Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OX n Schwanz

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2008
 Gelistet seit: 09. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC70F5

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OX n Schwanz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Endlich war dieser Cache wieder verfügbar.
Gut und schnell gefunden!
TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 109 km

gefunden 18. Oktober 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Heute war irgendein tolles Volksfest - da hatten wir genügend Tarnung, um entspannt zu loggen [:)]
TFTC!
#1055

gefunden 11. Juli 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Trotz gut besuchter Gartenwirtschaft konnten wir den kleinen mit guter Tarnung schnell aus seinem Versteck bergen und zusammen mit PassimX loggen.
TFTC
hexehexe

gefunden 26. April 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Schöner Schwanz am OX, schneller Fund
TFTC
#396
Die Steppenwölfe

gefunden 18. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kreis-seln um Heitersheim #4

nach der versuchten #4 (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1258233f-ba10-4754-8b79-029f56661a28" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) jetzt tatsächlich die #4... Schnell gefunden - zum Glück kennen sich Hirten mit Vieh aus [;)] - Nach der Aktion eben war uns ganz schön kalt! Daher auch ein sehr krakeliger Hirte im Logbuch!

Danke und Gruß,
Die Hirten

gefunden 24. Januar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Netter Platz! Werde im Sommer mal wiederkommen.

TFTC

wiwocasi

#31

  Koordinaten:  N 47° 52.389' E 007° 39.555'

gefunden 30. November 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cxx eine kurze Pause auf der heutigen Tour gemacht.
So ergriffen wir die Gelegenheit beim Schopf. Den Ochsen bei den Hörnern zu packen war nicht notwendig - das Tier war friedlich und der Cache schnell gehoben.

TFTC Gecko_jm

gefunden 28. September 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ja, ja. Morgenstund hat Gold im Mund. Ich war nicht auf der Suche nach dem nächsten Bäcker, sondern hab zwecks Verbesserung der Kondition heute früh mal die lange Runde gedreht. Da kam mir diese nette Viecherei gerade recht.

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf dem Radel)

P.S. Das Rezept probier ich mal aus. Klingt echt lecker!