Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Dad's Christmas Cache

Leichter Cache auch für Kinder aber nicht für Kinderwagen

von Pfaff     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.724' E 009° 51.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Dezember 2008
 Gelistet seit: 22. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71E9

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dad's Christmas Cache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Juli 2009 Rolopen hat den Geocache nicht gefunden

Fand den Ort und die Beschreibung echt toll. Leider konnten wir (5 Leute) auch nach längerem Suchen nichts finden. Kann sein, dass wir noch zu grün hinter den Ohren waren. Auf jeden Fall dürfte es nicht schaden, den Cache mal zu überprüfen. 

gefunden 02. Februar 2009 Rofl-Kartoffl hat den Geocache gefunden

Guten Abend!

Grade den Cache abgelaufen. Als Ortskundige wirklich sehr leicht. Die erste und die vierte Station waren die coolsten ;-)

War unser erster Cache, genau das richtige. Wird aber garantiert nicht unser letzter =)

PS:

Alle Stationen in bester Ordnung!