Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gütersloh: Der Heidewald

Kleiner Traditional am Gütersloher Heidewaldstadion. Für mehr als einen Mikro ist es hier leider etwas zu übersichtlich

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.477' E 008° 23.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2008
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC732C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
414 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gütersloh: Der Heidewald    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2010 Riesenzwerg hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit kurz gesucht und gefunden :-) Es waren einige Muggles dort und ich mußte etwas warten bis sie weitergezogen waren.

 Gruß

 Riesenzwerg

nicht gefunden 20. August 2010 DieMisses hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Haben alles abgesucht, aber der Cache ist wohl zu gut getarnt ;)

Thx trotzdem

gefunden 21. Mai 2010 Sonnentatzen hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt!

TFTC 

Die Sonnentatzen

gefunden 04. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Gütersloher-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 30. Dezember 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer kleinen Tour durch Gütersloh

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#947, 11:45, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 30. Dezember 2009 Feargewinnt hat den Geocache gefunden

Hi zusammen,

 netter Cache und schnell zu finden.

gefunden 03. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und um 18:30 geloggt. Hab mich dann mal umgeschaut

und festgestellt das wenn die Bayern hier mal spielen sollten alles viel zu klein ist :-)

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 01. August 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit brie_86 sowie Team lensche_und_dave. Der hier war relativ schnell ausgemacht.
Mein Lieblingsverein? Schwarzgelb [;)]
TFTC aus Oelde

gefunden 28. Juli 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter auf dem Familienausflug gehoben 

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

gefunden 21. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn gut gefunden und geloggt , TFTC!

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

genaues Datum........ siehe GC

da haben wir aber Glück gehabt und noch eine winzige Ecke im Logbuch gefunden.

 

TFTC

gefunden 26. Juni 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour nach Telgte-Westbevern hier kurz halt gemacht um nochmal kräftig den Wasserhaushalt aufzufüllen und sich quasi nebenher noch im Logbuch einzutragen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 13. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter79 erst Hochzeit geguckt und dieses Döschen dann nicht liegenlassen können.

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 13. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:13 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings heute noch kurz nach Gütersloh, wobei wir auch dieses Döschen gefunden haben. Glücklicherweise war gerade kein Muggel weit und breit.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.***' E 008° 23.***'

gefunden 04. Juni 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Den Hint nicht verstanden, den Cache trotzdem gefunden.

Die Koordinaten von hier weichen signifikant von denen bei GC ab!

gefunden 22. Mai 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... bin immer daran vorbei gefahren, nun hatte ich mal nen Grund es mir anzuschauen.

DFDC

gefunden 09. Mai 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute zwei Mal angefahren, da sich der Spielplatz in der Nähe plötzlich großer Beliebtheit zu erfreuen scheint. Den Tretminen ausgewichen und schnell fündig geworden.
Nur das Cachemobil hat was abbekommen. Beim Einsteigen sah ich, dass ein Rad in einem besonders großen und frischen Haufen stand... Also auch auf dem Parkplatz die Augen aufmachen.
TFTC!

gefunden 20. April 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC,
lwal0130

gefunden 13. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Obwohl unsere Koordinaten ein wenig woanders hingezeigt hatten, konnten wir diesen Cache recht schnell finden...
Seba & Cycy

gefunden 10. März 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von Rheda nach Gütersloh-Ost schnell mitgenommen. Was geschieht im Sommer mit ihm, wenn der Stadtgärtner kommt und den Rasen mäht? TFTC.

gefunden 10. März 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit OBoBo war diese Dose quasi der heutige WarmUp ;-)

Gruss Poenni

gefunden 11. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir ein paar Schnee-Duschen abgeholt hatte, dann den Hint mal anders interpretiert, und dann auch den Cache gefunden.

gefunden 10. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nach etwas Suchen den Kleinen dann doch im Schnee gefunden!!
Logzeit: 13:10 Uhr
DFDC und Grüße an den Owner sagt Konni

gefunden 09. Januar 2009 Warriuka hat den Geocache gefunden

Bei Schnee ist er noch etwas schwieriger zu finden, aber dennoch gehoben.

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 hosi hat den Geocache gefunden

In Anwesenheit des Owners gesucht, der nach 5 Minuten vergeblicher Suche Mitleid bekam und mit dem Schein der Taschenlampe die Tomaten und das Brett entfernte. :)

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 03. Januar 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden