Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...

 ...kann der Cache gesucht werden.

von Donaucacher     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 40.227' E 012° 27.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. November 2008
 Gelistet seit: 11. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7113
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Ableger der Keimzelle in Dingolfing, gelegt nach dem tollen Halloween-Event 2008.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, sind wir in diesem kleinen Ort gelandet, wo die Kinder ihre Bildung noch vor Ort bekommen.

Der Cache sollte allerdings möglichst gesucht werden, wenn sich die Kids woanders rumtreiben, alles andere wäre zu auffällig und würde sie nur auf dumme Gedanken bringen.

Vor Ort ist eine kleine Hilfe, dann dürfte die Suche nicht zu schwer sein.

Stift bitte selbst mitbringen!

Zusatz am 10.11.2008: Je nach persönlicher Konstitution könnte die Terrainbewertung etwas höher sein! Es gibt hier deutlich unterschiedliche Ansichten die von Terrain 2 bis 3,5 reichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2017, 20:40 werner1972 hat den Geocache gefunden

Trotz der seltsamen Koordinaten bald in Händen gehabt.  2 Meter Körpergröße helfen ungemein  😆
Da ich die logs schon gelesen hatte habe ich ein Logbuch mitgenommen und in die Dose gelegt. 

gefunden 25. August 2017 Tominski hat den Geocache gefunden

Wenn die Kinder nicht lernen...
... fällt ihnen nix Gscheids ein
Gut dass Ferien sind, so konnte ich in Ruhe suchen.
Eine kleine Hilfe vor Ort hab ich nicht erkennen können ...
... aber als ich die Vorlogs nochmal studiert habe ging's recht schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. Februar 2014 matilis hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 07. Mai 2011 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Beim 3x Versuch ganz schnell gefunden.

Danke

nicht gefunden 08. Februar 2011 Schizoid hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider vorhin nicht gefunden, aber aufgegeben wird nicht. ;)
Nächstes mal dann!

Grüße
Schizoid

nicht gefunden 31. August 2010 Harleywaa hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden - auch keinen Hinweis.

Auch der Hausmeister hat nicht weiter helfen können.

-waa-

gefunden 11. Juli 2010 Team-NSJ hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache.

nach etwas suchen hatten wir ihn gleich gefunden 

 

Jak und Steffi

nicht gefunden 06. Januar 2010 Inder hat den Geocache nicht gefunden

12:45h
Wir waren leider nicht erfolgreich. Keinen Hinweis entdeckt und keine Dose erklettert.
Die Kälte hinderte uns an weiteren Suchaktionen.
Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 15. September 2009 JayL hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen "Orientierungsphase" und einiger Wartezeit dann doch gefunden - gutes Versteck!
Mit ninniachwen unterwegs...

DFDD

gefunden 18. August 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

War schon ein paar mal hier und hab gesucht. Heute dann endlich der goldene Griff. :-)))

nicht gefunden 01. Juni 2009 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Sogar am Feiertag in den Ferien trieben sich hier ein paar Klein- und Mittelmuggel herum und sonnten sich. Gottlob verzogen sie sich dann aber bald. Trotzdem konnte ich vor Ort weder eine Hilfe noch eine Dose entdecken :-(

gefunden 01. Mai 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute bereits erfolglos gesucht hatten, war gegen Abend der Platz Muggelfrei und Dank netter Hilfe war das Döschen bald gefunden.
TFTC Foschal