Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wetzlar EINS - Das T

Kleiner Makro Cache als Drive-In, Bus-In, Go-In möglich, leicht zugänglich. Innerorts. Mein erster Cache in Wetzlar.

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.131' E 008° 30.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. November 2008
 Gelistet seit: 27. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6FC9

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cool Hallo Cool

 

Da ist er also, unser erster eigener Cache in Wetzlar. WETZLAR EINS – Das T genannt.

Wer weiß, wofür das T steht, der weiß auch in etwa, wo in Wetzlar der Cache sich befindet. Unweit des „T“ nämlich. „Im Herzen der Stadt“, sagen die Einwohner dieses Stadtteils. Das T deshalb, weil neben dem T etwas steht, was fast jeder aus Wetzlar kennt oder sehen kann.

 

Vor Ort könnte ein bekanntes Unterhaltensunternehmen Euch den Weg weisen. Mittlerweile ist es nicht mehr vor Ort, aber nur am Ort, nur etwas außerhalb des Ortes. Die, die jetzt noch da sind, an diesem Ort, wo auch der Cache nicht weit weg von ist, bangen ein wenig, wie lange sie noch dort sein werden. Kundgetan haben sie es schon des Öfteren, nur gehört hat es keiner, nur erhört wurden sie nicht.

Doch Vorsicht: Ihr müsst dem „T“ gar nicht so Nahe kommen. Manchmal kann man auch nur einfach zugreifen, um den Cache zu bekommen.

 

Aufpassen solltet ihr auf die vielen Muggels drumherum. In näherer Umgebung kann man mit dem Bus fahren, mit dem Auto halten, etwas bauen, etwas trinken, und manch einer kommt sogar zu Fuß hierher.

 

Wir jedenfalls wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und noch mehr Spaß beim Finden.

Dieses Mal gibt es kein Rätsel.

Der Cache (WETZLAR EINS – Das T) ist das Ziel.

 

Doch Vorsicht: Stift zum Loggen bitte mitbringen.

 

Es kann, es soll getauscht werden.

 

Erstausstattung:

Ø      Bacardi-„Hand“-Tasche

Ø      Zwei gelborange JoJo’s

Ø      Eine Packung Mini-Buntstifte

Ø      Ein Kofferzahlenschloß

Ø      Ein Flaschenöffner Ohlala

Ø      Eine Kerze mit Schmetterling

  

Da es unser erster Cache in Wetzlar ist, bitten wir um echte, konstruktive Kritik.

 

Viel Spaß wünschen Euch die DreiTreiser.

  

Innocent    Laughing    Wink   Smile    Kiss  


27.11.2008, 21:52:18

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffg qnf Tryäaqr avpug orgergra.

Ovggr qra Pnpur jvrqre fb gneara haq irefgrpxra, jvr vue vua ibetrshaqra unog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vier Zeichen für ein Halleluja
Vier Zeichen für ein Halleluja

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetzlar EINS - Das T    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. April 2011 blunabub hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden werde es morgen nochmal probieren

gefunden 03. August 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Gefunden.Laughing

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 07. März 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

heute mit Hilfe eines Hinweises gefunden.

 DFDC Cisco66

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Danke, Franco. 25.12.08 10:15. No Trade.

gefunden 24. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Das Versteck sollte noch mal durchdacht werden. Wenn die natürliche Tarnung verschwunden ist, danns wirds gefährlich für die Dose. Vielen Dank für den Cache

Hinweis 15. Dezember 2008 DreiTreiser hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bedanke mich bei den Erstfinder für das Finden und heben und Loggen und freue mich auf weitere Sucher und natürlich Finder.

Mehr demnächst in Niedergirmes.

DreiTreiser

gefunden 13. Dezember 2008 sam-magazine hat den Geocache gefunden

Juhuuu, wir waren die ersten ;-)

Das war mein erster Cache und ihr habt unserer Gruppe wirklich gezeigt, wieviel Spaß das macht. Danke für das tolle Rätsel, eure Beschreibung war wirklich gut. Ich hoffe ihr verteilt ein paar mehr in dieser schönen Stadt ;-)

 

Liebe Grüße!