Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hubertusweg

Ein schöner Wanderweg durch die Gebiete der alten Aue.

by fliegerjoerot     Germany > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 35.191' E 009° 02.279' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 10 December 2008
 Listed since: 10 December 2008
 Last update: 24 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC70FA
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
220 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Von hier kann man auch schön weiter wandern zu den Caches Rauschende Quelle und Tonkuhle.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Teichfledermaus-Gewässer im Raum Nienburg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hubertusweg    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 04 July 2021 Scheune07 found the geocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute anfangs im Märchenwald an der Beeke und dann ein Stück auf dem Hubertusweg gewandert. Hier konnte der Cache nach etwas Sucherei gut gefunden werden.
DFDC,
Scheune07

Found 14 November 2015 Heidiekkroamer found the geocache

Der heutige Tag führe Reclof, Freeslider und das Team Heidiekkroamer an den Hubertusweg.
Nach einiger Rumirrerei hatte Freeslider den richtigen Blickwinkel und entdeckte die Dose.
Hier passt ein Cache hin!
Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found Recommended 08 August 2015 pjacobi found the geocache

Schön ist es hier. Ein lauschiger vergessener Weg. Man weiß gar nicht, was man sich wünschen soll: dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt, oder dass er so einsam und verwunschen bleibt.

Auf Radtour mit fotix gefunden. Danke für das Herführen und Verstecken!

Found 27 June 2010 dirgniwellie found the geocache

Ein schöner Platz - gut gefunden.

Found 21 June 2010 Gerdchen+ found the geocache

Die Gegend um Steyerberg mal erkundet und diverse Spaziergänge gemacht. Diesen Cache gut gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena -