd (zwilling alias talajassa)

gefunden 23. November 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Juhu Erster.

Bei eisiger Kälte gut gefunden. War zum Glück nicht so viel los.

Viele Grüße die Wombels