Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mario World

Parkmöglichkeit vorhanden

von NeverSurrender     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.555' E 006° 41.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC72AD

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Essenberger See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mario World    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 11. Januar 2012 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

Das Objekt, das zum Cache-Namen passt, ist (ausgerechnet an der interessantesten Stelle so mit Brombeer-Ranken zugewuchert, dass es nicht zugänglich war. Eine sehr große Heckenschere hatte ich leider nicht dabei. Die zugängliche Seite mochte ich nicht untersuchen, da ich keine Lust hatte, in nasser und ziemlich versiffter Glasisolierwolle zu wühlen.

Schade... trotzdem Danke für den Cache.

Gruß,

Dingo01

Hinweis 09. Januar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den noch - oder ist er verschwunden?

 

Gruß,

Dingo01

nicht gefunden 23. Oktober 2011 BenJoshua hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

waren heute das erste mal unterwegs. Haben wohl den richtigen Ort gefunden, aber keinen Cache. Bitte mal prüfen, ob der noch da ist. Das Versteck an sich (wenn es das ist) ist wirklich super.

 

BenJoshua

gefunden 09. Juni 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, erst beim zweiten Anlauf gefunden.

tftc

digigo05+zooM80

gefunden 05. April 2009 MichaDU hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck.

Hat ein wenig gedauert bis wir "Marios World" gefunden hatten. Nachdem wir zuerst am falschen Ende gesucht hatten und schon wieder gehen wollten, haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

In: Kleines Glückwunschkärtchen

Out: -

gefunden 22. März 2009 TeamKiste hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Out: Fingerboard, Herz

In: Drachenfigur und Daumenkino

 

TFTC

 

TeamKiste

gefunden 08. Februar 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden