Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Eickholt: St. Augustinus

Kleiner Tradi am Heiligenhäuschen mit Gelegenheit zum Seele-baumeln-lassen...

von flyingturtle     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 09.107' E 008° 19.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 23. Dezember 2008
 Gelistet seit: 23. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC71F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Er, der dort oben herrlich tront.
Hat unter uns als Mensch gewohnt.

Ein kleines Häuschen mit einer Bank zum Ausruhen, in-sich-kehren, zur Ruhe kommen.

Über der Tür steht zu lesen:
Verneuert 1850 durch F. H. Lindemann C. M. Rammert

Beim ersten Mal, als ich schauen wollte, ob hier ein Cache zu platzieren wäre, traf ich die Eigentümerin an, die gerade dabei war, das Häuschen weihnachtsfein zu machen. Wir hielten ein kleines Pläuschchen, bei dem ich erfuhr, dass es keinen Hinweis gibt, wann das wirklich gut erhaltene Häuschen gebaut wurde, aber wir waren beide der Meinung, dass die beiden Bäume, die dahinter Wacht halten und Schatten spenden, schon sehr alt sind und vermutlich bei der Grundsteinlegung gepflanzt worden sind.

Viel Spaß beim Cachen und Verweilen! Innocent
Bitte bringt einen Stift mit.

Erstausstattung:
Logbuch
3 Urkunden für die Erstfinder
Einkaufswagenchip
Amethyst-Armband
Gutschein fürs China-Restaurant
3 Edelsteine
Ring

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Uähfpura, fbaqrea na rvarz qre Oähzr. Unygrg qnf Unhcg qrzügvt trfraxg, qnaa jreqrg vue süaqvt!
Abg ng gur ohvyqvat ohg ng bar bs gur gerrf. Xrrc ybbxvat qbja gura lbh jvyy frr vg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eickholt: St. Augustinus    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2024, 10:26 fusselpeter hat den Geocache gefunden

Heute wurden ein paar Landkreise in Deutschland besucht. Diese Dose war dabei ein Teil der Reise.

DFDC

gefunden 03. Mai 2020, 16:30 Lottilottlott hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2020, 16:20 Kirito123 hat den Geocache gefunden

Logbuch und festlicher Inhalt ist sehr feucht war aber ein guter cache

gefunden 01. September 2018 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zur Dosenwartung in der Nähe und habe die Gelegenheit genutzt dieses feine Döschen zu suchen und mich ins Logbuch einzutragen.

DFDC
Hennes

gefunden 03. April 2016 JaToNi hat den Geocache gefunden

Jau.. hier auch noch schnell diesen Cache geloggt. Schön platziert das Ding. Finden war kein Problem. Das Logbuch ist etwas klamm. Da sollte zeitnah mal etwas trockenes her - bzw das Logbuch getrocknet werden (und die Dose von innen sebstverständlich auch)

DFDC

gefunden 29. Januar 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Bin hier schön öfter in der Gegend gewesen - verstehe gar nicht wie ich diesen hier übersehen konnte. Als ich ihn loggen wollte kam eine große Windböe - so stark das fast die große Dose abhauen wollte. Im Feedback-Logbuch-Formular ordnungsgemäß eingetragen

Hinweis 02. August 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache liegt ca. 25 Meter abseits der Koordinaten (Listingstand vom 24. Dezember 2008).

gefunden 14. September 2014, 18:00 OlliStein hat den Geocache gefunden

Cache einfach gefundenLächelnd

Dose enthält auch Werbung etc. Könnte mal gewartet werden.

T4TC!

gefunden 24. März 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache gefunden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

gefunden 15. September 2013, 11:55 harley hard hat den Geocache gefunden

Thx sehr Schön

gefunden 26. August 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit konnten wir dieses Döschen gut finden. Danke dafür.

Gruß Team AL006

gefunden 07. August 2013, 15:45 KFRF hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben den Schatz

gruß F.K.

gefunden 27. Februar 2013 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit blade666 eben angehalten.
Die Koordinaten waren zwar etwas off, aber
wir konnten uns schon denken wo zu suchen ist.

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

nicht gefunden 15. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Lag wohl am grundsätzlichen Verhalten der Natur, dass wir den nicht gefunden haben...
Evtl. ist Herbst die bessere Jahreszeit zum suchen  O:)

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

gefunden 30. Juli 2011 makkimesser hat den Geocache gefunden

Heute war nicht unser Tag. Beim CIA war eine Baustelle und deshalb nichts zu finden. Dann nehmen wir eben den nächsten in der Nähe. War ja nur 680m. Aber trotz intensiver Suche konnten wir leider auch hier nichts finden. Entweder ist die Dose vergraben oder gemugglet oder es war nicht unser Tag...

Falls der Owner eine Info geben kann, ob der Cache noch da ist, versuchen wir es natürlich gerne noch mal an einem anderen Tag. .

Nachtrag vom 15.08.2011:
Nachdem ich von der Ownerin ja schon vor einiger Zeit die Info bekommen hatte, dass der Cache wiederhergestellt ist, sind wir nun heute endlich auch dazu gekommen, diesen noch mal zu suchen. Und es war unser Tag, wir kommten schnell fündig werden und auch die Seele etwas baumeln lassen. Danke an die Ownerin.

gefunden 01. November 2010 Loenne68 hat den Geocache gefunden

Wundreschöne Gegend - gut zu finden

gefunden 25. September 2010 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

In geheimer Mission sind wir hier heute noch vrobeigekommen und konnten loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 01. August 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Irgendwann im vergangenen Jahr waren wir hier mitten in der Nacht schonmal. Allerdings ergebnislos. Beim nächsten Anlauf vor 2 Wochen war gerade ein Muggle mit Pflegearbeiten beschäftigt. Hat er gut gemacht, auch wenn wir seinetwegen von einer erneuten Suche erstmal Abstand genommen haben. Heute passte alles, es war hell und der gepflegte Ort gehörte uns ganz alleine. So trägt nun auch dieses Logbuch unser unser Signum. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 13. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 14. Februar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Das Oregon zeigte 21m offset bei den Koordinaten, der Cache war dann aber trotz Schnee und Kälte gut zu finden. Die Koordinaten sollten aber trotzdem mal neu eingemessen werden. T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 24. November 2009 Furlinger hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute mit Luelue91 gefunden, obwohl sein GPS noch 30m angezeigt hat.

gefunden 11. Oktober 2009 turrican162 hat den Geocache gefunden

Trotz des miesen Wetters Cache in Kürze gefunden, nettes Plätzchen! TFTC turrican162 (C&A)

gefunden 18. September 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einen Satz Reifen für mein Rad austesten, aber da war doch glatt ein Cache (fast) genau am Wegesrand... Wer kann da schon widerstehen!? [;)]
Außerdem war dies auch ein schöner Ort um gemütlich einen Schluck zu trinken...
TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Schützenfest wurde dieser schnell noch mitgenommen

 Danke

gefunden 28. März 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Es regnete in Strömen , und war sau kalt, aber im Windschatten des Häuschen trotz all dieser wiederigkeiten schnell geloggt.

Käptn Flints Bande

gefunden 17. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour bei gutem Wetter gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 05. Januar 2009 Kat&Dog hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Zum Seele-baumeln-lassen war es aber zu kalt.
Viele Grüße von Kat&Dog

gefunden 03. Januar 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben es endlich mal wieder geschafft auf die Suche nach Dosen zu gehen. Das wurde aber auch Zeit. Diese hat Sohnemann dann auch schnell gefunden. Danke und ein fröhliches und erfolgreiches [:)] Cacherjahr 2009 wünscht das komplette Berserker100-Team.
In: Coin

gefunden 26. Dezember 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Boah, war das rattenkalt; aber die Frischluft hat uns gutgetan nach der ganzen feierei. die Dose war gut versteckt und geschützt, und bevor wir so ins Blaue griffen, umdrehten wir die Bäume lieber zweimal

Schnell geloggt (krakel, krakel - 'tschuldigung, wenns wärmer wird, schreiben wir auch wieder ordentlich), und dann nix wie zurück ins noch warme Auto.
Frohe Weihnachten von
Elke und Peter

gefunden 24. Dezember 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

FTF

Das ich das noch erleben darf.

 Danke für den Cache und Frohe Weihnachten.