Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gondel

Wenn Kassels Gondeln Trauer tragen ...

von rschwadeoc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.971' E 009° 27.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 27. November 2008
 Gelistet seit: 03. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 08. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7055
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

... dann liegt das daran, dass sie nicht mehr auf Berge fahren und sie kaum einer kennt.

Die Gondel ist leider verschwunden, daher auch kein Cache mehr

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fnrhyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gondel    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

eine gondel mitten in der stadt ? kaum zu glauben, aber war. die unter stein befindliche dose schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1223

gefunden 30. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

Nacht cache!!!!

gefunden 30. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter recht schnell gefunden .
Ist schon seltsam was manche aus ihrem Urlaub mitbringen . :))

gefunden 17. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 823
Auf dem Weg ins Trockene kamen wir an dieser Gondel vorbei, sprangen schnell aus dem Auto und trugen uns nach kurzer Suche ins Logbuch ein.
T4TC

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 27. Mai 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.
TFTC GG WG

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 10. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

11:00 h. Nach einigem Suchen mit Hilfe des Hints gefunden. Hätte ich hier nicht erwartet.
TFTC!

gefunden 22. November 2009 Jakalema hat den Geocache gefunden

Netter Ort, schnell gefunden, Logbuch voll!

gefunden 16. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache. Vielen Dank, Gruß BluebirdsLaughing

gefunden 23. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2120

Am frühen morgen schläft Kassel noch.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Juli 2009 johnnydani hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden und auch wieder versteckt^^

gefunden 10. Juni 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, da kann ein Micro wirklich was besondres sein ...

Ich weiß nicht, wieviel 1000 mal ich da schon langefahren bin oder wie oft ich da sogar schon in der Nähe war, aber sowas hätte ich in Kassel wirklich nicht vermutet.

Viele motzen ja über langweilige Micros, aber bei dem ist es echt mal eine schöne Ausnahme, wenn man dabei mal was besonderes kennenlernt.

Grüße,
Murphy

nicht gefunden 14. Mai 2009 yothales hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Kurze Suche erbrachte nichts, dafür war dann gerade Schulschluss. Egal, an der Gondel bin ich bestimmt früher zig mal vorbeigejoggt ohne sie wahrzunehmen. Danke für die Cache.

gefunden 30. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Armes kleines Gondelchen!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 04. April 2009 Moorhippie hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Schöne Gondel.

TFTC

Moorhippie

gefunden 18. März 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen. Schnell und Muggelfrei geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 01. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

gefunden 05. Januar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden mal eben diesen netten Tradi gesucht und gefunden.
Schon toll was ier so in der Gegend runsteht.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 27. Dezember 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Was man beim Cachen so alles entdecken kann... erstaunlich Eine schöne Weihnachtsessenkalorienabbaucachertour gemacht und diesen Caches gut gefunden.

Danke

gefunden 21. Dezember 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour trotz miesem Wetter gestartet, man wird von den Plätzchen und Glühwein sonst zuuuuuuu rund.

Vielen Dank
Peter

gefunden 21. Dezember 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal diese Gondel wahrgenommen, den Cache nach kurzer Suche gefunden und mit Blick in die "Auslage" unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 09. Dezember 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Die hab ich heute auch zum ersten mal gesehen!
TFTC Hazard77

gefunden 07. Dezember 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf einer Advents-MTB-Runde geloggt.  Immer wieder interessant, wo man hier Caches findet Laughing

THX Torsten

gefunden 07. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Ohne lange Sucherei gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass hier so etwas steht!

gefunden 06. Dezember 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter und dieser Uhrzeit war ich allein und ungestört am cache.

Danke
Polizei

gefunden 05. Dezember 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Wie schön! Eine Dose direkt vor der Haustüre hat man auch nicht alle Tage, da ging das loggen mal schnell von der Hand. Super Idee, hätte man ja mal selber drauf kommen können...tftc WaRu

gefunden 04. Dezember 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Wirklich überraschend, die Gondel hier! Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

gefunden 04. Dezember 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Dosen eingesammelt. Dieses Modell, hat mich auch schon das ein oder andere mal befördert.

THX4$ & Gruß
Deadman


gefunden 02. Dezember 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing
Der mußte sein