Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Feldgehölze

Kleiner Walk-In, DriveIn, WandertagIn, gerne als Sonntagsspaziergang buchbar, auch mit Kinderwagen.

von DreiTreiser     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 28.916' E 008° 10.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 28. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC726D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Walk-In, DriveIn, WandertagIn, gerne als Sonntagsspaziergang buchbar, auch mit Kinderwagen.

Dieser Cache liegt genau in der Mitte zwischen "Bauernbrüecke" und "Zangerweiher". Diese drei Caches lassen sich wunderbar an einem Sonntagnachmittag bei einem Sonntagnachmittagcache miteinander verbinden.
Die Feldgehölze, so unser Feld-Wald-Wiesen-Führer Manfred, wurden vom örtlichen Dorfverschönerungsverein aufgestellt, nebst Ruhebank und einigen Steinen und Dornen in der Nähe.
Und genau hier müsst Ihr suchen. Achtet auf die Dornen.

Erstinhalt der Dose:
ein gelbes JoJo
7 kleine Buntstifte in einer Pappröhre
Logbuch
Cachehinweise für Nichtcacher

Viel Spaß wünschen Euch die
DreiTreiser

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar haq Qbeara üorejvaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldgehölze    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2023 Grobi67 hat den Geocache gefunden

Während unseres Zeltlagers in Heckholzhausen auch diesen Geocache gesucht und geloggt.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. April 2021, 13:19 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Hier haben wie die Beine Baumel Bank für eine Pause genutzt. Unseren Müll haben wir selbstverständlich in den Rucksack gepackt und wieder mit nach Hause genommen.
2. April 2021 13:18
DFDC gps_asbach an DreiTreiser

gefunden 29. August 2020, 20:20 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Heute war die Erkundung des Kerkerbachs auf dem Plan und zwar aus Sicht des Wassers mit der Suche nach hübschen Steinen...Wetter toll,  alles perfekt.
Nach einer kleinen Kaffee-Kuchen-Picknick-Stärkung konnte ich die 2 Männer im Team dazu überreden wenigstens ein paar Caches in der Nähe noch mitzunehmen.
Hier warnte ich mit dem Hint vor,  aber das war gar nicht nötig.  Alles frei zu erreichen und wir freuten uns über die Baumelbank!

gefunden 07. August 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier und entspannend mit der ganz neuen Beine-Baumel-Bank, toll! :-)
Um 16:13 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 26. November 2017 jokili7473 hat den Geocache gefunden

Nach den "Burgblicken" war dann auch dieser schnell
gefunden, zum Glück gab es nicht so viele Dornen.....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Found it Found it
08/21/2017

Nachdem der hiesige Landwirt seine Wasserfässer getauscht hatte konnte ich mich in Ruhe umsehen und hatte die Dose dann auch schnell in der Hand.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 12. November 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Heckholzhäuser-Runde fortgesetzt.
Die Caches ließen sich alle gut auffinden.
Eine schöne Tour - danke fürs verstecken.

gefunden 30. März 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise quer durch Deutschland auch diese Dose besucht. TFTC

gefunden 17. November 2010 Laubustaler hat den Geocache gefunden

Schönes, ruhiges Plätzchen. T4TC

gefunden 01. August 2010 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn..... gefunden.
Bei unserer heutigen Sonntags Cachtour besuchten wir auch diesen Cache.
Dieser konnte aus Ermangelung eines Verbotschildes fahrend absolviert werden.
In: Coin,Kuli und Kasper
Out: Marker

Danke für´s Legen
sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni

gefunden 16. Mai 2010 Stargazer35796 hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Sonntagsausflug samt Zecke gefunden

DfdC

gefunden 07. Mai 2010 Slimi84 hat den Geocache gefunden

Da ich die Beschreibung nicht mit hatte, musste ich einige Minuten suchen!

Hab es aber dann doch schnell gefunden!

 

TFTC

 Slimi84

 

PS: Tüte in dem sich das Behältnis befindet müsste erneuert werden!

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei

der ging echt fix, danke fürs versteckeln

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gefunden.

gefunden 31. Januar 2010 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 mit ESEL, Olli + Motzi schnell gefunden. Schöner Sonntagspaziergang.
in: grüner Reflektor
out: kl. Einhorn

TFTC

gefunden 19. Dezember 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt mit meinem Schatz ins Wochenende diesen auch mitgenommen [:D]

#686

gefunden 19. Dezember 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder Richtung Wetzlar übers WE. Zeitlich war ich mir wohl schon voraus, denn ich habe mit dem 20.12. geloggt ;)

Zwerg Nase hatte schnell den richtigen Griff ins Schwarze.

Log: 12:35

(GC#921 Gesamt#935 OC#423)

gefunden 04. Oktober 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Cache ließ sich gut finden. Besonders erfreut waren wir, dass der Owner vor kurzem eine Kontrolle durchgeführt und einen schönen TB da gelassen hat.

gefunden 19. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 28. Cache.

 

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte am Sylvestertag problemlos gefunden.

 

Vielen Dank für dies schöne Wanderung.

 

Die2

 

gefunden 28. Dezember 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Das war der 3. Cache für heute. Beim herannahen konnte ich von weitem 2 Cacher mit Hund erkennen. Wir gingen dann zusammen zum nächste Cache. Hat viel Spaß gemacht, schöne Grüße nochmals an huckybaer.