Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luttum Süd

Mikro PET-Ling in Waldlage

von Happy Family     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.665' E 009° 17.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2008
 Gelistet seit: 14. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7138

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner PET-Ling am Häuschen an den Gleisen so für mal auf dem Weg.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luttum Süd    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 08. Februar 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gefunden, aber ein 1/1 war wohl ein schreibfehler

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Knicklicht hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hint nicht gefunden :((

gefunden 04. Juli 2009 Ysiii hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2009 gnurf hat den Geocache gefunden

Gnurf und Ysiii haben ihn bei sonnigem Wetter gefunden :-D

 

Auch das Ersatzlog ist bald voll, bitte ggf. nachlegen.

 

 

gefunden 15. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

um 13,30 Uhr gefunden. Wirklich schön versteckt. Cache hat Spaß gemacht.Laughing

In: kleine Spinne Surprised  (keine Angst, ist aus Plastik)

gefunden 14. Juni 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist nichts für kleine Leute! Zum Glück liegen genügend Hilfsmittel rum. Das Passagier- bzw. Muggelaufkommen hält sich in Grenzen. Das Logbuch ist voll und könnte mal ausgetauscht werden. Sehr schöner Cache!

Danke sagt Karegina

gefunden 01. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund auf dem rückweg vom megaevent in bremen nach frankfurt

tftc kadett11

gefunden 01. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1197 - 17.55 Uhr - 18/22

Den Kleinen konnten wir problemlos entdecken, nachdem wir dem nichtvorhandenen Bahnsteig gefolgt waren. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. Mai 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute früh schnell gefunden. Nur eine Spinne machte mir den Zugang streitig. Aber mit einen kleinen Stock konnte ich diesen Kampf gewinnen.Laughing

 

Gruß von Senneca

 

gefunden 29. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Da die Dose ja quasi vor meiner Haustür liegt, stehe ich aus OC-Zeiten schon im Logbuch. Nun dann auch GC-technisch geloggt.TFTC

gefunden 07. April 2009 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

War ein superVersteck ,hab es nur zufällig gefunden.=)

Aber musste trotzdem zweimal hin ,da ich es erst beim zweiten mal gefunden habe.

Das flinke Erdmännchen

gefunden 21. Februar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Wildcat gefunden. Schönes Versteck

gefunden 14. Januar 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC!

KadaverJoe

gefunden 04. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Super einfach zu finden, selbst in der Finsternis (17:15 Uhr) gut auffindbar! ;-) An dieser Stelle waren wir allerdings noch nie... Wo einen das Caching überall hinführt! ;-)

DFDC,
swanni-und-michi

gefunden 04. Januar 2009 Die wombats hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und das ganz alleine- bei dem Sauwetter von Muggels nix zu sehen.

Die Wombats

gefunden 01. Januar 2009 laperla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer Neujahrs-Fahrradour haben wir diesen kleinen cache gefunden - um kurz nach halb 5 allerdings nur mit Hilfe der Handy-Fotoleuchte.
Allen Cachern ein Frohes Neues Jahr!
laperla mit family

gefunden 15. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 15:35 diesen Cache gehoben. Es ist ein schöner Weg, auch ohne Blätter an den Bäumen.

MfG

Der Frosch auf dem Weg zu Dodenhof

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg im HerbstDer Weg im Herbst