Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Versöhnungskirche

Kirchentradi

von Messjunkee     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.164' E 007° 09.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 27. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC725C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Geocaching Home > Seek > View Cache Details

GC1JWYX

Traditional Cache Versöhnungskirche Hordel
A  cache by Messjunkee       Hidden: 12/14/2008  
Size: Size: Small (Small)      Difficulty: 1 out of 5      Terrain: 1 out of 5 (1 is easiest, 5 is hardest)
User's Web Page

 

 Greyed out links are only available to Premium Members.

N 51° 30.175 E 007° 09.437 [Other Conversions]
UTM: 32U E 372105 N 5707363
W W 0.3mi from your home coordinates
In Nordrhein-Westfalen, Germany

Print:
printer Simple (No Logs) | printer Driving Directions
Download: [Read About Waypoint Downloads]
| | |


Please note: To use the services of geocaching.com, you must agree to the terms and conditions in our disclaimer.

Unsere Hordeler Evangelische Kirche mit Denkmal

Dann werde ich mich mit diesem Cache mal in
die Gotteshäuser-Serie einreihen.

Endlich kopiert
(visit link)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenen falls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen. (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versöhnungskirche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

archiviert 17. Juni 2014 Messjunkee hat den Geocache archiviert

VorbeiStirnrunzelnd

momentan nicht verfügbar 22. September 2013 Messjunkee hat den Geocache deaktiviert

Stirnrunzelnd

kann gesucht werden 29. Juni 2013 Messjunkee hat den Geocache gewartet

alles ok

gefunden 16. September 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Nachdem Messjunkee hier in Herne ein paar von unseren Cachen gemacht

hatte war es natürlich Ehrensache auch mal nach Bochum zukommen.

Dieser hier hat etwas gedauert. Das kommt davon, wenn man dem Garmin

mehr glaubt als dem Instinkt. Aber irgendwann war er dann unserer.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 26. August 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

So...

Hiermit wollen wir dann mal für unseren ersten Kirchen-Cache Vollzug
melden...

Trotz springender Koordinaten relativ gut gefunden, was allerdings auch
daran gelegen haben könnte, dass die Tarnung nicht mehr ordnungs-
gemäß befestigt war...
Wir haben uns aber erlaubt, sie wieder an der richtigen Stelle zu
befestigen!

Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:50:30 UTC.

gefunden 05. April 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Schön so ein Tag an dem man die Ferien nutzen kann um mit Hexe1900 und Team Lüdo einige schöne Cache anzugehen die schon länger auf der Liste stehen und dabei noch rundherum einiges mitzunehmen.
TFTC

gefunden 05. April 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde in der erweiterten Homezone haben wir einige schöne Dösken gefunden. Dieser war auch dabei. Danke und Frohe Ostern schon mal
#449

Hinweis 03. November 2011 Messjunkee hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koards ,neue Dose ,neues Logbuch ,

aber abends steht man sicherlich unter Beobachtung.

Viel Spaß weiterhin

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.164' E 007° 09.456', verlegt um 25 Meter

gefunden 09. Februar 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff !
Vorsichtig in dem nassen Logbuch geloggt.
Dankeschön !

gefunden 26. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 08. November 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde zusammen mit PinkPirates gefunden. Eine aufmerksame Nachbarin bestrahlte und aus dem 3.Stock eines Hauses mit ihrer Taschenlampe und sagte, dass wir bloß nix kaputt machen sollen. Wir blieben trotzdem nett und unauffällig icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 28. Oktober 2010 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 17. Oktober 2010 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Auf GC bereits geloggt, nun auch hier. Smile

gefunden 29. September 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute mit Phelice hiergewesen, die den Cache schon hatte. Sagen wir's mal so: Sie hat mir die Suche nicht gerade erschwert...
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 19. August 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Bei GC.com schon geloggt. Nun auch hier.
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Phelice hat den Geocache gefunden

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

gefunden 14. April 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

gefunden 24. März 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an doch recht muggeliger Stelle .... ich denke mich hat keiner gesehen , hatte mein Tarnmäntelchen an [;)]

Danke für eine weitere Kirchendose sagt Kaua aus BO - Riemke

# GC 864

gefunden 11. Januar 2010 roland1407 hat den Geocache gefunden

Da ich mich jetzt erst bei opencaching eingetragen habe: Bereits am 10.04.2009 unter geocaching geloggt.

DFDC und Glückauf sagt

roland1407

Hinweis 27. Dezember 2009 Messjunkee hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder OK 

Hinweis 06. Oktober 2009 Messjunkee hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht suchen mußgewartet werden

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.150' E 007° 09.455', verlegt um 50 Meter

gefunden 26. September 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache diese Dose noch eben schnell auf dem Weg gesucht, gefunden und geloggt.
Tolles Versteck.

TFTC Wulfman_Do & Liana 26.09.09

gefunden 20. September 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem Garmin-MegaEvent auf ZecheZollverein in Essen hab ich auch diesen Cache gut und schnell in meiner früheren Heimat gefunden.
TFTC und Gruß aus Hamburg sagt, Raphael.

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danach ging´s zum Event.

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GPS Festival gefunden
tftc Jan

gefunden 19. April 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 671
LogZeit: 22:30
Trades: -

nach dem MPGO-Cache Switchback Night hier noch eben mit Paddy-GE die Tradisucht befriedigt. Zur späten Stunde null Probleme.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 31. Januar 2009 mulders04 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Danke

gefunden 27. Dezember 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nach Hard Days Night konnten wir diesen Cache auch im Dunkeln schnell finden.

Danke und Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

  Koordinaten:  N 51° 30.175' E 007° 09.437'

gefunden 21. Dezember 2008 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos gegen 16h gefunden und gelogged. Danke für den Cache!

Kai