Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lore am Depot

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.086' E 007° 49.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7309
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser persönlicher Alptraum sind Lore-Caches.
Andere haben immer schnelle Funde, wir werden oft erst beim zweiten/dritten Mal fündig

Heute haben wir zufällig eine Lore ohne Dose entdeckt und dachten uns...

Eigene Caches muss man ja nicht suchen, also schnell eine Dose dran.

Aber selbst beim Legen wurde diese Lore ein Alptraum, die Koordinaten sind nur so gesprungen....


Bitte auch hier loggen


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnam hagra zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore am Depot    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 02. April 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Halt - ein interessierter Blick - ein schneller Griff - ein entspanntes Loggen - ein bequemes Zurücklegen... Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Februar 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Einfacher Micro entlang der Wisper, schnell gefunden von Pebbles.

gefunden 10. November 2011 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Großer lob. War unser erster Cache und dieser war sehr schön.
Bin aus Lorch wuste aber nicht das wir eine Lore am Depot haben.
Danke dafür.

gefunden 27. Oktober 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

Super schnell

gefunden 26. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ajokoira sind wir heute ins Wispertal gefahren, um einige der dortigen Caches in dieser schönen Gegend anzugehen.
Auch hier sind wir fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 17. Juli 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Vergesse zu Loggen, mit Cats gefunden.

Gruß

gefunden 17. Juli 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Heute ganz schnell mit Traumteddy gefunden.

Dankeschön

gefunden 10. Juli 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Dank hinweis erstmal am wasser. ist wirklich nur was für langfinger ;-)

 

mit Tochter gefunden und geloggt

 

TFTC

gefunden 21. Mai 2011 tobis24 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2011 tobis24 hat den Geocache gefunden

Netter cache

gefunden 14. Mai 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Mit Waldi1986 & Freshdachs haben wir hier gestoppt und mal die Lore unter die Lupe genommen 

erdbot grüßt die Owner & sagt TFTC!

gefunden 14. Mai 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Als schnellen drive(h)in nach dem Stollen mitgenommen.
TFTC und Gruß an den/die Owner(in) icon_smile_big.gifWaldi1986

gefunden 10. April 2011 zambano1 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21  

Danke schön..Lächelnd

Wie viele Stunden habe ich damals hier verbracht....


gefunden 02. April 2011 mzler125 hat den Geocache gefunden

mzler125 sagt Danke

gefunden 02. April 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Lore-Cache, und gleich ging es mir wie den Ownern... nun ja, fast... nachdem alles abgesucht war, dann doch fündig geworden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 18. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Hmmm - mit Lorencaches geht's mir eigentlich genauso. Aber ich hatte zum Gl&#xFC;ck die Nessy dabei, und f&#xFC;r die ist sowas ja gar kein Problem! :o)

gefunden 14. September 2010 kolodziej78 hat den Geocache gefunden

gestern abend gefunden.

tftc

gefunden 16. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Oh, auch hier gibt's Loren, also schnell mal gehalten und geloggt.
DFDC
ajokoira

gefunden 02. April 2010 Weiseler hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, waren wohl nicht die einzigsten heute. Man könnte aber auch schnell an der falschen Stelle suchenWink.

 

Mfg Weiseler M&K 

gefunden 31. Januar 2010 ringschu hat den Geocache gefunden

Der Schnee hat so seine Tücken. Erst nach mehrmaligem Umkreisen und dadurch natürlich auch Megaspuren im Schnee hinterlassend, konnte wir nach beherztem Buddeln fündig werden :o)

Herrlich der Schnee, wenn er so in der Sonne glitzert.

@ringschu

gefunden 03. Oktober 2009 CColli hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schneller. Schon aus ein paar Schritten Entfernung war der Cache zu sehen. Haben ihn etwas "weiter rein geschoben".

TFTC
A&P

gefunden 14. Juli 2009 geoneuling hat den Geocache gefunden

Hurra,

habe meinen ersten Cache gefunden

und wenn Rapaule mir nicht auf die Sprünge geholfen hätte würde ich jetzt noch suchen DANKE

 

Geoneuling

gefunden 14. Juli 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Kam , sah , und fand ihn

TFTC

Gruss RaPaule 

gefunden 17. Mai 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 12. April 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Schnell im Schutze der Dunkelheit gesichtet. TFTC Mikkky

gefunden 07. März 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt durch Lorch, kurz angehalten und das Döslein gesucht. Nach minimaler Suche, da ich es schon aus einiger Entfernung sehen konnte, schnell und unbemerkt gelogt.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bingen eingesammelt. Bronze

#1073