Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wernshausen

 Einsteigercache

von Silberrasen     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.253' E 010° 22.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC736D

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Wanderer, Abenteurer und Naturliebhaber,

ich habe heute meinen ersten Cache gelegt. Er kann Muggelsicher auf dem Weg, von der Todenwarth zur Röthkuppe, geloggt werden. Als kleines Schmankerl, sollte man, nach dem loggen, seine Augen Richtung Wernshausen schweifen lassen. Bei guter Sicht, kann man am Horizont einen Turm erkennen der schon für viele ein lohnendes Wanderziel war. Mehr wird aber nicht verraten. Nun viel Spaß beim Suchen und Genießen der Aussicht.

 Cachegruß von Silberrasen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wernshausen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1R018) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2013, 13:02 sesam99 hat den Geocache gefunden

Auf unserem weg nach wernshsusen gehoben
TFTC sesam99 LG

gefunden 02. November 2012 Excel-F hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache. Das Töchterchen hatte einen Riesenspaß. War bestimmt nicht das letzte Mal.

gefunden 08. Mai 2011 klinskoje hat den Geocache gefunden

Auf unserer Quadtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

gefunden 07. Juni 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf den Höhen von Niederschmalkalden wurde dieser Cache gut gefunden. Dabei gab es eine gute Aussicht auf die Baustellen rund um diesen Ort.Laughing TFTC + TNSL

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BaustellenDie Baustellen

gefunden 02. Mai 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Wetter war heute leider etwas bescheiden,
TFTC sagt tiak..
out:TB

gefunden 25. November 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde zusammen mit Bine82 und Manuela90 die Schatzkiste bei windigen Herbstwetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE norby.de

gefunden 07. September 2009 Gesi & Olli hat den Geocache gefunden

Nach dem "Wiederlager" mit dem Hund bis hierher weiter.

 In: Kölner Dom

 

Gruß Gesi & Olli

gefunden 28. August 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

10.00 Uhr

Schnell gefunden. Hab den Turm gesehen Wink

TFTC nemalot

gefunden 04. August 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung gut gefunden und die Aussicht genossen.
schöner Cache, danke.
mfg Noggz

gefunden 08. Juli 2009 Team JoRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dabei die herrliche Sicht genossen.

Danke fürs Herführen.

 

Team JoRa

TFTC 

gefunden 16. Mai 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Schwester eine kleine Fahrradrunde zu diesem Cache gemacht.

Zum Glück hatte ich eine Karte aufs Handy geladen und das GPS in meiner Hand...nachdem wir uns einen Weg direkt auf eine Kuhweide gesucht hatten und fast Schlamm ersoffen wären, vertrauten wir dann doch noch auf den meschlichen Instinkt. Nach diversen Bekanntschaften mit Kühen und ihren Überbleibseln erreichten wir diesen Cache, den wir auch schnell fanden. Tolle Aussicht dort oben, da war ich nochnie. TFTC sagt FloRic

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht am CacheAussicht am Cache

gefunden 23. April 2009 jackasses hat den Geocache gefunden

So ich bin der zweite der ihn gefunden hat war ganz schön versteckt war schnell zufinden auch wenn der weg hochwärts mit dem fahrrad ein krampf war

mfg + tftc jackasses

gefunden 10. Januar 2009 smoro hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Winterspaziergang mit Aufstieg von der anderen Seite. Bei herrlichem Wetter und traumhafter Aussicht ins Werratal.

Cache schnell gefunden.

Gruß, smoro