Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Paddlerstation06

Cache am Eiderwanderweg, auch für Paddler nicht uninteressant

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.902' E 010° 02.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 27. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC724C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Cache von 190ml befindet sich als "Startkapital" folgender Inhalt:

- LOG/Stift
- Erstfinderurkunde
- 5 DM Silber von 1977 "Heinrich von Kleist" 1777 - 1811

Die Stelle liegt am Eiderwanderweg, der hier recht matschig ist... Gummistiefel sind daher nicht nur zu dieser Jahreszeit anzuraten. Cool

Auf der Wiese gelegentlich "Rindviecher"! Surprised 

Viel Spass auch hier vom Strandläufer aus Schleswig-Holstein.

Abgelesene Koordinaten: N 54° 13.9021 E 010° 02.1913

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre Zvggr qre Ubymoeüpxr AJ 306°, pn. 35z ovf Jhemry qre frue nygra Fpujnemreyr nz Jrtenaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Weg
Weg
Schild
Schild
Cache
Cache
Brücke 1
Brücke 1
Brücke 2
Brücke 2
Eider 1
Eider 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Info), Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paddlerstation06    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und ordentlich sumpfig ist es dort auch gewesen.

Hat Spaß gemacht, TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Dunkeln ein paar Rinder aufgescheucht hatte, konnte ich die Dose problemlos finden.

gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!
PS. T3 habe ich nicht gespürt.

gefunden 04. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sehr schöner Cache. Die mögen wir besonders gerne. Der Weg zum Cache war grade noch so mit normalen Trekkingschuhen begehbar. Sehr schöner Ort.

Schön gemacht, gruß von BenniF & Chre

#193

gefunden 28. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Eider bietet wirklich viele tolle Stellen! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja die Paddel-Caches nächstes Jahr mal mit dem Kanu 'abzufahren'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. Dezember 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 12:30 gefunden und geloggt. Scout_Ed waren eine Stunde vor mir hier, ihnen gebührt der FTF. Parken kann man am besten bei N54° 13.817 - E010° 02.611, wo sich auch "Schild" und "Wanderweg" befinden. Danke für den Hinweis zu Gummistiefeln, die konnte ich hier wegen des zur Zeit von Rindern (allerdings keine gesehen) zerstampften Bodens/Wanderweges gut gebrauchen. Vorsicht vor Stacheldraht im Zielgebiet! No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 28. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed FTF SealedSealedSealed
Am Eidertal ist es doch immer schön. Der Weg zum Final war sehr matschig aber es hat sich gelohnt. Unsere erste FTF-Urkunde  *stolzguck*
in : Glücksteinanhänger / Pin
out : Münze / Erstfinderunrkunde
Danke und Gruß
Edel und Dirk