Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mit dem Boot über die Straße

Ein leichter Multi, weil dies mein erster Cache ist.

von Bilbo     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.742' E 011° 09.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2008
 Gelistet seit: 14. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7141
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hallo, dies ist mein erster Cache, ein leichter für den Anfang. Mal sehen vielleicht folgen bald  weitere.

Bei den Koordinaten findet Ihr ein interessantes Bauwerk und den Cache.
Je nachdem von wo ihr kommt, bzw. welchen Parkplatz ihr wählt, kann dies ein längerer oder kurzer Spaziergang werden. 

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Bilbo Cacher und Puckylein von den Chaos Cachern Mittelfranken. 

Erstinhalt:  

Kofferband
Wasserball
Mini LED Lampe 

Logbuch + Bleistift (bitteim Cache lassen) 

Parken:

Parkplatz 1: N 49° 21.555   E° 011 09.556
Parkplatz 2: N 49° 21.672   E° 011 09.196  

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mit dem Boot über die Straße    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 25. Februar 2012 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

Das Pendant auf geocaching.com wurde archiviert.

Wäre nett, wenn der offensichtlich nicht wiederbelebte Cache auch hier abtaucht, damit nicht umsonst gesucht wird.

Hinweis 17. April 2011 eppelein hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg!

Haben das Versteck gefunden. Ist aber verwaist!

Team eppelein

gefunden 10. Oktober 2010 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

bin mit dem Boot über die Straße und hatte Erfolg.

DFDC sagt urbi

gefunden 01. September 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Heute früh um kurz nach 9 habe ich diesen schönen Ort aufgesucht - und war echt erstaunt, wie viele Walker-Hunde-und-sonstwie-rumlauf-Muggles um diese Zeit hier unterwegs sind! Vielen Dank für's Herführen - da war ich ja noch nie!
Rein: nix
Raus: Diabetes-TB
Schöne Grüße aus Winkelhaid, 1/3 von DieLeykys: Karin

gefunden 10. Juli 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 318 Mit dem Rad war ich zunächst auf der falschen Seite des Kanals aber als ich dann bei den Koordinaten war war mir sofort klar wo das Döschen sich versteckt hat. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von "10 Jahre! Nürnberg, Germany" (GC2546Y) mit hoernchen und CachingFoX geloggt.

TFTC

gefunden 05. April 2010 Schamahl hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache waren mit Freunden + Hund da hatt spaß gemacht

gefunden 31. März 2010 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 25. Februar 2010 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Morgenspaziergang hier vor der Arbeit gemacht um das Döslein zu finden.
Das Boot habe ich aus tarntechnischen Gründen zu Hause gelassen.
Kein Tausch
und Danke für den Cache
Gokhlayeh

gefunden 26. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit hat der Kanal ein ganz eigenes Flair. Dafür war es komplett muggelfrei. Vielen Dank für den schönen Cache. (#2142)

gefunden 21. Oktober 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

heute auf unserer tour schnell gefunden und gleich geloggt!
no trade

tftc

das-sadistenteam

gefunden 04. Oktober 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen etwas umständlichen Weg zum Cache gewählt, deisen dann aber schnell gefunden. No trade, aber einen TB mitgenommen. Auf dem Rückweg haben wir dann einen besseren Weg gefunden. Danke!

gefunden 11. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

gefunden 09. Juni 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Das wirklich lange Bauwerk bewunder.

TFTC sagt skokie65 der kein Angler ist.

gefunden 23. Mai 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Zunächst mal von der falschen Kanalseite her angegangen, zum Glück war eine Brücke in der Nähe. Am Ziel dann das Versteck schnell gefunden.

no trade

TFTC, Sparrowfist

gefunden 11. April 2009 Magenta04 hat den Geocache gefunden

# 11 / 11.50h

Wie Clues27 schon geschrieben hat, war wohl am Karfreitag Gott und die Welt unterwegs, so dass wir keine Chance hatten den Cache zu heben. Aber heute Morgen ohne Probleme und bei super Wetter die Dose gehoben

in: Spitzer
out: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den netten Spaziergang

gefunden 11. April 2009 clues27 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schon hier gewesen aber bei übergroßem Muggelaufkommen war eine Hebung nicht möglich. Also heute am späten Vormittag nochmals zusammen mit Magenta04 bei strahlendem Sonnenschein zum Cache begeben und erfolgreich gehoben

#13 / 11.50h

no Trade

TFTC

gefunden 03. April 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Würde gerne mal wissen, wie oft ich da schon vorbeigeradelt bin. Dank guter Koords musste ich nicht lange suchen. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 19. März 2009 wega hat den Geocache gefunden

schneller Fund nach der rauschenden Schlucht!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 12. März 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gleich gefunden. Koordinaten passen.

gefunden 16. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Auf dem nachhauseweg von der Arbeit schnell vorbeigerutscht und gefunden

Helogt 14:25

Out.: nix

in.: Coin

gefunden 01. Januar 2009 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1.Neujahrscache 2009 gemacht und etwas auf dem Kanal herumgerutscht. Danke für den schönen Cache.  :D

gefunden 01. Januar 2009 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1.Neujahrscache 2009 gemacht und etwas auf dem Kanal herumgerutscht. Danke für den schönen Cache.  :D

gefunden 22. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nach dem Kreuz mit dem Kreuz noch schnell hier vorbei geschaut. Die Koordinaten haben schon gut gepasst.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 19. Dezember 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Heute mit jondy64 um 11:30 gefunden TFTC
In: Aufkleber
out: TB
TFTC

gefunden 15. Dezember 2008 eisenwol hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr

ERSTER... endlich mal

 

OUT Travel Bug

IN Stempel