Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ed.Dyckerhoff 2

...schneller Drive-in...

von Mel-Chi     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.620' E 009° 27.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Dezember 2008
 Gelistet seit: 20. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC71A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Cache am Firmensitz der ehemaligen Eduard Dyckerhoff GmbH (jetzt Rigips) der dieses Jahr seinen 100. Gerburtstag feierte.

Das ganze nicht so verbissen sehen und immer schön lächeln!!! ;-)))

In: ehemalige D-Marks (10Pf, 50Pf, 1DM), Stempel, Rubbels

 

edit:...leider kann ich den Cache aufgrund der 161m (0,1mile) -Bestimmung nicht bei Geocaching.com posten... er bleibt aber trotzdem aktiv! Würde mich über jedes Feedback freuen!...

Er ist aber sehr schön mit der LoggeninPoggen-Tour zu verbinden...

Viel Glück! 

Melchi 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Nhtrauöur nz Mnha...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ed.Dyckerhoff 2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2015, 13:00 Traumhörnchen+ hat den Geocache gefunden

Orte an denen man sonst nicht einfach vorbeikommt...insofern eine schöne Idee.

Aber leider finden wir den Cache etwas ungepflegt; ein Wassereinbruch ist einfach schade. Dennoch haben wir -wie empfohlen- einfach gelächelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. November 2015 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Nach langem erfolglosem rätseln hier dank OC doch noch loggen können. DFDC

gefunden 10. August 2013, 18:10 MiLa31535 hat den Geocache gefunden

Nun also auch auf OC den ersten Cache gefunden Cool.

Zusammen mit Kikianna gesucht, gefunden und geloggt.

....und Mel-Chi's Dackel hat einen glasklaren Blick für schönen Verstecke Zwinkernd...

 

IN: nichts

OUT: nichts

gefunden 10. August 2013, 18:10 Kikianna hat den Geocache gefunden

Nun auch auf OC den ersten gefunden Cool.

Zusammen mit Mila31535 gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 16. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra hier auch ohne das Rätsel zu lösen dank OC schnell fündig geworden.

DFDC

*210*

gefunden 03. Juni 2013 Meckis96 hat den Geocache gefunden

kleiner guter Cache

 

Mister Beam lässt grüßen

gefunden 09. Mai 2012 Hero99 hat den Geocache gefunden

Auf GB-Tour rund ums Steinhuder Meer gut gefunden.
Der letzte für heute und dann so einfach!                            TFTC
#7  18:30
OUT Figur "Hund"
IN Figur "Mr Bean"

gefunden 17. Februar 2012 wildjo66 hat den Geocache gefunden

Als absoluter Beginner bin ich recht entspannt an die Suche herangegangen und habe im Rahmen eines Nachtdiestes mal ein bisschen geschaut. Was soll ich sagen.... prompt gefunden *freu*

gefunden 03. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache gefunden

Gut getarnt und doch leicht zu sehen-mal eben beim Loggen in Poggen als 3. Station mitgefunden. ( 16:44)

gefunden 09. November 2011 ETNWPTI hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

gefunden 26. Oktober 2011 newtowncats hat den Geocache gefunden

Toller Cache!!!! Lächelnd

 

gefunden 22. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Die Warterei an der Bahnschranke auf Hin- und Rückweg hat am längsten gedauert.
DFDC

gefunden 19. August 2009 Fischotter hat den Geocache gefunden

Yapadapadu, mein erster Cache. Ich dachte schon es sind Hirngespinste.

gefunden 13. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden.

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf kleiner OC und GC Radltour gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 27. Februar 2009 mastermind78 hat den Geocache gefunden

War super.

Das war mein Erster :-) Ich glaube das kann Spaß machen

gefunden 23. Januar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Das der noch da ist!!?? Das war der schnellste den wir je hatten. Danke sagt clondike7171

gefunden 17. Januar 2009 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck aber immer schön lächeln :O)

BKH 08

gefunden 12. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

...da mach ich mal als Verstecker auch den ersten Finder! 

(FTF heißt das wohl bei GC...)

Is ja echt traurig, diese Resonanz hier!!!.... 

 

Melchi

+1!