Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Freiburger Geocaching-Stammtisch Februar 2008

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust h

von Gecko_jm     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.175' E 007° 48.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 27. November 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6FB5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Wann? Samstag, 16.02.2008 ab 18:00 Uhr
Wo? Das dürfte nicht allzu schwer sein


Zuerst Bruno, dann Knut und Flocke. Und nun?
Nein - diese drei wurden nicht in Freiburg gesichtet. Es gibt allerdings einen Ort, welcher ihnen (zumindest dem Namen nach) als Unterschlupf dienen könnte.
Finde diesen Ort, und du weißt wo der Stammtisch stattfindet.

Stammtisch

Bitte meldet euch möglichst bis zum 12.02.2008 an, damit es mit der Reservierung klappt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Hzxervf iba rvarz Xvybzrgre hz qvr natrtrorara Xbbeqvangra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiburger Geocaching-Stammtisch Februar 2008    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Februar 2008 Gecko_jm hat das Event besucht

Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und ich wieder neue Cacher kennenlernen konnte. Mit so vielen Leuten hatte ich anfangs ja gar nicht gerechnet. Danke an alle Anwesenden für den netten Abend (es gab sogar wieder einen harten Kern, der bis zum bitteren Ende durchgehalten hat) und bis zum nächsten Stammtisch.

Gecko_jm

teilgenommen 16. Februar 2008 grafkm hat das Event besucht

Und schon wieder ein Stammtisch in meiner unmittelbaren Umgebung, da könnte ich mich dran gewöhnen... Es war sehr schön, eine nette Gesellschaft und lecker Essen.

Danke für die Organisation,
Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

teilgenommen 16. Februar 2008 Schokokekse hat das Event besucht

So ein Stammtisch ist doch immer wieder eine Gute Gelegenheit, um Teams für bestimmte Caches zu gründen... [^]

Vielen Dank an gecko_jm für die gute Orga!

teilgenommen 16. Februar 2008 rluff hat das Event besucht

Nach unserer Cachertour nach Basel hat hier unser wohlverdientes Bier hier auf uns gewartet. War sehr nett.

TNX 4 event
Roger

teilgenommen 16. Februar 2008 DieHirten hat das Event besucht

Wie immer sehr unterhaltsam. Das Lokal war auch schön und die Bedienungen kamen mit dem Essen und Trinken gut hinterher! Etwas früher gehen müssen, da der Hirtennachwuchs seine Ruhe braucht. [;)] Nächstes Mal beteiligen wir uns wieder etwas mehr beim Stühlerücken. [:D]

Viele Grüße DieHirten (2 8/9 + 1)

teilgenommen 16. Februar 2008 fogg&co hat das Event besucht

Schöner Stammtisch und leckeres Essen. Spannende Gespräche und neue Leute - so wie es sein soll.

Vielen Dank an Gecko für die Orga und alle anderen für die Geselligkeit - Fogg & Consortin