Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Karl-Heinz & Huberts Waldeingang

Der Beginn zum schönen Waldspaziergang u. Legung neuer Caches

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.661' E 008° 29.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.07 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2008
 Gelistet seit: 16. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC716D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Karl-Heinz & Huberts Waldeingang

Hallo,
auch hier gibt es eine "Heide"! Wie immer in unterentwickelten Cachegebieten habe ich vor, sie zu befruchten, damit ihre Umgebung bekannter wird. Solltet ihr dem Hubert (s.Bild) begegnen, gebt ihm ein Leckerli. Er und seine Begleitung werden sich freuen, ihnen begegnet zu sein.

Bitte Stift nicht vergessen, dafür eine kleine Duftprobe im Cache.

Viel Spaß

Ps. Beim Cache sollte Hilfe f. Behinderte gestellt werden

Suchherby mit seiner Suchnase Eika





Bilder

Hubert
Hubert

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karl-Heinz & Huberts Waldeingang    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JY9W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2016, 12:31 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Hier muss man nochmal hin wenn die Heide blüht. So nach kurzer Suche die Dose entdeckt und geloggt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 03. April 2015 Sören2005 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und heute gefunden.

Heute bin ich zu diesen Cache gefahren um ihn zu finden.

Kurze Zeit später hatte ich den Cache gefunden.

Danke für den Cache.                           

gefunden 07. März 2015 Holzwurm84 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit Finnilog kamen wir auch hier vorbei, nach dem kurzen Gang vom Cachemobil, war die Dose fix geborgen und geloggt.

Grüße an den Owner
und
TFTC
Team Chihuahua

gefunden 29. Oktober 2013, 16:51 0sama hat den Geocache gefunden

29. Oktober 2013 16:51
Gut gefunden, danke

gefunden 31. Juli 2013 gmbiker65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 18. Juni 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute mittag gut entdeckt und geloggt werden. Es ist ein wirklich schöner Wald hier, kühlt besonders gut momentan bei der Hitze!

DFDC!

gefunden 27. Dezember 2012 Danifae hat den Geocache gefunden

Leider gefunden bevor ich registriert war und unter dem namen fuzzy eingetragen. Mit dabei waren der martin und norritt ( nickname)

Danke für das cache,war unser erstes :)

gefunden 17. August 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Runde habe ich mir diesen vorgenommen, der schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste stand. Getroffen habe ich niemand, nichtmal Hubert, aber dafür in Ruhe loggen können.
Schönes Plätzchen, vor allem bei DEN Temperaturen!
Danke für die Abkühlmöglichkeit
sagt ClaresRudel

gefunden 15. April 2012 Stinkebauer hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Nur den Hubert konnten wir nicht finden...

gefunden 28. Oktober 2011 dakota_2 hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB aus südlicher Richtung kommend öfters, aufgrund der unzähligen kleinen Wege, immer wieder verfahren.  XO
Schlussendlich aber, auf dem richtigen Weg angekommen, schnell und gut gefunden.  :D
Leider kein Hubert (Leckeri extra eingesteckt), Frauchen oder Herrchen zu sehen.
DFDC
dakota_2

gefunden 04. September 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hubert haben wir leider nicht gesehen aber dafür einen wirklich schönen Ausblick.
Übrigens hat Hubert echt was verpasst, wir haben immer Leckerli dabei.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

gefunden 02. April 2011 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Juhuu

heute an einem superwarmen Samstag haben wir den Cache gefunden. Leider ist Hubert uns nicht begegnet.
Hatten Leckerli dabei.
Unsere Hündin Kira hätte sicher gerne kurz mit Hubert
gespielt.  :)

gefunden 13. Juli 2010 Tampeiter hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, leider nichts zum Schreiben dabei gehabt. :-(

gefunden 24. Mai 2010 Privateer hat den Geocache gefunden

Am Sonntag schnell geloggt.

Hubert kam leider erst wo wir schon am wegfahren waren.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 26. April 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessante Variante!

Danke.

gefunden 28. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 29. November 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Diews war heute mein erster!
Gut und schnell gefunden .
Ich hab weder Hund noch Herrchen gesehen - aber sie vielleicht mich?

Hier ist es im Sommer sicher sehr schön - wenn alles grün ist!

kamy1

gefunden 23. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden, T4TC - Carmen & Heiko!

gefunden 07. August 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich (glaube ich) den "Hintereingang" genommen habe [;)] habe ich die Dose gute gefunden. Bei Größe "small" hatte ich zwar etwas anderes erwartet - aber egal - Danke trotzdem. Es war sehr schön am frühen Morgen mal wieder im Wald zu sein.

gefunden 04. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da macht man schon einen Wettlauf mit der Granny und sucht dann am falschen Baum ...

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 23. Mai 2009 Bolitong hat den Geocache gefunden

Gefunden bei der Runde um Barkhausen.

Leider wollte Hubert kein Leckerlie, war wohl zu aufgeregt.

Karl-Heinz haben wir auch getroffen.

TfTc

gefunden 24. Januar 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Haben weder Hubert noch Karl-Heinz gesehen, den Waldeingang dafür schon. Vorsorglich hat unser Nachwuchs mal in Richtung der nächsten Häuser gewunken. ;-)
DFDC!

gefunden 18. Dezember 2008 Huggy11 hat den Geocache gefunden

FTF . Schnell gefunden.
Leider habe ich weder Karl-Heinz noch Hubert angetroffen, denn ein Leckerli für Hubert hatte ich dabei.
Der Cache steht auf jeden Fall unter Beobachtung, denn im letzten Wohnhaus vor dem Cache wohnt ein aufmerksamer
Bürger, der mich die ganze Zeit bobachtet hat. Oder war das vielleicht der Karl-Heinz, der hier zu Hause ist?

DFDC

Huggy11 ( Jens )