Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

We wish you a merry christmas

von foundnix1     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.056' E 008° 09.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2008
 Gelistet seit: 22. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71E5

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Mit diesem Cache möchte ich allen Cachern frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünschen!

Dieser Cache ist nur vom 25.12.2008 bis zum 11.01.2009 ( Ende der Weihnachtszeit) aktiv.

Parken könnt ihr bei N 52° 20.959, O 008° 09.500 am Straßenrand. Folgt erstmal den Schildern in Richtung Teufels Teigtrog.

Inhalt:

Logbuch

Bleistift

Kleines Geschenk für die ersten sechs Finder

 

PS: Denkt daran: Alle Logs vor dem 25.12.2008 werden gnadenlos gelöscht. Nicht, dass mir einer auf die Idee kommt, die Familie an Heiligabend allein zu lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb yvrtra qvr Trfpuraxr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

So wird das nichts mit Weihnachten
So wird das nichts mit Weihnachten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für We wish you a merry christmas    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 03.04.) keine Reaktion erfolgen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. Januar 2009 foundnix1 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Weihnachtszeit vorbei und die Dose ist zum Owner zurück gekehrt.

Vielleicht findet der Cache dieses Jahr eine Neuauflage in etwas anderer Form.

gefunden 09. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden , er lag offen dar .

Wir haben ihn aber wieder dahin gelegt ,

wo eigentlich die Geschenke sind .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken".

gefunden 31. Dezember 2008 Magnum hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche den Cache zusammen mit derlilaweisse geloggt.

Unser letzter Cache für dieses Jahr.

Danke

 

 

 

gefunden 31. Dezember 2008 ickeraner hat den Geocache gefunden

Für dieses Jahr war es der Letzte.

Ohne Probleme gefunden.

Gruß   Ickeraner

gefunden 31. Dezember 2008 derlilaweisse hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gefunden. Dachte erst koordinaten falsch,also nochmal nach hause und kontroliert und siehe da da waren sie doch richtig. Dann mit -magnum- nochmal probiert und dann gefunden.

 

 

gefunden 25. Dezember 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Da dachte ich, dass wir wohl viel zu spät sind für einen FTF... Haben unterwegs sogar getrödelt und sind noch hier und da vorbei geschlendert, bevor wir letztendlich in Richtung Cache sind. Und trotzdem war noch keiner da  :D
Das hat dann gleich Lust auf mehr gemacht und so haben wir einen schönen Tag an der frischen Luft verbracht.
Dem Owner vielen Dank für den Cache und für das Geschenk!

gefunden 25. Dezember 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres als einen STF mit estrellas an Weihnachten? Einen FTF natürlich! Dafür waren wir leider zu spät. Cry

Trotzdem: Vielen Dank für die Dose zu Weihnachten!

 

Out: 2 Geschenke (2 Kinder = 2 Geschenke)

Jerza4

gefunden 25. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Mit 1/2jerza4 habe ich heute einen kurzen Weihnachtsspaziergang in Richtung der früheren Rodelstrecke unternommen. Dabei hatten wir den FTF fest eingeplant. Aber nein, da waren wirklich schon andere frühmorgens unterwegs gewesen, um diese schöne Weihnachtsdose vor uns zu loggen. Immerhin hat es aber noch zum STF gereicht und ein kleines, hübsches Weihnachtsgeschenk war auch noch für uns da.
Vielen Dank und a merry christmas von estrellas