Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TG Campus Emilie

von N.riKe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.180' E 008° 51.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2008
 Gelistet seit: 26. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC721E

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

TG Campus Emilie

Einfacher Cache auf dem Campus Emilie, den man bei einen kleinen Spaziergang oder einer kurzen Bustour in Detmold heben kann.

Viel Spass beim Finden ...


Hinweis: Auf Grund von Vandalismus auf dem Gelände der Hochschule Ostwestfalen-Lippe existiert aktuell bei den Muggeln und beim Wachdienst eine erhöhte Aufmerksamkeit, was auffälliges Verhalten anbelangt. Also immer recht vorsichtig und freundlich sein ...


Counter

Dieser Cache ist auch auf geocaching.com gelistet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gercc nhs gercc no - qn vffre wn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TG Campus Emilie    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2011 O.T hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke von Olaf und Maurice.

gefunden 13. Oktober 2010 VattiC hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend grad muggelfrei geloggt... TFTC

gefunden 25. September 2010 tofasijo hat den Geocache gefunden

Da war er echt, und auch garnicht so schwierig zu finden. Beim ersten Mal vor einigen Monaten sind wir nicht fündig geworden.

DFDC tofasijo

gefunden 08. August 2010 schokobecher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 27. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gelogt, dank Ferien!

gefunden 19. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 07. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

hier konnte ich heute in aller Ruhe suchen, weit und breit keine Muggel in Sicht. Nachetwas auf und ab die Dose dann gefunden.

TFTC

Zwiebus

Hinweis 10. September 2009 N.riKe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute spontan nach der Arbeit mal nachgeschaut, ob mein kleines Döschen noch da ist. Leider nein ... Also entweder erlaubt sich hier einer 'nen Scherz und nimmt die Dose hin und wieder mit oder sie ist gemuggelt worden. Ich werde es mal weiter beobachten ... Gruß N.riKe

gefunden 23. August 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein eine Tour durch Detmold und Umgebung gemacht.
Dabei auch hier einen kleinen Stopp eingelegt:

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#830, 16:31, Found it with Cachebox!

gefunden 27. Juli 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gemacht.

Danke für den Cache .

RoadrunnerGB

gefunden 02. Mai 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, doch dann beim " Jetzt-gehst-du-ein-letztes-Mal-da-runter-und-wenn-du-ihn-dann-nicht-findest-gibst-du-auf"hab ich ihn gefunden

TFTC Danda

gefunden 02. April 2009 purzelpaula hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr mal eben eingesackt... Erst dachte ich ich wär falsch, aber dann....
Logbuch immernoch nass (hatte leider kein Silcagel-Päckchen dabei...
 
 

gefunden 29. März 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BabsBoff: Gut gefunden, das Loggbuch ist nass, TFTC junimod

gefunden 26. Januar 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So, auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen
und somit wieder ein erfolgreich geloggter Cache mehr.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 22. Januar 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Mach mereren Malen vorbei laufen doch noch gefunden°°°°

gefunden 17. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Weg. Nach der Lektüre einiger Logs hatte ich mich schon auf längere Sucherei eingestellt, doch dann war der erste Griff der richtige. 
Schön gemacht!

Murmel mitgenommen, Button dagelassen.

TFTC und lg 
Herr Unterberg

gefunden 01. Januar 2009 disy hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop - schneller Fund.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 01. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Neujahrstour war dieser Cache noch der kurze Absacker auf dem Rückweg ;-)

Out: TB
In: -

Gruss Poenni

gefunden 26. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen wirklich gut versteckten Cache gefunden und geloggt Laughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 14. Dezember 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hi! Endlich mal ein bisschen Zeit bei OC nachzuloggen. Cooler Ort und ein Stück weit persönliche Verbindung. TFTC und Gruss McGuire 

gefunden 14. Dezember 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp, und rasch geloggt.