Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Free Spirit

door GeoXpedition     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.412' E 010° 22.653' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. december 2008
 Listed since: 06. december 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC709C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten kannst du Parken. In der Nähe befindet sich eine Infotafel,da musst du dich hinbegeben Du brauchst das Spoilerbild um den Cache zu finden.

Schau dir das Spoilerbild an und den gleichen Ausschnitt auf der Infotafel.
Irgendwas stimmt nicht ?!
Zähle die Fehler,aber schau genau hin.

Hast du alle Fehler gefunden dann kannst du die Koordinaten für das Final berechnen.

Fehleranzahl ist X.

N 51° 04. (ABC)
E 010° 22. (DEF)

A= x -3

B= x -6

C= x -2

D= x - 5

E= x - 8

F= x -0

Gecodeerde hint   Decoderen

na qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Free Spirit    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2010 obibiber heeft de cache gevonden

Die Anzahl der Fehler auf der Info-Tafel lag je nach Betrachtungsweise bei weit über 10, aber aus mathematischen Gründen gab es für X nur zwei Möglichkeiten unter 10. Wir haben natürlich erst die falsche Zahl probiert, danach dann die richtige und konnten den Schatz heben.

Die Obibiber 

Gevonden 14. juni 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Zusammen mit Fjonka dagewesen. Gezählt haben wir unterschiedlich, aber die Möglichkeiten waren dann doch begrenzt Wink. Nasse Füße kamen vom Durchqueren der regenfeuchten Kleewiese, aber was tut man nicht alles Laughing

Schade nur, dass die Dose kein Regular war, wie im Listing angegeben, sondern eher ein Small an der Grenze zum Micro. Trotzdem konnte ich noch eine Coin reinpressen. Achja, die Dose lag offen herum, ich habe sie wieder so getarnt, dass sie nicht ganz offensichtlich für Muggel ist.

Gevonden 08. mei 2010 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Aus Zeitgründen habe ich den Rechenweg gewählt und zielgenau getroffen. Da am frühen Morgen wunderschönes Wetter war, waren auch die Gleitschirmflieger bereits aktiv.

Danke für den schönen Cache an einem schönem Ort.

Gevonden 30. augustus 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Diesen heute mit dem Rad gefunden. Dose wurde wie es aussah von Wildschweinmuggels aus dem Versteck gewühlt. (So wie auf dem Foto sah es beim suchen dort aus.)

Afbeeldingen voor deze log:
Völlig freie Dose bei der AnkunftVöllig freie Dose bei der Ankunft

Gevonden 11. april 2009 Grusels heeft de cache gevonden

Die Gusels waren hier. Leider waren wir wie die Frisöre unterwegs und hatten kein spoiler foto zur Fehlersuche. Da half nur empirische Suche, die dann doch schnell zum Ziel führte. Sehr schöne Gegend, schöner Cache. Leider konnten wir nicht loggen, da leider kein Stift im Cache war, der wohl zu Gunsten des Coins dran glauben musste. Der Amonite-Coin war natürlich klasse und uns ein Foto wert. No trade.