Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tertiärgarten

Traditional im Neuenheimer Feld.

von UglyTim     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.154' E 008° 40.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC74A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
2 Ignorierer
481 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vasbgnsry, zntargvfpu
Vasbezngvbafvta, zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tertiärgarten    gefunden 90x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. März 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KM0N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2023 K.D.Fafnir hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Suche nach einem neuen C4ch€ nebendran habe ich bei dieser Gelegenheit auch nach diesem hier geschaut. Leider nichts mehr da.

gefunden 24. September 2022, 12:03 HeiHei50 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, TftC

gefunden 11. Juni 2022, 15:23 KriDakli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dabei einen 🐸 aufgescheucht. Dfdc!

gefunden 17. April 2021, 16:34 Nehemia333 hat den Geocache gefunden

Top, gut zu finden .danke !

gefunden 30. November 2020, 14:11 BaroneRampante hat den Geocache gefunden

TFTC
Il Barone Rampante

gefunden 18. Mai 2020 anja4738 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde hier, mit viel Gequake. 

Danke und Grüßle,
Anja

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. April 2020, 15:52 Nauschi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter, mit Froschgequake und fast einsam sehr schnell gefunden. Deckel der Dose defekt. Hält noch, aber wohl nicht mehr lange. Tftc  "quaak"  🐸

gefunden 07. Dezember 2019, 17:28 kfamsi hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs einer Studentin in Heidelberg auch einen Spaziergang über den Uni Camps durchgeführt. Bei den Geowissenschaften darf natürlich auch kein Geocache fehlen 😀. 7. Dezember 2019 17:28, #27
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 02. November 2019, 19:03 Sven+Gabi hat den Geocache gefunden

Hi mit cachinggabi bei unserer stättetour gehoben tftc

gefunden 05. Juli 2019 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom 10km-Lauf beim NCT-Lauf in Richtung Straßenbahnhaltestelle und Hotel machte ich noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose. Obwohl es schon deutlich auf den Sonnenuntergang zuging, war es noch ausreichend hell, um die Dose schnell und problemlos finden zu können. Und für den einzigen Radfahrer, der vorbeikam, sah es vermutlich so aus, als ob ich nur die Infotafel studiere.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018, 17:50 djti hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit ehemaligen Kollegen getroffen. Ein schöner Nachmittag. Auf dem Weg zum Treffpunkt suchte ich noch kurz diesen Cache, der sich nicht lange verstecken konnte.

DfdC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2018 Katja104 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im benachbarten Museum, konnten wir hier die Dose dank des Hinweises schnell finden. DFDC

gefunden 02. Mai 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

Da wir heute jemanden im Krankenhaus besucht haben, sind wir hier in der Nähe gewesen und dachten uns: wir können ja mal einem befreundeten Muggel unser Hobby näher bringen. Ich denke es hat Spaß gemacht.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 25. Oktober 2017 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigelaufen und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#11121

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2017 LnLcFlx hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache! 😁
Hat super Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017 Tyrael hat den Geocache gefunden

Interessanter kleiner Garten.

 

Grüße,

Tyrael

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 tweeedy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Botanischen Garten im Vorbeifahren angehalten und geloggt!

gefunden 12. Februar 2017, 23:00 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Oh weh, hier kommen ungute Erinnerungen an Prof. "Unholt" und sein quecksilber-verseuchtes K/Ar-Labor hoch👹
DfdC
Neues Logbuch wäre nicht schlecht, bereits über GC gemeldet.

gefunden 04. Januar 2017, 12:44 b_smurf hat den Geocache gefunden

Viele kleine Zettelchen... Aber ein netter Platz.

gefunden 14. Juni 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endspurt zum WoMo-Cachingurlaub mit meinem Cachedog "Mond"! Da noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, ging es mal wieder zum einschlägig bekannten Ausrüster nach Heidelberg. Nachdem das Geld ausgegeben war, forderte Mondi noch sein Recht auf GeoGassi ein und somit fiel die Wahl auf das Neuenheimer Feld.

Nachdem der vor längerem begonnene Multi "Feiertage - Christi Himmelfahrt" abgeschlossen war und auch die nahegelegenen Tradis "Anflugfläche" und "Am Klausenpfad" besucht waren, ging es mit Mondi als letzte Station auf der heutigen Runde noch zu dieser Dose. Hier konnte ich mich auf einem eingelegten "erweiterten Logzettel" verewigen. Das Logbuch müsste dringend mal getauscht werden ... hat aber ja schon jemand gemeldet!

TFTC, UglyTim!

gefunden 08. Juni 2016, 15:26 Rupa hat den Geocache gefunden

Irre, wie laut hier des Nachts die Frösche um die Wette quaken.  :) Das Infoschild könnte hingegen mal eine Wäsche vertragen, ebenso wie der kleine, gut zu findende Cache mal eine Wartung gebrauchen könnte.

Vielen Dank für's Herführen!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 01. Juni 2016 doctuffi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll.

gefunden 01. Juni 2016 doctuffi hat den Geocache gefunden

Gefunden, sehr schön für mich = Anfänger = Erfolgserlebnis

gefunden 15. August 2015 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2015, 06:31 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Eine interessante Stelle und Informationen dort. Vielen Dank

gefunden 17. September 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 12. Juli 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. März 2014, 11:16 KENIA MARY hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem Termin kurz hier gehalten und diese Dose geloggt.
Bei dem Namen des Gebäudes muss hier natürlich ein Cache versteckt sein!
TFTC sagen 2/5 von KENIA MARY

gefunden 11. Oktober 2013, 12:55 delete_277587 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

Hinweis 06. Oktober 2013, 22:15 chris888 hat eine Bemerkung geschrieben

nette ecke im neuenheimer feld - tolles versteck....

gefunden 01. September 2013 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im September 2013 gefunden.

gefunden 31. August 2013 die4daumen hat den Geocache gefunden

mal schnell von der Baustelle nebenan,ein Döschen gesucht ;

merci

gefunden 18. Juni 2013 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Platz fast vor der Haus- bzw. Bürotür: und doch hatte ich ihn bisher noch nie wirklich beachtet. Ein wunderschönes Stückchen Neuenheimer Feld, vielen Dank fürs Hinführen und Verstecken des Käschles.

gefunden 05. Juni 2013, 13:45 Cachingbär67 hat den Geocache gefunden

 Stefan und Stefan haben den Cache heute in der Mittagspause gefunden. Danke dafür. Lachend

gefunden 27. März 2013 Floh Rian hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hätte die Gegend sonst niemals besucht.

 

Habe GeoKret GeoKret TravelFloh-2 hinterlegt. nicht im sondern neben dem Cache. Die selbe Befestigungsmethode.

gefunden 13. Oktober 2012 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Uniklinik bin ich hier vorbei gekommen. Als alter Geograph durfte der nicht fehlen.
Vielen Dank.

gefunden 01. Oktober 2012 Wusch hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

schönes plätzchen :)

gefunden 15. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Das Dösle war schnell entdeckt. 
THX4T$

gefunden 06. Mai 2012 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Ist wirklich ein hübsches Plätzchen - nice spot Lachend

gefunden 15. April 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 03. April 2012 rc-bo hat den Geocache gefunden

Mein erstes cache auf opencaching.de
Danke rc-bo

gefunden 01. April 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Von so einem Garten hatte ich zuvor nich nichts gehört. Sehr schön angelegt. Wir hatten Glück und konnten einige Frösche beobachten. Tftc

gefunden 26. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden!

Der nahegelegene botanische Garten und das Neuenheimer Feld sind doch immer noch einen Sonntagsausflug wert! Danke an den Owner für diese Erinnerung!

gefunden 02. November 2011 die_saegs hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht....radel da jeden Tag vorbei und werde nach weiteren Cachern Ausschau halten....

gefunden 20. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Nettes Hintergrundwissen das dort zu finden war. Danke fürs zeigen.

gefunden 20. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Nettes Hintergrundwissen das da zu finden war. Danke fürs zeigen.

gefunden 15. Oktober 2011, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Ich dachte, Heidelberg hätte einen Tiergarten, oder das wäre ein Schreibfehler. Wie auch immer, während ich die Basaltsäulen und die anderen Gesteinsbrocken bewunderte, fiel mir das einzig logische Versteck ins Auge und schon hatte ich das Dingen in der Hand.

Schönes Eckchen. Student müsste man hier sein...

This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 21:18:55 UTC.

gefunden 04. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Um die Wartezeit im Neuenheimer Feld zu überbrücken ging ich heute Vormittag eine Runde cachen.
Dabei kam ich auch bei dieser Dose vorbei. Sie konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 18. September 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, die ich vorher auch noch nicht kannte. Die Dose war flott gefunden.

Danke fürs Zeigen und für den Cache, Bergbauer

gefunden 10. August 2011 Nestadren hat den Geocache gefunden

Am Freitag gefunden und geloggt :)

TFTC, Nestadren

gefunden 14. Juli 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Das vom Team "Faust 64" organisierte Ferienprogramm für unsere Nichte sah heute einen Zoobesuch und ein paar Caches in Heidelberg vor. Dies war der zweite von den vier Founds, die wir noch gemeinsam vor der Heimfahrt verbuchen konnten.

Während der weibliche Teil unseres Teams im Auto wartete (an einen Parkplatz war nicht zu denken, dazu war es zu voll im Zielgebiet), sind Fiona vom Trampeltier-Team und der männliche Faust 64-Teil auf die Suche nach der Dose gegangen.
Der Empfang schwankte etwas, also haben wir erst an einer falschen Stelle gesucht, dann :
Faust 64 : "Guck Dir das da mal genauer an!"
Trampeltiere : "Ja, hier ist es, ich hab's!"

TFTC, TNLNSL um 17.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute verstärkt um 1/5 der "Trampeltiere")

# 2292

gefunden 30. April 2011 Salamander45 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, toller Cach

TFTC

gefunden 08. April 2011 ilgiovanotto hat den Geocache gefunden

Lehrreicher Ort.

gefunden 07. Januar 2011 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

was es hier alles gibt...
danke fürs herloggen

grß
frank

gefunden 30. Dezember 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Dieser hier wurde vom weiblichen Part von weitem gesichtet, während der männliche Part den Hint gelesen hat, um schneller als sie zu sein. War wohl nichts. :'(

Liebe Grüße vom Bodensee. Yisimo

gefunden 14. November 2010 Thomy666 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie den ersten Cache gefunden. 14.34 Uhr TFTCLaughing

gefunden 22. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute die Dose gesucht.
Das Teil konnte sicher in einer schoenen Umgebung geborgen werden.
Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachbesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendcachingrunde gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 04. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Und wieder mal durchs Cachen einen interssanten Ort kennen gelernt. DFDC

gefunden 09. September 2010 casiopya hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dem Campus von den gefaehrlichen Virus befreit habe, hier noch vorbeigeschaut.

Danke sagt
Casiopya

gefunden 28. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kurz abgebogen und gut gefunden.

VDFDC 

gefunden 24. Mai 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 22. April 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<font color='blue'>Heute die Dose gesucht.<br/>Das Teil konnte sicher in einer schoenen Umgebung geborgen werden.<br/>Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachbesitzer/in vom Rohrbrummer.<br/><br/></font>

gefunden 16. April 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Interessantes Projekt, im Sommer muss es hier echt schön sein.

#1664

gefunden 28. März 2010 Stiefelkatzi hat den Geocache gefunden

kurz vor der abreise aus heidelberg noch schnell und problemlos gefunden. tftc

gefunden 12. März 2010 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Mittags-Pausen-Cachen [:)][:)][:)]

in der Pause zwischen zwei Geschäftsterminen hier mal ein paar Tradies eingesammelt.
Dieser war natürlich mit von der Partie.

Tja, ein Tradi halt... was für die Statistik ;-)

Vielen Dank und

Grüsse vom Mäckes

gefunden 08. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Mir bis dato völlig unbekannt.

 

Danke fürs zeigen

 

Team Kinopolizei

gefunden 17. Dezember 2009 J_682 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen schnell mitgenommen. Sehr interessant; vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 14. November 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durchs Neuenheimer Feld schnell und problemlos gefunden. Auch im Herbst hat dieser Garten durchaus seinen Reiz. Vielen Dank!

gefunden 26. Oktober 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Während eines Klinikbesuches meiner besseren Hälfte, nach kurzer Suche gefunden. Ich hätte nicht gedacht solch eine Idylle hier vorzufinden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Montag 26.10.2009 / 08:51

gefunden 24. Oktober 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg geloggt. Danke für den Cache - ich bin diesen weg am Garten bisher noch nie gefahren.

gefunden 02. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Heidelberg bis Bensheim-Tour" fix gefunden.
TFTC
HB

gefunden 18. August 2009 d0x hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Hier waren wir sehr schnell fündig,
ein tolles Ambiente!!!
Wir wurden von einem freudigen Froschikonzert erwartet,
tolle Inszinierung!!!!!
DAS gibts auch nicht überall

Herzlichen Dank fürs herführen!!!
Team Rabbits
(die zusammen mit Team Goldmond Heidelberg unsicher machten!!)

gefunden 01. August 2009 Lynexis hat den Geocache gefunden

Gefunden, nur leider nur ein Logbuch ohne Behälter und deshalb entsprechend durch Feuchtigkeit angegriffen...

TFTC Lynexis

gefunden 24. Juli 2009 hdm hat den Geocache gefunden

gutes Versteck , schnell gefunden (war nur eine Münze drinne)

 

lg martin

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.156' E 008° 40.430', verlegt um 6 Meter

gefunden 01. Juli 2009 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Monatelang unwissend vorbeigelaufen.  :-)

Thx

gefunden 05. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nach einem Test für eine Studie diesen Cache mitgenommen. Erfolgreicher als in der Studie [;)]
TFTC!

gefunden 17. Mai 2009 annewhm hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad aus Whm. gekommen und schnell gefunden

gefunden 17. Mai 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stopp an der Uni einen Frosch erschreckt :-) und die Dose gefunden.

TFTC
Ernst

gefunden 17. Mai 2009 Nelson-Winnie hat den Geocache gefunden

2. Cache für heute:

schönes Plätzchen,

sehr gutes Versteck.

 MFG
Nelson-Winnie

gefunden 13. Mai 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Keine  Frösche ! War heute absolut ruhig.
Nettes Plätzchen, vielen Dank für's zeigen

gefunden 07. Mai 2009 Lönne hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, die derzeit von vielem Froschquaken übertönt wird...

#8 geloggt um 19:14

T4TC, Loenne

gefunden 22. März 2009 TeamDNF hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Tradi!

grüße

gefunden 12. März 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Toller Cache!
Wir sind "Frischlinge" und sind ganz stolz, dass wir ihn (mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises) gefunden haben!

 Vielen Dank!

gefunden 03. März 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute beim Gang über den Campus bei normalem Betrieb gelogt.
TFTC
wiwocasi
#67

gefunden 22. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Das ging ja zackig!
Interessant, was da so alles zwischen den Bauten rumsteht, wäre mir ohne das Döschen nie aufgefallen.
Danke dafür sagt
ThoMATe

gefunden 21. Februar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Habe den Tradi gleich und ohne viele Muggels um mich herum gefunden.

No Trade

TFTC sagt

PeCiFaUL

gefunden 18. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Genau vor vier Wochen waren wir hier und fanden es wäre ein wunderbarer Ort für ein Döschen. Schön, das der Wunsch so schnell in Erfüllung ging. Ein toller Fleck hier im Neuenheimer Feld. TFTC

gefunden 15. Januar 2009, 14:56 tobiba hat den Geocache gefunden

War dienstlich unterwegs und habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Interessanter Ort. Danke für´s zeigen...


**Nachtrag am 7.4.2021**
Den Cache habe ich am 15.1.2009 gefunden und bei GC geloggt. Heute am 7.4.2021 bei OC nachgetragen. Damals waren meine Logeinträge noch kurz. Heute schreibe ich meistens ein paar Worte mehr. Schön dass es den Cache immer noch gibt.

  Koordinaten:  N 49° 25.154' E 008° 40.426'

gefunden 10. Januar 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Zu lange geschlafen, aber immerhin noch auf dem Treppchen. Bei Sonnenschein und bitterer Kälte schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen am Rand des Campus.