Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleinflintbeker Moor

FFH Kleinflintbeker Moor

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.011' E 010° 06.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC737B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein weiteres Moor in der Reihe "Flintbeker Sichel".

Vor ein paar Tausend Jahren war auch dies ein See mit Fischen für die "Steinzeitbewohner".

Der Cache von 2000ml befindet sich nicht direkt am Weg: bitte daher Rücksicht nehmen auf Tiere und Pflanzen.

Jagdgebiet: bitte beachten!
Cool

Gummistiefel sind auch hier nicht schlecht, zumindest beim frostfreien Boden.

Der Strandläufer

Abgelesene Koordinaten: N 54° 15.0112 E 010° 6476 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur Evpughat Fgrt: AJ 280°, pn. 30z.
Pnpur:frue nygr Ovexr zvg zruerera Fgäzzra, qvr "rkcybqvreg" vfg... Oruäygre orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qre Jhemry.
Ibz Ubpufvgm Evpughat AR 10°.
Iba qre Jnaar nhs qre Jvrfr: rorasnyyf AR 10°.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache
Spoiler Hochsitz
Spoiler Hochsitz
Spoiler Wanne
Spoiler Wanne
Spoiler Steg1
Spoiler Steg1
Spoiler Steg2
Spoiler Steg2
Spoiler Steg3
Spoiler Steg3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleinflintbeker Moor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2009 nils_ahz hat den Geocache gefunden

Eben gefunden... leider einen Stift vergessen.

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Nr. 5 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auftakt zu meiner heutigen kleinen Nachmittagstour durch die nähere Umgebung Flintbeks. Hier war ich zuerst etwas unschlüssig, ob ich denn den Weg zum Cache auch einschlagen durfte. Ich habe ihn dann großzügigerweise als Weg angesehen und bin dann auch auf diesem zielstrebig zum Steg gelangt. Von dort aus war es dank des Hints auch kein Problem mehr, den Cache zu lokalisieren. Wie schön, daß es in der letzten Zeit so trocken war, denn so brauchte ich kein schweres Schuhwerk aufzufahren. Der Boden war erstaunlich fest - die Entscheidung, diese Tour heute zu machen, war also richtig. Danke und viele Grüße!

Out: TB "HP1: de Steen der Wijzen"

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Und noch ein kleiner Abstecher ins Moor.

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Gummistiefel hatte ich zum Glück dabei und konnte mich so auch an diesem Moor erfreuen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

gefunden 10. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 12:20 gefunden und geloggt. Ein besonderer Dank geht unbekannter Weise an den Erbauer des Steges, der so umsichtig war, diesen mit einem Drahtgeflecht zu versehen, damit ich bei Glatteis nicht ausrutsche . Wieder ein Cache in einem wunderschönen Cache-Jagdgebiet, in welchem man ungestört suchen kann . So macht Cachen Spaß. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 04. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sehr schöner Cache. Die mögen wir besonders gerne. Auf dem Weg zum Cache sahen wir schon Fußabdrücke und dachten uns schon das wir nicht die ersten sind. So war es auch kurz vor uns waren bereits andere Cacher vor Ort.

Schön gemacht, gruß von BenniF & Chre

#189

gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier waren wir wieder an einem schönen naturbelassenen Ort zum Cachen. Erstaunlich was der Strandläufer alles für Ecken kennt. Wink
Heute waren schon viele Cacher hier, die Dose kühlt ja gar nicht aus. Sealed
in : 2 Münzen
out : Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 04. Januar 2009 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden. Natürlich wieder kurz nach ScoutED. Der uns kurz vor dem Cache entgegenkam. (Ihr Blindschleichen habt uns nicht gesehen *lach*)

Sehr schönes Gebiet.

TFTC

Funnelwebspider