Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Haidenberg 2

by JackinOrschel     Italy > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 46° 45.972' E 011° 55.224' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 09 January 2009
 Listed since: 11 January 2009
 Last update: 23 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7496

6 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Nach einer wunderschönen Woche Schifahren am Kronplatz waren wir noch super motiviert einen Cache zu verstecken.

Parken kann man am Ortsrand oder an der Endstation der Buslinie von Stefansdorf. Hier kann man übrigens auch ganz hervorragend Pizza essen. Vor dort ist es nur noch ein kurzer Weg zum Cache am Fuss des Haidenberges. Am Rückweg sollte man noch bei N46°46.114 - E011°55.391 vorbei und unbedingt rein schauen, falls geöffnet.

Viel Spass bei unserem ersten versteckten Cache in Südtirol.

Additional hint   Decrypt

Rva tebffre Fgrva vz Jnyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

GeoZwierz by czarkowaty

Log entries for Am Haidenberg 2    Found 6x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 23 July 2016 JackinOrschel has archived the cache

Schein wohl nicht mehr zu existieren. Schade.

Dann geht es in Rente.

Not found 12 June 2015, 11:16 Nordlandkai did not find the geoacache

Bei meiner heutigen Cachetour bin ich auch hier vorbei gekommen. Der interessant gelegene Wald war schnell gesichtet und ich darin verschwunden. Punktgenau fand ich auch einen großen Stein. Auf der Hangseite tat sich eine Mulde auf, die durch den Rest eines Brettes abgedeckt war. Darunter befand sich leider kein Cache. Wäre auch zu schön gewesen. Natürlich habe ich noch die Umgebung abgesucht. Leicht im Off fand sich noch ein Stein, aber ohne Versteckmöglichkeit. So wie es aussieht gibt es die Dose wohl nicht mehr. Sorry for bad news.

Found 04 November 2011 taufra found the geocache

Den Cache schnell gefunden und eine gelbe Gummispinne hinterlegt.

Found 09 September 2011 silberlöwe found the geocache

Schön gelegener Cache, gut versteckt aber dennoch relativ schnell gefunden, vielen Dank für's verstecken, ideal mit Kindern zu suchen!

Found 06 September 2011 AISHA_5 found the geocache

Ohne Schnee und bei bestem Wetter gut zu finden!

TFTC!

Found 22 January 2011 wendenzo found the geocache

Mein erster "OC only"!
Beim zweiten Versuch heute gefunden, letztes mal beim Rodeln war noch zu viel Eis/Schnee dort ...
TFTC
no trade

Note 03 January 2010 JackinOrschel wrote a note

Mal wieder einen wunderschönen Urlaub in Südtirol verbracht und hatte die Gelegenheit den Cache zu kontrolieren. Alles in bester Ordnung.

Found 10 October 2009 oz72 found the geocache

Der erste "Urlaubscache": Mal eben bei schlechtem Wetter gesucht und leicht gefunden. Wir haben ihn etwas besser geschützt, da offenbar ein paar Tiere gedacht haben, da könnte was zu essen in der äußeren Hülle drin sein.

Gleich danach noch bei den angegebenen Koordinaten vorbei geschaut und bestaunt.

 Danke sagen oz72; AKs und David

Found 08 February 2009 rottonara found the geocache

Gut und schnell gefunden!!!

Vilen dank für dieser schöner cache sagt das LGT mit

xara, airali und rottonara