Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pfingstbach - Nano 1

  Kleiner Cache am Freizeitgelände Pfingstbachwiesen.

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.679' E 007° 59.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC70D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gesucht wird ein gut getarnter Nano.


Der Kleine ist ein Sensibelchen, bitte nicht grob behandeln....
Vielen Dank

und viel Spass bei der Suche

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parkplatz Freizeitgelände Pfingstbach (Parking Area) N 50° 01.568 E 007° 59.424
Note: hier kann man parken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivryyrvpug svaqrfg qh rvara orv qre Fhpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfingstbach - Nano 1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2012 LFC-Captain hat den Geocache gefunden

Toller Cache, leider ist kein Logbuch enthalten gewesen, haben ein provisorisches hinzugefügt.

T4TC

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2011 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Bei einer weihnachtliche Pfingstbachtour gefunden - TFTC. Ziemlich genial.

gefunden 14. August 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Lustige Versteckideen krönen diesen an sich schon tollen Geocaching-Spaziergang. Das Tal ist wunderschön und unser kleiner Hund war auch sehr begeistert. Sie ist gerade voll auf Wasserspiele! Danke ihr lieben 4Pfoten und herzliche Grüße von uns, d.s. A&P und Belana

gefunden 29. Juli 2011 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Wegseite gesucht unn natürlich nichts gefunden, klar da ist ja auch nix...

 

Dann noch mal neu angelaufen und siehe da, da iss er ja Lächelnd

Der ist ja wirklich suuuper gemacht, leider ist das Logbuch durchnässt, daher war das eintragen fast unmöglich.

Dennoch ein tolles versteck für den kleinen...

 

Danke sagt TEam Rheingauner 2010

gefunden 27. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Team mit Highland Giraffe, Hopser und Nessy - das hat Spaß gemacht und ganz nebenbei noch ein paar Punkte gebracht. Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, und dafür bedanke ich mich sehr! Und die ganze kleine Pfingstbach-Serie der 4Pfoten hat uns mal wieder gezeigt, dass es doch noch richtig gut gemachte eeebsche Caches gibt, die aufzusuchen sich wirklich lohnt! ;-)

gefunden 30. Juni 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

heute bei der Cachewartung mit den 4Pfoten endlich gefunden

TFTC

 

Geoneuling

ps Danke fürs mitnehmen

gefunden 17. Oktober 2009 alya80 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Alya80 die Pfingstbachserie in Angriff genommen. Mit diesem gestartet aber nach langem suchen erst mal aufgegeben und mit dem rest weitergemacht. Aber auf dem Rückweg doch noch mal gesucht und gefunden!!
Logbuch ist voll!!
Sehr sehr schönes Verteck!!!
TFTC Hermine1980+ Dog

gefunden 10. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden. Der erste Griff war der Richtige.

TFTC
HB
#2151

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nicht erinnern, auf einem derart engen Raum eine solche Viefalt von genialen und schwierigen Verstecken erlebt zu haben wie bei der Pfingstbach-Serie. Dieser Nano gehörte dabei ganz klar zu meinen persönlichen Favoriten!
Vielen Dank & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 31. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2008 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

&#xDC;ber den hint muss man erst mal ne Weile nachdenken...<br/>Aber dann hatten wir das tolle Versteck schnell enttarnt.<br/>Vilen dank f&#xFC;r diese sehr sch&#xF6;ne cacheidee.<br/>Waldi1986

gefunden 12. Oktober 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche mit dem Ausruf "das sieht doch aus wie ...." gemeinsam mit fitzelchen gefunden. Super Tarnung.

Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 27. September 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Man sollte fairerweise noch dazu sagen, dass zwischen "lange gesucht" und "doch noch gefunden" ein Anruf bei Rheingaul stattfand. Verdammt gute Tarnung.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 27. September 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#41
Trotz gefühlter 5 Std. Suche endlich gefunden (Koordinaten sind sehr ungenau laut meinem und Owyns GPSr). Dennoch tolles Versteck und gute Verarbeitung^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 12. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Spezies. Ruckzuck gefunden.
TFTC.

gefunden 05. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Das Pienzchen im Team des Castellum Bingium schnell gefunden. Wo ein magnetischer Nano sich so verstecken kann....Klasse.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Nano sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Wednesday, August 06, 2008 at 2:31:10 AM.]

gefunden 05. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wenn doch nur die Logbücher in den Nanos größer wären! [;)]
Nicht nur das Bergen musste sehr sensibel ausgeführt werden, auch der Logeintrag war nichts für Grobmotoriker.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 05. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

tolles Versteck für nen Nano.

DFDC
Ceilord

gefunden 05. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein NANO im Wald ??? Da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber den haben wir wirklich toll gefunden. sticht förmlich ins Auge [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 02. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auch hier gingen einige Minuten für die Suche drauf, bis sich uns der Kleine ergeben hat! [:D] Fein fein! [:D] Wir hatten dann auch noch unsere Probleme mit dem Sensibelchen, aber schließlich hat er uns doch noch sein Geheimnis offenbart! [^] Möge er lange und wartungsarm leben! [:D] TFTC und TFTFTF! [:D]
#1209 @ 16:39

gefunden 02. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schnuckelig das kleine Sensibelchen [:D]

Aber sooo lang haben wir nichtmal gesucht [:)]

ps: [8][^][8] FTF!! [8][^][8]