Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Paddlerstation07

Station für Wasserwanderer und Spaziergänger an der Eider

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.681' E 010° 05.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC749A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Platz für Wasserwanderer und auch Hunde-Liebhaber an der Eider bei Kiel

In der Serie "Paddlerstation" ist dies ein weiterer Platz für Wasserwanderer, die hier meist ihre Boote aus dem Wasser nehmen.
Der Cache befindet sich nicht direkt an der Straßenbrücke, sondern etwas weiter in Richtung Freilichtmuseum am Hauptweg.
Gelegentlich viele Spaziergänger! *smile*

Es ist fast ein "Drive-In", kann wohl auch in der Dunkelheit recht schnell gefunden werden, beachtet man die Hinweise.

PETling gegen Dose ausgetauscht, da "Dosenklauer" auch hier vermutet wird.

Viel Spaß...
Der Strandläufer SH

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Gbe orvz Servyvpugzhfrhz tranh A, pn. 13z, pn. 2z nz Jrt na qre tebßra Ovexr va Evpughat Rvqre.
Ibz Pnpur Ovexr va Evpughat Nhgboeüpxr tranh R.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schulensee und Umgebung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paddlerstation07    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, aber doch recht schnel gefunden.

gefunden 30. April 2010 MoMa2508 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache..war ein sehr netter Tag...Laughing

gefunden 28. Dezember 2009 Hibbie hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour schnell gefunden und geloggt.

gefunden 06. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Am Abend, nach den ganzen Regenschauern mit yvonnew noch mal schnell auf kleiner Runde geloggt.
TFTC

gefunden 05. August 2009 delirio hat den Geocache gefunden

11:12 #1187

An dieser Paddlerstation kam ich mit dem Fahrrad vorbei. Ich hoffe, Paddeln ist keine Logbedingung...Wink

TFTC

gefunden 23. Juli 2009 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 23. Juli 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Hint und sonstige Hinweise waren hier nicht von Nöten. Es war schnell klar, wo sich der Cache versteckt.

Schöne Gegend!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 21. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
den Hint brauchten wir nicht, hatten wir nicht dabei, diese Dose war so gut zu finden, allerdings war der Weg etwas umständlich. Man sollte sich vorher doch mal die Wanderwege des Starandläufers SH ansehen. Aber - gefunden ist gefunden!
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 21. Juli 2009 Nastis hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber Beschreibung hat irgendwie nicht grade geholfenUndecided

 

Nastis & LukeX

 

P.S.: Hussassa! Pengpang! In Fadelhupta, legeldiwida! ^^

gefunden 28. Juni 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Unser letzter Strandläufer für heute.....und wir lesen gerade...er hat schon wieder neue dort gelegt. *lach*
und wir dachten, wir haben da nu alle fertig
Ein schöner Wanderweg, den wir noch gar nicht kannten. Den Cache konnten wir gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 06. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. April 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Fleißig fleißg waren wir auf dem Weg nach kiel! Toller Stop und schnell entdeckt.

gefunden 28. Februar 2009 DerSenator hat den Geocache gefunden

Nach einer Matschwanderung.
in: Frosch

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich ofters 'drüber', nun hatte ich mal Gelegenheit die Brücke und die Umgebung aus der Nähe zu betrachten. Schön hier.

In: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Februar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden.

gefunden 22. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute bin ich morgens direkt an diesem Versteck vorbeigefahren, so daß ich einen richtigen Drive-In aus diesem Cache gemacht habe - schnell mal oben geparkt und die komfortable Treppe in Richtung Versteck genommen. Die Dose war auch ohne Umschweife gefunden. In der Kälte des Vormittags habe ich aber nur meinen Logeintrag vorgenommen und mich dann schnell wieder zu meinem Cachemobil zurückbegeben. Eine schöne Gegend, wobei ich bisher lediglich den Bereich innerhalb des Freilichtmuseums kannte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

gefunden 12. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:50 gefunden und geloggt. FTF-Urkunde! Jippie! Erster ! - Ins Log geguckt, denkste: Vierter . Also teoline & janhuddel: eure FTF-Urkunde ist noch drin! An der Stelle bin ich schon oft vorbeigefahren, auch mal mit dem Fahrrad, aber dieses Mal war das erste, dass ich ein Stück des Wanderweges gegangen bin. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi