Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wasserbehälter Undenheim

Kleiner Drive In am Wasserbehälter in Undenheim. Passt bitte auf, nicht auf der B420 parken. Stift bitte mitbringen.

por ajokoira     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 50.658' E 008° 11.976' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2008
 Publicado desde: 31. diciembre 2008
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7303
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

obqraanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wasserbehälter Undenheim
Wasserbehälter Undenheim

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserbehälter Undenheim    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. noviembre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 24. septiembre 2009 wauzi ha encontrado el geocache

Bereits schon vor längerer Zeit gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 08. septiembre 2009 thomjos ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden und geloggt, absolut muggelfrei. Beim Parken wirklich aufpassen.

encuentran 23. agosto 2009 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Heute bei traumhaftem Spätsommerwetter zu einer kleinen Motorradtour aufgebrochen, und an zwei kleinen Caches eine Pause eingelegt! Dieser hier war #1.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 22. junio 2009 m0bi ha encontrado el geocache

Naja, was nutzt die Beschreibung im GpxSonar auf`m Handy wenn man das zu Hause liegen lässt ?
Aber hier haben mir die Koords in meinem Garmin gereicht um den kleinen schnell zu lokalisieren und problemlos zu loggen.

TFTC m0bi

encuentran 05. abril 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Auf der Vorbeifahrt kurz angehalten und schnell entdeckt.

TFTC

encuentran 28. febrero 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit Rheingaul nach dem Undenheimer Event [:D]

encuentran 18. enero 2009 Gartenkind ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Da wir noch Anfänger sind hat´s ein bißchen gedauert...

encuentran 18. enero 2009 MonkeeeOnTheRun ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Der Monkeee dankt ... :)

encuentran 24. agosto 2008 uernst ha encontrado el geocache

Vielen dank für den schnell gefundenen Cache. Bin ja noch Anfänger, aber so langsam bekomme ich den Dreh schon raus.

Gruß
uernst

encuentran 02. agosto 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Im Team mit dem Grauen Star auf unserer heutigen rhoihessischen Statistiktour [:D] schnell und gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 02. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour im Raum Alzey, zusammen mit meinem alten Kollgen Mountitsch Brunitschka, schnell & gut gefunden [:)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 27. julio 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Auf dem relatievem Heimweg, den Cache auch schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 19. julio 2008 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns im "Alten Brauhaus" gestärkt hatten, wollten wir diesen hier zum Abschluss des Tages noch mitnehmen. Just in diesem Moment musste natürlich ein Wolkenbruch heruntergehen, was uns aber nicht vom Loggen abgehalten hat. So konnte ich auch endlich mal die Outdoor-Qualitäten meines Etrex auf die Probe stellen.

TFTC

encuentran 19. julio 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Der Start unserer heutigen Wasserhaustour. Schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 12. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Hier möchten wir mal ajakoira DANKE [:X] sagen für die vielen ausgelegten Caches in unserer Region.
Für unseren 750. Cache haben wir uns auch viel Zeit gelassen und ganz langsam gesucht. Deshalb haben wir ihn auch erst nach 100 Sekunden gefunden. [;)]
[:D][:D][:D] [b][red] 750 [/b][/red] [:D][:D][:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 12. julio 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Kaum aus dem Auto gefallen, hat der weibliche Teil schon an irgendetwas rumgenestelt... und schon hatte sie das Döschen in der Hand...

Logbuch ist übrigens knallevoll... die Vorcacher waren so nett und haben noch eine halbe Seite für uns freigehalten... aber jetzt ist definitiv kein Platz mehr - leider hatten wir unser "Erste-Hilfe-Set" heute nicht dabei...

TFTC und viele Grüße

Team Komarus

encuentran 19. junio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour schnell geloggt.
TFTC
HB
#807

encuentran 07. junio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

encuentran 31. mayo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Der erste Wasserbehälter auf unserer heutigen kleinen Tour, hier wurden wir schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. mayo 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Der Erste heute.
Den Weg nach Mainz-Finthen mal anders genommen...
Abstecher über Undenheim genutzt und den Cache bald "rausgefummelt."
Nohny und Harald

encuentran 15. mayo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.
Kleine Wörrstädter-Runde 2. Teil.

encuentran 13. mayo 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Na sowas, direkt vor der Haustür Australien entdeckt! Da fahre ich seit Jahren fast täglich an dem Wasserhäuschen vorbei und habe noch nie angehalten. So habe ich mich dann heute entschlossen, hier keinen schnellen Drive-In zu machen, sondern auf dem B420-Parkplatz zu parken und von dort die paar hundert Meter über die Feldwege zum Wasserhäuschen zu laufen. Was ein Glück, so konnte ich unterwegs die Fauna Australiens entdecken. Wenn man von dem Parkplatz den Feldweg nordwärts geht, ist an der nächsten Feldweg-Kreuzung ein Hof, auf dem im Außengehege Emus und Känguruhs gehalten werden. Und den Cache habe ich dann natürlich auch noch besucht. Vielen Dank für's Herlocken und Gruß von ramieh.