Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Angelburger Schutzhütten-Lixfeld

por eiswolf08     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.733' E 008° 24.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. enero 2009
 Publicado desde: 04. enero 2009
 Última actualización: 17. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC739A
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist meine Angelburger Schutzhütten-Cacheserie.
In jedem dieser "Angelburger-Schutzhütten"-Caches kann man eine Zahl finden.
Schreibt diese Zahl auf, denn sie führt euch, wenn ihr alle Caches dieser Serie gefunden habt zum Final.
Es sind insgesamt drei Caches und somit auch drei Zahlen zu finden:Jeweils eine für die Schutzhütten in Lixfeld Frechenhausen und Gönnern.
Die Cachebeschreibung für das Final findet ihr unter dem Wegpunkt:GC1KDG6            oder unter :https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=132666

Dort findet ihr alle weiteren Informationen dafür.
Viel Spaß!

P.S.:Stift zum loggen nicht vergessen

Ayuda adicional   Descripción

Üore rvare Fvgmtryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Angelburger Schutzhütten-Lixfeld    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 07. mayo 2011 crisb ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cachetour noch hier vorbeigefahren. Da ich die letzten drei Male nicht fündig wurde versuchte ich heute zusammen mit Nobba erneut mein Glück. In der Hütte fand eine Feier statt, sodass wir uns langsam näherten. Natürlich kamen gerade als wir uns die Hütte genauer ansahen Leute aus der Tür. Ich wollte mir eine Ausrede überlegen als wir gefragt wurden ob wir den Cache suchten. Es handelte sich doch tatsächlich um einen Geocacher. Gemeinsam wurde dann geloggt und kurz geredet. Danke für das angebotene Bier, ich musste ja leider noch fahren

TFTC
Gruß crisb

encuentran 10. junio 2010 toleloje ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden!1

encuentran 18. abril 2010 MiniMaus71 ha encontrado el geocache

Bei strahlenden 20° Cache heute leicht gefunden und geloggt

encuentran 19. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

GW Tour 19.03.2010

ohne Schnee geht das ganz einfach [:)]
im grossen Team schnell gefunden

TFTC kadett11

encuentran 19. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Nota 05. enero 2010 eiswolf08 han escrito una nota

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

encuentran 26. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Diese Schutzhütte hatte ich heute als 'drive-in' erledigt. Da die Tür nicht verschlossen war, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.

TFTC, WittiJack

encuentran 16. noviembre 2009 Zitschking ha encontrado el geocache

gefunden

 

no encontrado 23. agosto 2009 kesselpam no han encontrado el geocaching

das war mal nix

Dieser Cache hat sich uns (2 andere Teams und ich) heute verschlossen, die Gründe möchte ich hier nicht weiter ausführen.

Zuhause angekommen, Logs gelesen und schon war alles klar.

Ein ander Mal, wenn man erneut in der Gegend ist, gerne wieder.

TFTC und liebe Grüße an eiswolf08
kesselpam aus Siegen

P.S.: Schön, dass inzwischen die Wertung angepasst worden ist, hätte uns aber auch nicht wirklich zum Fund verholfen. Manchmal steht man einfach auf der falschen Seite.

encuentran 30. julio 2009 YoshiGer ha encontrado el geocache

Größenprobleme überwunden Smile und dann gefunden.

 

encuentran 18. abril 2009 Tine&Manu ha encontrado el geocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der dritte von acht.
- no trade -
TFTC #135

encuentran 10. abril 2009 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Um 14:45 Uhr geloggt. Diesen Cache noch vor dem Final "Hirzenhainer Höhenflug" zwischengeschoben. Der Schwierigkeitsgrad des Bergens war für uns "sehr hoch".
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#132

encuentran 08. febrero 2009 Blaues Haus ha encontrado el geocache

Heute um 11:10 Uhr den Cache gut gefunden.

encuentran 27. enero 2009 oyobacke ha encontrado el geocache

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

no encontrado 21. enero 2009 q.treiber no han encontrado el geocaching

Da habe ich mir einen Wolf gesucht. Leider nix gefunden. Schade

 

encuentran 04. enero 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

15:35 - STF

Schnell gefunden.

Danke und Gruß,


Roger

 

encuentran 04. enero 2009 cohabit ha encontrado el geocache

IN: Bleistift, für einen Anspitzer ist leider kein Platz.

 

TFTC Team cohabit