Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ein Buch mit sieben Siegeln 1 - Friedhofssiegel

Eine Cacheserie in und um Buch. Die ganze Runde benötigt ca. 2 Stunden/6km Laufstrecke. Es empfiehlt sich die Runde der

von ASDBigmac     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 12.397' E 007° 52.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 04. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Cacheserie in und um Buch. Die ganze Runde benötigt ca. 2 Stunden/6km Laufstrecke. Es empfiehlt sich die Runde der Numerierung nach zu machen, für die Menschen die sich etwas doppelt zu laufenden Weg sparen wollen (ging leider nicht anders mangels vorhandenen Wegen), ist es möglich das Schützensiegel (5) mit dem Auto anzufahren, damit ist dann ein wirklicher Rundweg möglich.

Hier startet die Serie. Parkplätze sind zu Hauf vorhanden (ganz im Gegensatz zu den nächsten zwei Dosen der Runde). Zum Warmwerden ein einfacher Micro.

Auch gibt es hier die erste Information für den Bonus:
Der Friedhof hat 2 identische Tore zur Straße hin. Zählt die Anzahl der Kreuze auf ihnen minus die Anzahl der Palmwedel. Das Ergebnis ist A.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf tebßra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Buch mit sieben Siegeln 1 - Friedhofssiegel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2018, 16:44 simkan hat den Geocache gefunden

gut zu finden [:)]

gefunden 19. Oktober 2015 Die_Gaa5j3r hat den Geocache gefunden

Leider war mir das Finderglück heute nicht wirklich hold, so dass dieser für heute mein einziger Fund darstellt. Ich könnte es jetzt auf das schwindende (Abend-) Licht schieben, aber wahrscheinlich hatte ich nur Tomaten auf den Augen...

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 15. September 2015 ViaYo hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit über Geocaching geloggt. Nun hier ein Profil erstellt und damit den Log hierher übertragen.

gefunden 05. Januar 2014, 15:44 Fietelchen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter leicht gefunden

gefunden 21. Juni 2012 Famudli hat den Geocache gefunden

DFDC, Team Famudli

gefunden 27. Mai 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Das Friedhofssiegel auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

gefunden 19. Februar 2012 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

Am 19/02/2012gegen 17:00h von Christopher (7J.) gefunden

gefunden 14. August 2010 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Wir haben ihn schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 Sparrow-Piraten hat den Geocache gefunden

Jaa, wir haben es gefunden - unser zweites! Dankeschön, macht Spaß so eine Schatzsuche 

gefunden 22. Mai 2010 Holzwurm67 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter,mit 6Gastcachern, schnell gefunden!

Danke

 

gefunden 25. Oktober 2009 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Die Bucher-Runde hat mit einem schnellen Fund bekonnen.

TFTC

GeoDachs

gefunden 11. Juni 2009 doml hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn ja direkt gefunden...

TFTC

 

gefunden 01. Mai 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour

gefunden 30. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Von hier sollte die Runde losgehen und hier wurden wir auch schnell fündig.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Spielende Kinder in der Nähe und zwei Frauen auf der Friedhofsbank am Tor konnten uns beobachten. Aber mit dem "Herbstlaub-für-die- Deko-sammel-Trick" konnten wir unverdächtig das Döschen finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. September 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Auftakt der Buch-Runde. Der erste war schnell gefunden und so konnte es gleich weiter gehen.

TFTC
A+2P

gefunden 06. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

So, heute haben wir es auch endlich mal geschafft das Buch zu entsiegeln.
Nr. 1 machte schonmal einen guten Anfang und stellte überhaupt kein Problem dar [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1003 um 20:15 uhr

gefunden 02. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Der war in der Tat zum Aufwärmen.